Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gespanntBig Grin

Lion13

So - auf ein Neues:

[Bild: kl8cpnmw.jpg]

[Bild: htrona34.jpg]

[Bild: u46aejut.jpg]

[Bild: fsb9ikne.jpg]

Viel Spaß! Prost
Hammer Tom!!! Wat is dat denn fürn Rätsel, geht et noch??? Big Grin

hifimann994646

was soll das den für ein film HuhHuhHuhHuh
[Bild: smilie_denk_41.gif]

Lion13

(06.06.2009, 14:57)olli_75 schrieb: [ -> ]Hammer Tom!!! Wat is dat denn fürn Rätsel, geht et noch??? Big Grin

Hihi... Cool

Ist aber eigentlich gar nicht sooooooooo schwer! Angel
Naja, dann muss ich mich jetzt mal da dran setzen... Sherlock Olli quasi... Big Grin

Tron2.9

Andromeda- Tödlicher Staub aus dem AllWink
Ui ja, das könnte sein... Cool

Lion13

(06.06.2009, 15:51)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Andromeda- Tödlicher Staub aus dem AllWink

Mist, verd... Und ich dachte schon, ich hätte euch ein bissel länger beschäftigt! AngryBig GrinBig Grin

Stimmt natürlich, Tron - du bist!
Respekt Tron...!!!Hail Ich hab mir irgendwas mit Galaxie zusammengesponnen und bin damit nicht weiter gekommen... Dodgy

Lion13

Yep, auch von mir! Das erste Bild mit dem Andromeda-Nebel ist zwar gemein, aber im Zusammenhang mit dem Rest eigentlich dann logisch...

Aber Tron ist schon eine harte Nuß! CoolHail

Tron2.9

Ach hört schon auf! Ich hatte nur einen meiner wenigen lichten MomenteWink

Viel mehr ärgert mich die Mauer, gegen die ich beim Szene-Raten derzeit laufeDodgy

@Lion: Deine Lösung bei dem Fussball-Dingens-Rätsel war viel scharfsinniger- wär ich nie drauf gekommen, Fussball ist ein fremder Planet.

Genug der gegenseitigen Beweihräucherung, neues Rätsel kommt gleich....
Auf gehts, wieder kurz und knackig:

[Bild: setc7y9p.jpg]

[Bild: lmvybcuf.jpg]
Ich hätte da so die Vermutung nach Miami Vice???

Tron2.9

Und das gehässige "He-he" was da eben noch stand ist schwupps entfernt worden?Angel

Miami Vice ist richtig- RätselgottWink
Neeeee, dass habe ich dummerweise gelöscht weil ich da ein Zitat einfügen wollte und das irgendwie nicht so geklappt hat wie es sollte... Dodgy

Aber gerne noch mal reloaded:
(06.06.2009, 16:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Viel mehr ärgert mich die Mauer, gegen die ich beim Szene-Raten derzeit laufeDodgy

HE HE... Cool



Nun gut, weiter gehts:
[Bild: zp3beilu.jpg]
[Bild: bp2rry3a.jpg]

Tron2.9

Paradies City?
Leider nein... :-/

Lion13

Evtl. Paradise in Harlem? Schon ein bissel älter... Wink
Nein, leider auch nicht...

Lion13

Ist auf dem 2. Bild eine bestimmte Stadt zu sehen, oder steht sie nur einen Oberbegriff? Angel
Das ist einfach nur eine Stadt, keine besondere fürs Rätsel wichtige Stadt...

(Falls es jemand trotzdem interessieren sollte, es ist NY auf dem Bild aber das erkennt man glaube ich.)

Lion13

... ich Kamel: Sin City! Cool
(06.06.2009, 17:44)Lion13 schrieb: [ -> ]... ich Kamel: Sin City! Cool

Na toll... Ich dachte das zieht sich jetzt ein wenig... Dodgy

Sin City ist natürlich richtig!!! Super Film, wie finde!!! Prost

Lion13

(06.06.2009, 17:45)olli_75 schrieb: [ -> ]Sin City ist natürlich richtig!!! Super Film, wie finde!!! Prost

Ätsch... Tongue Und "Sin City" ist natürlich ein Mega-Kracher...

---------------------

So, hiermit geht's weiter:

[Bild: 4oxwb5co.jpg]

[Bild: qasxdi4k.jpg]

Viel Spaß! Prost

hifimann994646

das kommt davon wen man zu viel bier trinkt man fällt um TongueTongue