Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier soooooooooooo.........

[Bild: 7x8rxxrk.jpg]
[Bild: kzkrvbs5.jpg]
[Bild: n6dt79hn.jpg]

Tron2.9

Kampfstern Galactica

(Für die Puppe musst ich ganz schön das Internet umgraben. Da kommt man ja nicht als Erstes auf "Hallo Spencer") Wink
Jep, richtig...

Aber jetzt mal Butter bei die Fische... Wo nach haste denn da gesucht??? Lila farbendes Vieh mit ner Sternenhaube???

Tron2.9

olli_75 schrieb:Aber jetzt mal Butter bei die Fische... Wo nach haste denn da gesucht??? Lila farbendes Vieh mit ner Sternenhaube???

Nach langem Rätseln und endloser Suche nach Muppet- und Sesamstraßenfiguren hatte ich erstmal die Eingebung Kampfstern.
Es galt jetzt nur noch die Puppe als "Galactica" zu verifizieren.

Und ganz ehrlich- ich finde es nicht mehr (Hab dann zig Tabs offen, suche mit STRG + F, prüfe Querverweise...). In irgendeinem Popel-Block, in irgendeinem Beitrag war von Hallo Spencer und einer Galactica die Rede.

Wenn mans schon weiss und so eingibt- kein Problem. Aber wie ich das gefunden habe... keine AhnungBig Grin

Neues Rätsel gibts erst nach der allabendlichen "Filmwissenerweiterung".
Ach so, ok... Prost

Kenne das, so geht es mir auch immer... Wobei ich muss sagen, dass es echt Spaß macht so zu forschen. Wink

Dann mal viel Spaß beim Film...

Tron2.9

Filmgucken wurde erstmal unterbrochen, unser Nachwuchs ist unzufrieden mit der Gesamtsituation und entsprechend lautstark.

Also weiter:

[Bild: l5j2bk7u.jpg]
-1,2,3,4,5,6,11

[Bild: uqhg2mrf.jpg]

[Bild: np4jqmic.jpg][Bild: np4jqmic.jpg]
Flock - Dunkle Triebe

Tron2.9

(23.06.2009, 22:01)olli_75 schrieb: [ -> ]Flock - Dunkle Triebe

Na klarProst

Ball zurück zu Dir...
Cool!!! Na dann noch mal eben suchen...
Ok, was einfaches...

[Bild: bgi2i64o.jpg]
[Bild: ew4345ix.jpg]

R [Bild: 3qq9yk3y.jpg]

Tron2.9

Radio Rock Revolution ?
Yesssss....

Dann kann ich ja jetzt off gehen... Big Grin

Tron2.9

Und wieder was Einfaches:

[Bild: f4xq9jc2.jpg]
2=i

[Bild: hxq4yudx.jpg]
Wicker Man???

Tron2.9

(24.06.2009, 12:37)olli_75 schrieb: [ -> ]Wicker Man???

Na klarProst!

Lion13

Mahlzeit... Da ist man mal ein paar Stunden off... Dodgy

Aber ehrlich - die drei letztgerätselten Filme kenne ich überhaupt nicht! Ist da was dabei, daß man kennen muß? Big Grin

Tron2.9

Lion13 schrieb:Aber ehrlich - die drei letztgerätselten Filme kenne ich überhaupt nicht! Ist da was dabei, daß man kennen muß? Big Grin

Wicker Man ist ganz böser Schrott, Radio Rock Revolution kenne ich nicht und die Handlung von The Flock habe ich schon wieder vergessen. Glaube aber, er war zumindest (ausgeliehen) 1x guckbar.

PS: Denk an Dein Filmzitat, der Besuch ist sicher schon wieder wegWink

Lion13

(24.06.2009, 15:03)Tron2.9 schrieb: [ -> ]PS: Denk an Dein Filmzitat, der Besuch ist sicher schon wieder wegWink

Ach ja... Da war doch was! Ich eile... Cool
So, here we go...

[Bild: a89iygt2.jpg]
[Bild: 52znldma.jpg]

Mal eben was einfaches...

Lion13

Och, Olli - das war aber jetzt zu einfach... Rolleyes

Bad Taste!
Auf die Schnelle fiel mir nix besseres ein... Blush

Lion13

Na gut, dann gibt es heute abend eine Schnell-Rate-Runde: Big Grin

[Bild: wtrz42nq.jpg]

[Bild: 2tproewl.jpg] (-1)

[Bild: gk8sasfj.jpg]

Viel Spaß! Prost
Und zu mir sagen, dass wäre einfach... Dodgy

Brokeback Mountain???

Lion13

Hehe... Gleiches Recht für alle! [Bild: a045.gif]

Laß dir aber ruhig Zeit - besser als zu einfache Rätsel, das macht auch keinen Spaß, oder? Blush
Da haste wohl recht... Probieren wir es mal mit dem hier:

[Bild: pb2g5nuy.jpg]
[Bild: ll8ayo63.jpg]
[Bild: 5dwc6dw5.jpg]

Tron2.9

Das wär dann wohl Forbidden Kingdom.

Sehr intelligent gestellt das Rätsel.Prost