Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, anders gesagt... Was findet auf dem ersten Bild statt???

Lion13

(01.06.2009, 18:50)olli_75 schrieb: [ -> ]Ok, anders gesagt... Was findet auf dem ersten Bild statt???

Eine Invasion - aber was ist mit der US-Flagge?

The Invasion ?
(01.06.2009, 20:28)Lion13 schrieb: [ -> ]Invasion

Soweit so gut... Jetzt noch den zweiten Teil... Wink

Lion13

Invasion America?

Falls das richtig sein sollte - das ist meines Wissens eine TV-Serie?
(01.06.2009, 21:14)Lion13 schrieb: [ -> ]Invasion America?

Ein wenig anders, dann hast Du es... Wink

Lion13

Geheimakte 2. Weltkrieg - Hitlers Invasion in Amerika ?
Auch nicht... Der Ansatz mit Invasion America war ja schon richtig. Mehr Wörter gibt es auch nicht... Das zweite ist nur ein wenig anders...

Lion13

Boaaaaaah... Big Grin

Invasion USA?
(01.06.2009, 21:22)Lion13 schrieb: [ -> ]Boaaaaaah... Big Grin

Invasion USA?

Ja logisch... Big Grin Actiongranate aus den 80ern... Wink

Lion13

Oh mann - das war aber eine Schwergeburt... Stand irgendwie auf'm Schlauch... BlushConfusedleepy:

Neues Rätsel kommt aber erst morgen früh!

Lion13

So, wie versprochen das neue Rätsel:

[Bild: dzt6gtau.jpg]

[Bild: 2qx9vbd6.jpg]
Blade Runner???

Lion13

... war wohl doch zu einfach! Angel

Klar doch - du bist! Prost
Ich muss zugeben, dass unser IT Mensch mir geholfen hat... Ich wußte nämlich nicht, dass das Dinf auf dem ersten Bild Blade heißt... Big Grin

Nun denn weiter gehts...
[Bild: jh8goos4.jpg]

Lion13

HuhHuhHuh

Absolut keine Ahnung... Blush

hifimann994646

keine ahnung soll das das neue tüv zeichen sein TongueTongueTongueTongue
He He... [Bild: smilie_devil_029.gif]

hifimann994646

(02.06.2009, 17:59)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich muss zugeben, dass unser IT Mensch mir geholfen hat... Ich wußte nämlich nicht, dass das Dinf auf dem ersten Bild Blade heißt... Big Grin

Nun denn weiter gehts...
[Bild: jh8goos4.jpg]

Das CCC- Zertifikat ist das chinesische Pflichtzertifikat für verschiedene Produktgruppen, insbesondere elektronische Produkte und Produkte im Automobilbereich. Durch die ständige Erweiterung der zertifizierungspflichtigen Produkte sehen sich immer mehr Hersteller gezwungen ihre Produkte zertifizieren zu lassen. Es ist deutlich zu erkennen, dass bestehende Richtlinien und Vorschriften bei der Einfuhr von zertifizierungspflichtigen und registrierungspflichtigen Produkten in die V.R. China strenger durchgesetzt werden. Probleme lassen sich durch eine rechtzeitige Zertifizierung oder eine Negativbescheinigung im Voraus vermeiden oder minimieren.
ist das richtig Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Lion13

Hm...

- CCC = Chaos Computer Club
- CCC = Berliner CCC-Film
- CCC = China Compulsory (Product) Certification (ähnlich unserem GS-Zeichen)

Aber nix Film dazu. Angry

Die drei Fragezeichen? (in irgendeiner merkwürdigen fremden Sprache?)
Netter Erklärung Chris aber leider nicht der Film... Wink

Nein Tom, auch keine drei Fragezeichen... Tongue

Die drei C´s sagen schon was aus... Nur was??? Wink

hifimann994646

hätte ja klappnen können Olli Big GrinCoolHailAngel
Ein Versuch wars alle mal wert Chris... Wink

hifimann994646

jawollProst

Lion13

(02.06.2009, 20:40)olli_75 schrieb: [ -> ]Die drei C´s sagen schon was aus... Nur was??? Wink

Drei gleiche Dinge in einem Behälter? Big Grin
Ähm, nö... Tongue