Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Bild von Jensen Button wäre evtl besser gewesen...

Lion13

(14.07.2009, 13:51)Eminenz schrieb: [ -> ]Ein Bild von Jensen Button wäre evtl besser gewesen...

Den kenne ich aber auch bestens! Big Grin

Tron2.9

Und was haben das erste und zweite Bild mit dem Rätsel zu tun?
das 2. ist Sam aus LotR
auf des erste wäre ich auch nicht gekommen.....

Tron2.9

(14.07.2009, 16:06)Terry5 schrieb: [ -> ]das 2. ist Sam aus LotR
auf des erste wäre ich auch nicht gekommen.....

Das mit Sam ist mir schon klar. Bleibt dann für´s erste Bild "Derselt" und das bring ich irgendwie nicht unter. Wenn die Wüste gemeint war wäre das ja "Desert" gewesen....Huh

Lion13

(14.07.2009, 16:17)Tron2.9 schrieb: [ -> ]
(14.07.2009, 16:06)Terry5 schrieb: [ -> ]das 2. ist Sam aus LotR
auf des erste wäre ich auch nicht gekommen.....

Das mit Sam ist mir schon klar. Bleibt dann für´s erste Bild "Derselt" und das bring ich irgendwie nicht unter. Wenn die Wüste gemeint war wäre das ja "Desert" gewesen....Huh

Stimmt allerdings... Auf das erste Bild habe ich gar nicht mehr groß geschaut, weil der Rest IMHO absolut klar war! Dann hätte zumindest eine kleine Erläuterung für den Buchstabendreher dabei sein sollen. Rolleyes
Das war nen Fehler von mir.... ich hatte irgendwie "Wundersame Fall...." im Kopf. Und da die Pyramiden ein Wunder sind... naja. Aber die Pyramiden sind ja auch Selten, insofern wäre Seltsam dann auch nicht ganz verkehrt Wink

premiumhifi

wann gibt's ein neues rätsel Huh

Lion13

Entweder wartet ihr bis morgen vormittag, weil ich noch auf der Arbeit bin und heute abend die Kiste ausbleibt - oder jemand anders stellt ein neues Rätsel ein. Einverstanden?
Ich hab Zeit, so habe ich morgen auf der Arbeit wenigstens ne Beschäftigung... Wink

Tron2.9

(14.07.2009, 21:39)Lion13 schrieb: [ -> ]Entweder wartet ihr bis morgen vormittag, weil ich noch auf der Arbeit bin und heute abend die Kiste ausbleibt - oder jemand anders stellt ein neues Rätsel ein. Einverstanden?

Auch wenn im ersten Post nicht von der 24h-Regel die Rede ist, würde ich vorschlagen wir halten´s genauso wie beim Filmszeneraten.

Somit hättest Du bis morgen 12.14 Uhr Zeit. (auch wenn ich dann so gut wie keine Chance habe zu lösen- man muss ja auch mal arbeitenWink )
Muss ja nicht in Stress ausarten....

Lion13

(14.07.2009, 22:14)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Auch wenn im ersten Post nicht von der 24h-Regel die Rede ist, würde ich vorschlagen wir halten´s genauso wie beim Filmszeneraten.
Somit hättest Du bis morgen 12.14 Uhr Zeit.

Yep - sehe ich eigentlich auch so. Danke für eure Geduld! CoolProst

Lion13

So - hiermit geht's weiter:

[Bild: 6vnojbo3.jpg] [Bild: 9rt23skd.jpg] [Bild: 5jzpmgpf.jpg]

Tron2.9

Prestige - Die Meister der Magie (Top-Film)

Lion13

(15.07.2009, 16:16)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Prestige - Die Meister der Magie (Top-Film)

Ist natürlich korrekt, Tron!

(Ich hatte natürlich gehofft, daß keinem das "Prestige"-Logo im ersten Bild auffällt...) Big Grin

Tron2.9

[Bild: 8lvpywnl.jpg]

[Bild: r7ff5n93.jpg]

[Bild: rseqs8j8.jpg]

Big GrinBig Grin

Lion13

Huch... Was ist denn da auf dem 2. Bild? Etwa ein Affenarsc*? Cool

Tron2.9

(16.07.2009, 16:31)Lion13 schrieb: [ -> ]Huch... Was ist denn da auf dem 2. Bild? Etwa ein Affenarsc*? Cool

Nein. Zwergziege!Big Grin
Burn After Reading Big Grin
[Bild: rsfiwxdy.jpg]
[Bild: lcetnc7u.jpg]

premiumhifi

sofie's welt ?
genau !

Tron2.9

@terry: Das nächste mal wartest Du bitte die Freigabe des Rätselerstellers (in diesem Fall-moi) ab.

Burn after Reading ist richtig.

premiumhifi

[Bild: 123d2zw.jpg]
Anatomie`?

premiumhifi

guten morgen euer eminenz Big Grin

leider nein !

mehr auf details achten Angel