Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Queen Elisabeth's dog and the Kaiser Wilhelm ;D
Also ich tu mich ja in den letzten Tagen echt schwer mit den Rätseln... Dodgy
ich bin auch voll geistig nicht so da .
Ich schätze, dass liegt am Wetter... Ja, so muss es sein!!! Wink

Tron2.9

Da die Kurzform von Elisabeth "Lissi" ist, vielleicht:

Lissi und der wilde Kaiser?

Lion13

(29.06.2009, 22:46)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Lissi und der wilde Kaiser?

Auf Tron ist mal wieder Verlaß - natürlich richtig! Big Grin
wär ich in diesem und nächsten leben nicht drauf gekommen

Lion13

(29.06.2009, 23:01)hifiologe schrieb: [ -> ]wär ich in diesem und nächsten leben nicht drauf gekommen

Training, Matthias - nichts als Training... Aber fällt mir selbst auch oft genug schwer, ein bißchen um die Ecke zu denken! Big Grin
ja meister , ich werde üben .

auftragen , polieren , auftragen polieren .... hööhöö
(29.06.2009, 22:51)Lion13 schrieb: [ -> ]
(29.06.2009, 22:46)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Lissi und der wilde Kaiser?

Auf Tron ist mal wieder Verlaß - natürlich richtig! Big Grin

Och... das Blut triefende Maul auls "wild" zu bezeichnen ist natürlich interessant Wink
(30.06.2009, 07:18)Eminenz schrieb: [ -> ]Och... das Blut triefende Maul auls "wild" zu bezeichnen ist natürlich interessant Wink

Und ich such mir ein mit Werwolf, Ungeheuer und Monster zusammen... Big Grin
Jupp, den Ansatz hatte ich auch. Auf Lissi bin ich nicht gekommen, denn ich hatte den Titel als "Sissi und der wilde Kaiser" im Kopf...

Lion13

(30.06.2009, 08:12)olli_75 schrieb: [ -> ]
(30.06.2009, 07:18)Eminenz schrieb: [ -> ]Och... das Blut triefende Maul auls "wild" zu bezeichnen ist natürlich interessant Wink

Und ich such mir ein mit Werwolf, Ungeheuer und Monster zusammen... Big Grin

Naja, war halt ein "wildes" Tier, gell? Big Grin Miguels Gummibären haben ja auch ein wenig in die Irre geführt, obwohl nur die Farbe gefragt war... Angel

Tron2.9

Sorry fürs Warten, aber nachdem der Urlaub vorbei ist kann ich nicht mehr den ganzen Tag hier rumhängenSmile :

[Bild: 23zdnm5n.jpg]

[Bild: yaywaawy.jpg]
-5/-7

[Bild: si24jwxt.jpg]

[Bild: ytunrw7m.jpg][Bild: ytunrw7m.jpg]
-1/-2/-3

(Und hört auf euch unterschwellig anzuzicken, so ein Rätsel anzufertigen ist eine ganz schöne Gratwanderung die nun mal nicht immer gelingt. Am Ende wird es ja doch gelöstWink )
Wer zickt denn hier??? Big Grin

Wie wäre es denn mit Traffic - Macht des Kartells???

Tron2.9

olli_75 schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit Traffic - Macht des Kartells???

Und olli hat sich durchgebissenBig Grin

Wars schwer?
Ich will ja nicht protzen ( Tongue ) aber hab keine 5 Minuten gebraucht... WinkCool

Edit: Dafür habe ich aber auch die letzten Rätsel alle verkackt... Confused
Weiter mit dem hier:

[Bild: fati3ujq.jpg]
[Bild: tdalxuzp.gif]
[Bild: woip688h.jpg]

Tron2.9

Ten Dead Men?
Na klasse, hat ja ganze 20 Minuten gehalten... Confused

Tron2.9

(01.07.2009, 09:44)olli_75 schrieb: [ -> ]Na klasse, hat ja ganze 20 Minuten gehalten... Confused

He, he....Big Grin

Auf ein neues:

[Bild: jt7uy3u7.jpg]

[Bild: rdeaqufh.jpg]
3=Y/ -6

[Bild: hptj77sa.jpg]

[Bild: v5iqkwko.jpg]
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit???

Tron2.9

(01.07.2009, 18:31)olli_75 schrieb: [ -> ]Larry Flynt - Die nackte Wahrheit???

Rischtisch!Prost
Weiter gehts:

[Bild: ys9o5wje.jpg]
[Bild: vfid3f43.jpg]
[Bild: k9jsg2h9.jpg]
[Bild: pfekqm52.jpg]
Keiner ne Idee???

Tron2.9

Naja, für die letzten zwei vielleicht sowas wie "Die Hölle auf Erden..."