Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pizza

YES

War doch gar nicht schwer, oder ???


Gruß
Genial!

Lion13

Huch, ich bin ja dran... BlushBig Grin

Also:

[Bild: i9qrsgy4.jpg]

[Bild: a8opalif.jpg]
(-1/-2/-3)

Viel Spaß! Prost

Tron2.9

Brothers Grimm?

(-iseWink )

Lion13

Aber sischer datt, Tron! Prost

Du bist... Prost

Tron2.9

[Bild: 2922a3kg.jpg]

[Bild: 3pnfxpuj.jpg]
Street Fighter???

Tron2.9

(01.08.2009, 18:36)olli_75 schrieb: [ -> ]Street Fighter???

Na klar.Prost Aber sieh lieber zu, das Du in Deinem angestammten Revier wilderstBig Grin

Kann ja wohl nicht war sein.... so´n einfacher Film....und der rät das nicht....grummel....nuscheltnochirgendwas...
Ich arbeite dran... Big Grin Aber stehe auf dem Schlauch... DodgyConfused
So, mal was schnelles bevor ich mir gleich nen Film rein ziehe:

[Bild: hhut6wqc.gif]
[Bild: xiyhknlb.jpg] -1, -2, -3, -4


Big GrinBig GrinBig Grin

Stormbringer667

The Italian Job?
He he, na klar... Prost
Haaaaaaaaaalllllllooooo... Weiter machen wir sind Rätselgeil!!! Big Grin Prost

premiumhifi

ich finde, der te soll ein neues rätsel einstellen, da sich ja "das schaf" nicht meldet !

Lion13

(06.08.2009, 11:14)premiumhifi schrieb: [ -> ]ich finde, der te soll ein neues rätsel einstellen, da sich ja "das schaf" nicht meldet !

Laut Regeln darf - wenn wie hier die 24 Stunden abgelaufen sind - jeder, der möchte, ein neues Rätsel einstellen.

Also bitte, meine Herren! ProstBig Grin

premiumhifi

[Bild: 123ojsw.jpg]
12 uhr mittag s ?

premiumhifi

jaaaa doch ! Big GrinTongue
wow , dann bastel ich mal was .... ich habe ja schon ein paar beiträge weiter oben mit was schwerem gedroht.
[Bild: Maria_13_(1).jpg]
[Bild: immaculate_heart_of_mary_parish_school_ihm_logo.gif]
[Bild: 17171720.jpg]

Tron2.9

Sorry das es so lange gedauert hat, bin erst jetzt von der Arbeit rein:

Maria, ihm schmeckts nichtWink
hifiologe schrieb:ich habe ja schon ein paar beiträge weiter oben mit was schwerem gedroht.

Gedroht hast Du im "Szene-Raten", nicht hierSmile
war ne forum´s drohung , thread übergreifend gemeint .

is natürlich richtig .

Tron2.9

Weiter gehts:

[Bild: gcfhtryd.jpg]
-4

[Bild: m4dpnntx.jpg]
-1
platond ? ich kenn nur platon .

Tron2.9

Platond und Platon sind falschBig Grin (kenne auch keinen Platon- doch war ein griechischer Philosoph)
sorry , meinte platoon

platon ist ein schüler des sokrates gewesen