Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tron2.9

(08.06.2009, 23:55)Flörchi schrieb: [ -> ]Jeder hier ist eine Bereicherung!
Da soll es nicht daran liegen, dass man keine Bilder reinstellen kann Big Grin

Außerdem: Lösen tut den Film jetzt eh, keiner mehr! Da hat Pizza zu viel Hilfestellung geleistet. Ist ja praktisch schon gelöst Angel

Ich möchte das etwas erweitern:

Jeder hier, der bereit ist das Rätsel zu lösen und damit in Kauf nimmt ein neues einstellen "zu müssen", ist eine Bereicherung für diesen Thread.Wink

Das ist die Natur dieses Threads!

Einfach mal reinklicken, Tipps geben (und damit den anderen den Rätselspass nehmen) und dann wieder verschwinden finde ich sogar mehr als unangemessen.

Die Chat-und ICQ-Ersatz-Threads sind weiter unten auf dem BoardSmile

Und ehe mir jemand Boshaftigkeit unterstellt: Ich habe das hier mit einem Lächeln auf den Lippen geschrieben. Bin nur ein Fan der klaren Worte.
(08.06.2009, 23:51)Leto schrieb: [ -> ]Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleBig Grin

Na logisch doch!!! Big Grin

Weiter mit Dir...
Hab ich schonmal erwähnt, dass ihr seltsame Filme schaut? Wink
Naja, seltsam??? Eher kultig, die alten Bud Spencer & Terence Hill Filme... Big Grin

Lion13

(09.06.2009, 09:46)Eminenz schrieb: [ -> ]Hab ich schonmal erwähnt, dass ihr seltsame Filme schaut? Wink

In bezug auf "2 Himmelhunde..."? Das war zumindest in meiner Jugendzeit doch Kult, mit Bud Spender und Terence Hill! Den hatte ich eigentlich auch schon auf der Rechnung... Angel
Das habe ich Dir wohl versaut... WinkTongue

Lion13

(09.06.2009, 09:54)olli_75 schrieb: [ -> ]Das habe ich Dir wohl versaut... WinkTongue

Yep - aber gut dargestellt, Olli! Prost
DANKE!!! Big GrinProst
Ok, dann mach ich mal weiterBig Grin

[Bild: Van_Gogh_Vincent_DW_454771g.jpg]

[Bild: hasen_kopf.jpg]

Lion13

Aber doch nicht etwas wieder Keinohrhasen, oder? AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Das erste Bild müßte IMHO ein Selbstportrait von Vincent van Gogh sein, oder? Cool
Jo, war sehr billig, aber musste schnell gehenBig Grin
Ist natürlich richtigProst

Lion13

Den hatte ich ja vor ein paar Seiten schon, deshalb ging's flott... Big Grin

------------------

So, weiter geht's hiermit:

[Bild: m5r9lh4a.jpg]

[Bild: c6dgimef.jpg]

Viel Spaß! Cool
Layer cake???

Lion13

Boaaaaah! Hail

Völlig korrekt, Olli - und ich dachte, ich könnte euch den ganzen Tag beschäftigen... Big GrinBig GrinBig Grin

Du bist!
He He... Big GrinProst

Na denn probieren wir es mal hiermit:

[Bild: ams2abhi.jpg]
[Bild: stjm7b9q.jpg]

Sollte nicht zu schwer sein für die Uhrzeit... Wink

premiumhifi

king pin

Lion13

(09.06.2009, 22:09)premiumhifi schrieb: [ -> ]king pin

Mist... Zu langsam! Dodgy
(09.06.2009, 22:09)premiumhifi schrieb: [ -> ]king pin

Ok, vielleicht doch zuuuu einfach!!! Dodgy

Du bist...

premiumhifi

(09.06.2009, 22:11)Lion13 schrieb: [ -> ]
(09.06.2009, 22:09)premiumhifi schrieb: [ -> ]king pin

Mist... Zu langsam! Dodgy

Big Grin

[Bild: 2457566016_e8eda5b131.jpg]

Prost
Tin Cup???

premiumhifi

EXAKT ! HailProst
YEAH!!!

Mal eben die Mittagspause für eine neues Rätsel nutzen. Ein ganz einfaches:
[Bild: jjhs428v.jpg]
[Bild: hsoqtnxz.jpg]
The Glass House ist ein Thriller von Daniel Sackheim aus dem Jahre 2001
Na logisch doch... Prost
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab eins gelöst!!! Ich darf in den Zirkus!!!

*vor Freude hin und her rennt*
Also, diesmal hoffentlich für euch was Schweres

[Bild: m688334o.jpg] [Bild: p2tqelq9.jpg] [Bild: yer8wiy7.jpg]