Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na wenn das mal nicht Edward mit den Scherenhänden ist???

Tron2.9

(08.07.2009, 21:30)olli_75 schrieb: [ -> ]Na wenn das mal nicht Edward mit den Scherenhänden ist???

Das isser! Weiter mit Dir olliProst
Und weiter...

[Bild: qjfwz5vo.jpg]
[Bild: x99geda5.gif]

Tron2.9

Storm Warning (uncut-super Film)

Die Beteiligung hier hatte nur kurzzeitig Höhenflüge...Confused
Stimmt natürlich... Ob ich den hier überhaupt reinstellen durfte!?!? WinkBig GrinConfusedTongue

Tron2.9

(09.07.2009, 18:08)olli_75 schrieb: [ -> ]Stimmt natürlich... Ob ich den hier überhaupt reinstellen durfte!?!? WinkBig GrinConfusedTongue

Na klar! Solche Faxen wie im Horrorfilm-Thread im HF gibts hier (noch) nicht.

Zumal hier auch nicht explizit auf den jeweiligen Film eingegangen (und verlinkt) wird.

Neues nacher (auch neue Screenies beim Filmszeneraten). Baby muss baden und essen...
Smile
(09.07.2009, 18:15)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Na klar! Solche Faxen wie im Horrorfilm-Thread im HF gibts hier (noch) nicht.

Jo, habe ich auch schon gesehen... Die haben da ja jetzt neuerdings "Regeln" aufgestellt... Dodgy

Lion13

(09.07.2009, 17:46)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Die Beteiligung hier hatte nur kurzzeitig Höhenflüge...Confused

Tut mir selbst auch leid - aber im Spätdienst komme ich halt viel zu selten dazu, länger als mal kurz hier reinzuschauen; für's Rätseln bzw. neu Einstellen reicht die Zeit nicht aus.
Na toll Tom... Dabei brauchen wir doch jeden Mitspieler bzw. Mitrater... Wink Du solltest mal mit Deinem Chef sprechen, dass Du mehr Zeit fürs Forum brauchst... Big Grin

Lion13

Ich kann dir ja mal seine Telefonnummer geben... AngelCoolBig Grin
Mach mal, ich regel das schon... [Bild: smilie_b_007.gif] Wink

Tron2.9

Und für alle verbliebenen Rätselfreunde:

[Bild: wzmg4fvy.jpg]

[Bild: dk23t7g5.jpg]

premiumhifi

splash ?

Tron2.9

(09.07.2009, 22:11)premiumhifi schrieb: [ -> ]splash ?

Öhm...nein.
Irgendwie fällt mir nach diversen Biers nur Squash crash ein Wink

Tron2.9

Und mir fällt auf das Du ziemlich oft diverse Bier kippstProst

Wenn man die Sportart auf dem ersten Bild herausbekommen hat (es ist nicht Squash) hat man das Rätsel in der Tasche. Ist a bissl exotisch...

Lion13

(09.07.2009, 22:44)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Ist a bissl exotisch...

Die Sportart oder der Film? :-/
Ist das Kugelstoßen für die Halle? Wink

Tron2.9

(10.07.2009, 11:46)Lion13 schrieb: [ -> ]
(09.07.2009, 22:44)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Ist a bissl exotisch...

Die Sportart oder der Film? :-/

Die Sportart (gerade der Name). Aber mit ein wenig Recherche mittels Google sollte man schnell eine Squash-ähnliche Sportart gefunden habenWink
Skyball?

Tron2.9

(10.07.2009, 17:13)Eminenz schrieb: [ -> ]Skyball?

Die Bildersuche sagt nein.

Und welcher Film sollte das dann sein?

Kann echt keine weiteren Tipps geben und nur noch mal betonen: Der Name der Sportart ist Teil des Filmtitels.

Vielleicht kann man von hinten anfangen. Worum handelt es sich auf dem 2. Bild denn?

chris222

Moin,

Ricochet - Der Aufprall?

Prost

Tron2.9

(10.07.2009, 18:41)chris222 schrieb: [ -> ]Moin,

Ricochet - Der Aufprall?

Prost

Monate hier nicht blicken lassen und dann gleich lösen was?Smile

Endlich: RICHTIG!Prost

Tron2.9

Na hoffentlich war das kein Einzelauftritt von chris (oder er dachte er ist im HFWink )
Geben wir ihm eine "Gnadenfrist"... Big Grin