Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Ist die Anzahl der C's entscheidend? Oder haben sie wirklich als Buchstabe eine bestimmte Bedeutung? Angel
Die Anzahl sagt schon was aus, jep... Und die C´s kürzen auch keine andere Worte ab...

Also nicht etwa Comic Clown Casino... Big Grin

Lion13

Könnten die C's denn auch andere Buchstaben sein? Oder bin ich damit auf dem Holzweg? Blush

Evtl. "Transporter 3"? Ist ein Blindschuß... Big Grin
Nein, die drei C´s müssen es schon sein... Wären es drei andere Buchstaben würde etwas anderes raus kommen. Wink

Lion13

[Bild: d020.gif]
Ach komm... [Bild: smilie_op_013.gif]

Lion13

Kolleginnen und Kollegen raten schon mit - aber i-wie hat keiner eine zündende Idee... Angry
Oh cool, den ganzen Laden beschäftigt!!! Big Grin

Hallo Tom´s Kollegen... [Bild: smilie_winke_019.gif]

Lion13

Gruß zurück von Mellie und Zil... Big Grin

Du sollst noch ein Tipp geben, wir wollen gleich Feierabend machen! AngelBig Grin

----------------

Ok, noch ein Versuch:
Grace & Favour: A Portrait of Gloucestershire CCC
Aber nur für Mellie und Zil... Wink

Also, jeder Buchstabe stellt eine Zahl da... Alle drei Zahlen zusammen ergeben den Filmtitel!!!

Ach mist, jetzt habe ich es zu einfach gemacht!!! Aber bei netten Mädels werde ich immer schwach... Big GrinHerz (Sofern Zil ein Mädel ist...Confused)

Lion13

Bussi bussi - sie IST ein Mädel! Big GrinBig GrinBig Grin

300? Angel
Puh, ich konnte Zil jetzt nicht einordnen... Confused Oh, bussi bussi BlushBlushBlush

Und 300 ist richtig... CCC ist die römische Zahl für 300!!! Prost

Lion13

Zil steht für Silvia... Cool

Puh - das war echt nicht schlecht! Hail
Neues Rätsel folgt aber erst morgen... Prost
He He, cool ne... Big Grin

OT an:
Silvia und Mellie also... Ich denke wir sollten im OT Bereich mal nen Thread machen: Bilder Eurer Arbeitskolleginnen... Big Grin
OT aus!

Lion13

[Bild: e025.gif]

Mal schauen, was sich machen läßt... Big Grin
(02.06.2009, 21:46)olli_75 schrieb: [ -> ]He He, cool ne... Big Grin

OT an:
Silvia und Mellie also... Ich denke wir sollten im OT Bereich mal nen Thread machen: Bilder Eurer Arbeitskolleginnen... Big Grin
OT aus!

Ich studiere Fahrzeugtechnik! Da gibts keine Kolleginnen!SadSadSadSadSad

Lion13

So, wie versprochen ein neues Rätsel:

[Bild: c26gtnop.jpg]

[Bild: kbyz2rsi.jpg]

Viel Spaß! Prost
Eagle Eye???

Lion13

Yep... Ich muß mir mal eine neue Strategie ausdenken! Big Grin

Du bist! Prost
YEAH!!! Big Grin

Weiter gehts heute Abend...
Ok, here we go...
[Bild: tth2f3jq.jpg]
[Bild: o5h3hnfm.jpg]

Mal was ganz einfaches... Wink

hifimann994646

sternen torHuh

Tron2.9

Fast. Jetzt nur noch auf englischWink
Los Chris... SmileWink[Bild: smilie_op_041.gif]

hifimann994646

stargede Big Grin oder