Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(27.10.2009, 10:00)Eminenz schrieb: [ -> ]Evtl mal Google bemühen?

Hmpf... Das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Quelle verläßt... BlushRolleyes
Anfängerfehler! Angel
[Bild: bdmr5ib988wiqbdai.jpg]

Lion13

Könnte Halbe Treppe sein! Cool
Klar doch Tom Prost

Lion13

Na prima - dann mal wieder eine Schnellraterunde:

[Bild: gt55r9ck.jpg] - [Bild: 2ddyg3eh.jpg] [Bild: i3clqo5m.jpg]
Wasn das aufm letzten Bild?

Lion13

(29.10.2009, 07:28)Eminenz schrieb: [ -> ]Wasn das aufm letzten Bild?

Hehe... Wonach sieht's denn aus, Miguel?

premiumhifi

the rise of the silver surfer vielleicht ?

Lion13

Leider nein... Tongue
(29.10.2009, 10:15)Lion13 schrieb: [ -> ]
(29.10.2009, 07:28)Eminenz schrieb: [ -> ]Wasn das aufm letzten Bild?

Hehe... Wonach sieht's denn aus, Miguel?

das könnt nen Schleier sein, aber auch nen Teil von ner Gardine oder nem Moskitonetz....

Statuen Wellen Schleier......

Lion13

(29.10.2009, 18:13)Eminenz schrieb: [ -> ]das könnt nen Schleier sein, aber auch nen Teil von ner Gardine oder nem Moskitonetz....

Das ist schon mal richtig... Aber eine bestimmte! Big Grin

Lion13

Was'n los, Jungs? Big Grin

Bild 1 + 2 durften ja ziemlich klar sein, oder?
Bild 3 zeigt eine Gardine eines sehr bekannten Herstellers - den Werbespruch müßte eigentlich jeder kennen! Cool

jürgen

ADO, die mit der Goldkante ???

Lion13

(30.10.2009, 20:35)jürgen schrieb: [ -> ]ADO, die mit der Goldkante ???

Natürlich! Und jetzt kombinieren mit den ersten beiden Bildern, Jürgen! Prost
Hmm auch wenns fürchterlich frei interepretiert ist....

Die Statue zeigt eine männliche Gestalt,
das zweite Bild das Meer

Der männliche spanische Artikel ist "El", eine "Dorade" lebt im Meer und das kombiniert mit "ADO" könnte evtl "El Dorado" ergeben.

http://www.eldorado-derfilm.de/

Tron2.9

Da ich momentan keine große Lust am Spiel habe (weiss auch nicht warum), hatte ich mich zurückgehalten.

Aber das kann sich ja keiner mit ansehenBig Grin

Silversurver- Surfer = Silver

Silver + ado = Silverado
Bah, ich hab das Minus nicht gesehen...

Lion13

(31.10.2009, 09:12)Eminenz schrieb: [ -> ]Der männliche spanische Artikel ist "El", eine "Dorade" lebt im Meer und das kombiniert mit "ADO" könnte evtl "El Dorado" ergeben.

Die Interpretation ist gar nicht mal so übel, Miguel - aber natürlich leider ziemlich falsch... Big Grin

(31.10.2009, 09:17)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Da ich momentan keine große Lust am Spiel habe (weiss auch nicht warum), hatte ich mich zurückgehalten.

Was ich im übrigen mehr als schade finde! :-/

Zitat:Aber das kann sich ja keiner mit ansehenBig Grin
Silversurver - Surfer = Silver
Silver + ado = Silverado

Selbstverfreilich! Prost

Tron2.9

@Lion:

Demnächst mach ich sicher verstärkt wieder mit.

Schnellraterunde:

[Bild: q5gqusji.jpg]

[Bild: iz8d44ci.jpg]

Lion13

Die BMX-Bande? Wink

Tron2.9

(31.10.2009, 12:50)Lion13 schrieb: [ -> ]Die BMX-Bande? Wink

Ganz genau Prost

[Bild: tzffqddu.jpg]

Lion13

Sehr schön - dann machen wir auch flott weiter:

[Bild: 5tizwio8.jpg] [Bild: 7h26w7zn.jpg]

Tron2.9

Only the Strong ?

Lion13

Leider nein! Wink

Lion13

Keiner eine Ahnung? Confused

Was ist denn auf den Bildern wohl zu sehen?