Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Leider nein... Confusedleepy:

Lion13

Noch ein Tipp: Der Film läuft noch aktuell in den Kinos... Rolleyes
Wenn du District 9 meinen solltest Tom, das sind aber Länder und keine Bezirke sorry

Lion13

District 9 ist korrekt, Peter!

Laut Wiki ist ein "Distrikt" eine räumliche Gliederung, die durchaus z.B. auch Bundesländer umfassen kann... Wink
Tom ist ja im Grunde genommen egal jetzt. Der einzige mir bekannte District in USA, auf das dass in USA zutrifft ist Washington District of Columbia
Hiermit geht es weiter:
[Bild: bcrw7wai6waare8bj.jpg]

premiumhifi

icons ?
Ist kein Icon. Es kommt auf den Bildinhalt an.

premiumhifi

Der Exorzist ?

Lion13

Vielleicht Die Feuerzangenbowle? Big GrinBig GrinBig Grin

premiumhifi

(28.09.2009, 11:37)Lion13 schrieb: [ -> ]Vielleicht Die Feuerzangenbowle? Big GrinBig GrinBig Grin

schöne idee HailBig Grin
(28.09.2009, 11:37)Lion13 schrieb: [ -> ]Vielleicht Die Feuerzangenbowle? Big GrinBig GrinBig Grin
Tom warte bis Oktober Big Grin
Das ist doch keine Feuerzangenbowle. Aus welchen Motiven besteht denn das Motiv. Eines ergibt die Lösung.
(28.09.2009, 11:32)premiumhifi schrieb: [ -> ]Der Exorzist ?
Nein.

Lion13

(28.09.2009, 11:52)Peter Wind schrieb: [ -> ]Aus welchen Motiven besteht denn das Motiv. Eines ergibt die Lösung.

Nun, ein großer Kessel auf einem Feuer und drei Personen - könnten Zauberer sein, oder Hexen, die einen Trank vorbereiten...
Tom du bist ganz nah dran. Das ist aber nicht nur ein großer Kessel.

Den Zauberer solltest du aber erkennen Big Grin Auf den kommt es aber nicht an.

Pizza

Das ist ein Feuertopf ... Huh

Gruß
Roger ich schrieb: Das ist aber nicht nur ein großer Kessel.
Nix Topf Wink
Ihr habt wohl schon lange keine Märchen mehr vorgelesen Big GrinBig Grin

Fällt mir gerade auf: Ein zusammengesetztes Hauptwort. Sogar beide Wortbestandteile sind auf dem Motiv: Aber jetzt

Pizza

(28.09.2009, 12:06)Peter Wind schrieb: [ -> ]Roger ich schrieb: Das ist aber nicht nur ein großer Kessel.
Nix Topf Wink
Ihr habt wohl schon lange keine Märchen mehr vorgelesen Big GrinBig Grin

Fällt mir gerade auf: Ein zusammengesetztes Hauptwort. Sogar beide Wortbestandteile sind auf dem Motiv: Aber jetzt


Feuer + Topf = Feuertopf Big GrinTongue

Edit: Feuer + Berg = Vulkan -> Vulcano ...

Nee, keinen Plan Blush

Lion13

(28.09.2009, 12:00)Peter Wind schrieb: [ -> ]Den Zauberer solltest du aber erkennen Big Grin Auf den kommt es aber nicht an.

Müßten Harry Potter samt Ron und Hermine sein... Smile

Aber wenn es auf ihn nicht ankommt, dann ist es wohl keiner der Potter-Verfilmungen. Hmpf... Sad

Pizza

Ich probiere es nochmal mit - Hexenberg - (kenne ich von Bibi Blocksberg) Tongue

Gruß
Roger
Roger, wo ist denn da ein Berg? Beide Begriffe wurden in den bisherigen Beiträgen einzeln schon verwendet.
Gesucht ist der deutsche und nicht der Originaltitel.

Pizza

Unten sind doch Bäume und ein Berg ... Huh

Dann sage ich - Hexenfeuer - Confused

Gruß
Wiederholung:
Zitat:Roger ich schrieb: Das ist aber nicht nur ein großer Kessel
.
Ich kann nicht mehr schreiben: Bist doch so nah dran.
--------------------------------------------------------------------
Bin jetzt mal für einige Zeit offline.

Lion13

So, jetzt versuche ich mich noch mal dran... Blush

Taran und der Zauberkessel?
Tom nein.

Jetzt einmal ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Denkt euch mal Harry Potter weg. Was sind die beiden Damen? Was ist das für ein Kessel?

premiumhifi

hexenkessel ?
(30.09.2009, 11:21)premiumhifi schrieb: [ -> ]hexenkessel ?
So etwas heißt auch Hexenkessel, richtig. Also wie heißt der Film? Eine Frage ist keine Antwort Wink