Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is natürlich richtig... War aber anscheinend nicht intelligent genug... Confused

Ich sollte meine Rätsel Strategie mal grundlegend durchdenken... DodgyBig Grin

Tron2.9

Na ist doch schon ok. Muss ja alles auch logisch und irgendwie nachvollziehbar bleiben.

Ich kann mich an ein Rätsel im HF erinnern, da gabs ein Bild von einem Leuchtturm (im bildlich dargestellt Thread).

Derjenige suchte tatsächlich "Otto-Der Film" mit der Begründung das eine hat ja durchaus mit dem anderen zu tunBig Grin

Neues gibts nachher....

Lion13

(25.06.2009, 07:55)olli_75 schrieb: [ -> ]Is natürlich richtig... War aber anscheinend nicht intelligent genug... Confused

Ich zweifle auch ein wenig an meiner Intelligenz... Ich kriege das letzte Rätsel nämlich immer noch nicht auf die Reihe. Was haben die Bilder 2 + 3 mit "Kingdom" zu tun? Blush
Jop, macht für mich auch keinen Sinn.

Lion13

(25.06.2009, 09:29)Eminenz schrieb: [ -> ]Jop, macht für mich auch keinen Sinn.

Danke! Ich dachte schon, ich wäre der einzige Unwissende hier... Prost Big Grin
Na ganz einfach... Das zweite Bild ist aus "Operation Kingdom" und mit dem dritten Billd wollte ich ausdrücken, dass man "Operation" wegnehmen mußte um zum gesuchten Film zu kommen... Wink
Jup das macht Sinn Wink
Dann hätten wir das ja geklärt... ProstBig Grin

Lion13

Ok, das macht nun wirklich Sinn - wenn man es weiß! Das 2. Bild kam mir schon irgendwie bekannt vor... AngelCool

Tron2.9

Auf die Schnelle noch was Einfaches:

[Bild: tnu7nfrc.jpg]

[Bild: hmn2siff.png]
Copland

Tron2.9

(25.06.2009, 16:18)Eminenz schrieb: [ -> ]Copland

Yes Sir!Prost
Hier das neue:

[Bild: hlm94z4o.png] [Bild: mblgoima.jpg] [Bild: shhz4a4t.jpg]
Viel Spass damit!

Tron2.9

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen?
Jupp, war wohl zu einfach für Tron Wink

Tron2.9

(26.06.2009, 07:29)Eminenz schrieb: [ -> ]Jupp, war wohl zu einfach für Tron Wink

Denkst Du! Da mein Interesse an Fussball in etwa genauso groß ist wie an einer Hirnhautentzündung, musste ich ganz schön wühlen um das Logo zuzuordnenBig Grin

Weiter gehts:

[Bild: cwtg9gzx.jpg]

[Bild: uai6iuns.jpg]
-3

[Bild: dujy6agr.jpg]
Total Re(h)call Smile

Tron2.9

Na da lag ja einer auf der LauerSmile

Ist richtigProst
Weiter gehts:

[Bild: 54wsw4nj.jpg] [Bild: 7c6su5p4.jpg] [Bild: xsbwk4vm.jpg]

Nen schnelles und einfaches Rätsel Wink
Zu schwer?
Noch keine Zeit zum grübeln gehabt... Wink
Hmmmm, ich tue mich schwer... Dodgy
Ok erster Tipp: Beim ersten Bild ist das der berühmte Blick in die ....

Lion13

... Ferne / Distance? Blush
(27.06.2009, 17:06)Lion13 schrieb: [ -> ]... Ferne / Distance? Blush

Synonym für Ferne. Angel