Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Bild ist ein Jack Russel Terrier. Beim zweiten hätte ich auf Monica Belucci getippt, ist aber wohl falsch. Auf den Rest komm ich gar nicht klarHuh

Lion13

Den Jack Russel hatte ich auch schon auf der Rechnung; das vierte Bild ist ein ungewöhnlicher Grabstein, und das fünfte eine Motorrad-Textil-Jacke...

Hüüüüüüüüüüüüüülfe! AngelBig Grin
Du bis auch immer online, was?Big Grin

btw. Ich hab keen PlanTrink

Lion13

(12.06.2009, 23:02)Leto schrieb: [ -> ]Du bis auch immer online, was?Big Grin

Naja, als Single hab' ich ja keine Kontrollinstanz... Big GrinBig GrinBig Grin
Krass, krass und noch mal krass... Ich werde mich dem morgen mal annehmen, jetzt ist es zu spät dafür!!! Außerdem möchte die Kontrollinstanz noch ein wenig unterhalten werden... Big Grin
Meine beiden süßen sind auf dem Weg in den ZauberwaldBig Grin

Lion13

Ja, ich bin auch zu müde, um da heute noch was zu reißen... Laßt uns nach einer Mütze Schlaf morgen noch mal die grauen Zellchen strapazieren! Wink
Ok, dann bis morgenSmile
Nettes Rätsel:

"Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao" Prost
Sofern richtig, wovon ich ausgehe, stelle ich mal das nächste Rätsel, da ich heute erst später wieder da bin. (Wenn falsch, dann kann einer der MODs das Rätsel wieder rausnehmen!)

[Bild: chess.jpg] [Bild: note.gif] [Bild: WE_Stadtkirche_Grabstein_Totenkopf.jpg]

Dürfte eigentlich keine große Herausforderung sein.

Lion13

(13.06.2009, 06:36)Eminenz schrieb: [ -> ]Nettes Rätsel:
"Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao" Prost

[Bild: a010.gif]

Hört sich sehr richtig an, Miguel! Reschpeckt! Hail

premiumhifi

ist richtig Big GrinHail

aber ober der automatik mit der es hier weiter geht, fühle ich mich doch ein wenig übergangen Dodgy



spiel mir das lied vom tod ?
(13.06.2009, 11:51)premiumhifi schrieb: [ -> ]spiel mir das lied vom tod ?

Sorry, aber ich hatte bis eben ein Ligaspiel Tennis und wollte euch nicht hängen lassen.

Aufstieg geschafft HailProstHerz

Spiel mir das Lied vom Tod ist natürlich richtig! Du bist!

premiumhifi

sorry, meine freundin musste in's krankenhaus eingeliefert werden. deshalb erst jetzt:

[Bild: 2600242461_237b18c2c1.jpg]

Lion13

(13.06.2009, 17:25)premiumhifi schrieb: [ -> ]sorry, meine freundin musste in's krankenhaus eingeliefert werden. deshalb erst jetzt:

Sorry für OT, aber so viel Zeit muß sein: Oje, hoffentlich nichts Schlimmes! Blush

premiumhifi

gallen-probleme. weiteres zeigt sich noch.
Na, dann hoffen wir das beste!


Gozilla?

premiumhifi

jaaaa, du bist wieder Big Grin
Hallihallo,
tolle Rätzel hattet ihr am WEHail

Dies möge nur eine kleine Erinnerung an den Miguel seinBlush
(15.06.2009, 00:19)Flörchi schrieb: [ -> ]Dies möge nur eine kleine Erinnerung an den Miguel seinBlush

Wat meinst denn damit? Confused

[Bild: 20071211212921_cayenne_richtig_dreckig.jpg] [Bild: 2.jpg] Prost
Na das könnte doch evtl., vielleicht, unter Umständen Dirty Dancing sein???
Aber sicher!
Nun gut, weiter gehts:

[Bild: iee4lohw.jpg]
[Bild: hey834lk.jpg]

Tron2.9

Starship Troopers
Perfekt, der Herr Tron!!!