Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tron2.9

- Flugschreiber/ Black Box...
- Bulls Eye/ Auge/ 25/ 50...
- Erde/ Hände/ Earth/ Hands...

...und ich kriegs nicht zusammenBig Grin
1. Bild: Welches Cover ist das?
2. Bild: Das eingekreiste ist was? (nicht Bullseye, denkt mal darüber hinaus)
3. Bild: Der gesuchte Begriff wurde eben schon genannt

Lion13

[Bild: g070.gif]

O mann... Die Reise zum Mittelpunkt der Erde!!!

1. Cover "Reise Reise" von Rammstein
2. Mitte / Mittelpunkt
3. Erde...

Gutes Rätsel, Miguel! Hail
Natürlich richtig, Tom! Wink

Lion13

Formidabel! Cool

So, hiermit geht's nun weiter:

[Bild: fhrmmg6y.gif] [Bild: 9tdnlonj.gif] [Bild: wnih5jf8.jpg]
RE
[Bild: speck1.jpg]
T

Lion13

[Bild: 019.gif], Flo!
War das jetzt ne Lösung vom Flo?? Klar mich mal einer aufCool

Lion13

(22.08.2009, 14:26)Leto schrieb: [ -> ]War das jetzt ne Lösung vom Flo?? Klar mich mal einer aufCool

Neiiiiiiiiiiiin - das war ein Lob (Re"speck"t) für meine Lösung... Cool
(22.08.2009, 14:51)Lion13 schrieb: [ -> ]
(22.08.2009, 14:26)Leto schrieb: [ -> ]War das jetzt ne Lösung vom Flo?? Klar mich mal einer aufCool

Neiiiiiiiiiiiin - das war ein Lob (Re"speck"t) für meine Lösung... Cool

Die Internetexperten widda, das war zu hoch für michAngelBig Grin

Lion13

Tron, Olli - was ist los mit euch? Sollte für euch doch kein Problem darstellen, oder? RolleyesBig GrinProst

Tron2.9

(22.08.2009, 16:18)Lion13 schrieb: [ -> ]Tron, Olli - was ist los mit euch? Sollte für euch doch kein Problem darstellen, oder? RolleyesBig GrinProst

Doch :-/

Ich nehme an, man muss die Frau auf dem ersten Bild kennen- was bei mir nicht der Fall ist....

Lion13

(22.08.2009, 17:24)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Ich nehme an, man muss die Frau auf dem ersten Bild kennen- was bei mir nicht der Fall ist....

Ich glaube, das wäre ziemlich hilfreich... AngelBig Grin

Kleiner Tipp: Sie ist Journalistin!
Hehe Tom....

HANNIBAL RISING

Lion13

(22.08.2009, 17:41)Eminenz schrieb: [ -> ]HANNIBAL RISING

Das ist sowas von richtig, Miguel... Prost

-----------------

@Tron: Die Dame auf Bild 1 ist Hanni Hüsch, die US-Korrespondentin der ARD...
So, was Kniffliges fürs Wochenende:

[Bild: q2vbfyr2.jpg] [Bild: ctudaulu.jpg]
(22.08.2009, 17:24)Tron2.9 schrieb: [ -> ]
(22.08.2009, 16:18)Lion13 schrieb: [ -> ]Tron, Olli - was ist los mit euch? Sollte für euch doch kein Problem darstellen, oder? RolleyesBig GrinProst

Doch :-/

Ich nehme an, man muss die Frau auf dem ersten Bild kennen- was bei mir nicht der Fall ist....

Ebenfalls doch... Blush Die letzte Woche war wohl nicht so ganz meine mit raten!!! :-/



@neues Rätsel: Huh Wobei das erste Bild recht reizvoll ist!!! Wink
Also ich hab jetzt herausgefunden, dass das rechts James Caviezel ist.

Nur hab ich keine AHnung, was ich mit dieser Info nun tueHuhHuh
(23.08.2009, 05:21)Flörchi schrieb: [ -> ]Also ich hab jetzt herausgefunden, dass das rechts James Caviezel ist.

Nur hab ich keine AHnung, was ich mit dieser Info nun tueHuhHuh

Sehr gut, dass das jemand rausbekommt hätte ich nicht gedacht. Es ist etwas schwieriger, da der Name James Caviezel nicht direkt auf die Lösung hinweist, sondern vielmehr eine seiner Rollen (schon fast zu viel gesagt)

Tron2.9

(23.08.2009, 05:21)Flörchi schrieb: [ -> ]Also ich hab jetzt herausgefunden, dass das rechts James Caviezel ist.

Das hat mir gestern auch schon nicht weitergeholfen.

Wem´s hilft: bekannt auch als Jim Caviezel, zweiter Vorname Patrick....
Eminenz schrieb:Sehr gut, dass das jemand rausbekommt hätte ich nicht gedacht.

Wieso das denn? Dejavu, Long Weekend, Angel Eyes... um jetzt mal schnell ein paar zu nennen ohne nachzuguckenTongue

Aber da die Kirche ja Dein Ding ist, schätze ich du willst auf seine Verkörperung als Jesus Christus hinaus?

Ach was solls, ich löse:

Die Passion Christi Trink
Hast Recht Tron, sein Vorname spielt aber keine Rolle.

Tron2.9

Guck mal nach oben, habe editiert.
Absolut richtig Tron Wink

Tron2.9

[Bild: ocf2fbpm.jpg]

[Bild: y4awitsg.jpg]

[Bild: 4makw4aw.jpg]
Also für mich steht das Rock, Rock, RefereeHuh