Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine gute Idee... Big Grin Aber nein...

Tron2.9

King of the Ants
(07.06.2009, 19:16)Tron2.9 schrieb: [ -> ]King of the Ants

WOW, richtig...!!! Das ging ja schneller als ich dachte... Kennste den???

Tron2.9

Nein, den kenne ich leider nicht (klingt nämlich interessant). Und meine letzte Tekken-Session ist auch schon ne ganze Weile her.

Aber die Charaktere lassen sich ja schnell nachschlagenWink

Neues gibts erst nach dem Abendfilm....
Naja, ich sag mal mit viel gutem Willen ein C-Movie!!! Ich bin da damals
drauf aufmerksam geworden weil ich den bei aktuelle Indizierungen auf Schnittberichte gesehen habe. Hab den dann mal irgendwo für 3,-- mitgenommen und bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mehr gezahlt habe... Big Grin

Tron2.9

Kurz und knackig:

[Bild: 85qwy6fk.jpg]

premiumhifi

enthüllung

Tron2.9

(07.06.2009, 22:52)premiumhifi schrieb: [ -> ]enthüllung

Das passt!Prost

premiumhifi

[Bild: 123idkq.jpg]

Tron2.9

Mirrors?

premiumhifi

glücklicherweise nicht Big Grin

premiumhifi

weiss echt keiner was das ist und wie der film heissen könnte Huh

Lion13

Ganz ehrlich? Absolut keine Ahnung... BlushAngel
Berlin Nights HuhHuhHuh
Auch null PlanHuh

premiumhifi

(08.06.2009, 19:26)olli_75 schrieb: [ -> ]Berlin Nights HuhHuhHuh

leider nein !

das ist ein teil der sogenannten museumsinsel in berlin.
Berlin Nights war wohl eher ironisch gemeintWink
Vielleicht mal eine neues Bild(er) oder sonstige HinweiseSmile
(08.06.2009, 20:32)Leto schrieb: [ -> ]Berlin Nights war wohl eher ironisch gemeintWink

Na nicht wirklich... Wink Den gibts wirklich aber der scheint wenig bis gar nicht bekannt zu sein... Big Grin

Ich wäre auch für nen neuen Tip!!! Prost
MOMENT... Ich hab das gerade son Geistesblitz... Big Grin Museumsinsel???

Vielleicht Nachts im Museum???

premiumhifi

nachts im museum ist richtig !

warum nicht gleich so Wink
Manchmal braucht man eben so einen Schubs in die richtige Richtung... Big Grin

Weiter gehts:
[Bild: pz3o875h.gif]
[Bild: qr33xwlb.jpg]
[Bild: hi9vzwu7.jpg]
[Bild: jm7mrweb.jpg]
[Bild: sm9v5yzu.jpg]

Viel Aufwand, leicht zu lösen... Big Grin

Pizza

4 Skydogs auf dem Weg zur "nächsten Bushaltestelle" ... HuhBig GrinTongue

Ich will nicht lösen, ich habe keine Ahnung, wie man Filmszenen einstellt.

Gruß
Roger
Nah dran, nah dran Roger... Big GrinProst

Tron2.9

(08.06.2009, 21:18)Pizza schrieb: [ -> ]4 Skydogs auf dem Weg zur "nächsten Bushaltestelle" ... HuhBig GrinTongue

Ich will nicht lösen, ich habe keine Ahnung, wie man Filmszenen einstellt.

Gruß
Roger

Hier mussen auch keine Filmszenen sprich Screenshots eingestellt werden.

Und ein paar Bilder aus dem Netz laden und per directupload wieder hoch ist sicher keine Hürde für jemand technisch versierten wie DichWink
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleBig Grin
Jeder hier ist eine Bereicherung!
Da soll es nicht daran liegen, dass man keine Bilder reinstellen kann Big Grin

Außerdem: Lösen tut den Film jetzt eh, keiner mehr! Da hat Pizza zu viel Hilfestellung geleistet. Ist ja praktisch schon gelöst Angel