Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Canton77

Doch nicht der Klassiker Am Ende der Welt Huh

premiumhifi

(31.03.2009, 12:23)Eminenz schrieb: [ -> ]
(31.03.2009, 12:20)premiumhifi schrieb: [ -> ]end of days

Brilliant, das wirds sein Big Grin

Prost hoffentlich Prost

Lion13

(31.03.2009, 12:20)premiumhifi schrieb: [ -> ]end of days

[Bild: 062.gif]

Der Kandidat hat: 100 Punkte! Big Grin Deine Runde... Prost

BTW: War das jetzt zu dämlich von mir umschrieben? BlushBlushBlush

Canton77

Nein. Hatte Brett vorm Kopf ...

premiumhifi

[Bild: xx1mh0.jpg]

[Bild: yyyn9d7.jpg]
Na dann tippe ich mal auf "Hamburger Hill".

premiumhifi

so ist es Hail


du bist Prost
Na dann...

[Bild: avbcbkve.jpg]

[Bild: p8bcmoxa.jpg]

Viel Spaß Wink
Road Runner?
Nö! Das wäre dann doch zu einfach. Wink
Road to Peer (dition) SteinbrückHuh

Lion13

(01.04.2009, 20:30)Flörchi schrieb: [ -> ]Road to Peer (dition) SteinbrückHuh

Das ist aber doch ganz offensichtlich der Ex-Finanzminister Hans Eichel... Angel Big GrinBig Grin
... klar, aber was für´n Film???[/align]

Lion13

Mmmm, IMHO heißt Eichel auf englisch Acorn... Aber da fällt mir leider auch nix zu ein! Blush
(01.04.2009, 20:39)Lion13 schrieb: [ -> ]
(01.04.2009, 20:30)Flörchi schrieb: [ -> ]Road to Peer (dition) SteinbrückHuh

Das ist aber doch ganz offensichtlich der Ex-Finanzminister Hans Eichel... Angel Big GrinBig Grin

Blush peinlichConfused

Lion13

(01.04.2009, 21:09)Flörchi schrieb: [ -> ]
(01.04.2009, 20:39)Lion13 schrieb: [ -> ]
(01.04.2009, 20:30)Flörchi schrieb: [ -> ]Road to Peer (dition) SteinbrückHuh

Das ist aber doch ganz offensichtlich der Ex-Finanzminister Hans Eichel... Angel Big GrinBig Grin

Blush peinlichConfused

[Bild: a045.gif]

Pizza

Muss dir nicht Peinlich sein. Das sind auch sehr ähnliche Tröten Big Grin Die kann man nicht immer auseinander halten Big GrinTongue

Gruß
Roger
Ich werd´ verrückt! Endlich mal ein Rätsel das nicht gleich mit dem nächsten Post gelöst ist!
Und ja, wer kennt ihn nicht den "guten" Herrn Eichel.
Aber haltet Euch nicht zu sehr an den Namen fest, sondern orientiert euch eher an den Eigenschaften bzw. Zuständen die die beiden Bilder zum Ausdruck bringen sollen.
Speed Racer?
Leider auch nicht, aber die "Denke" ist schon richtig.
Es ist tatsächlich ein englischer Titel.
Hupps, ist das echt so schwer? Huh

Dann versuch´ ich´s nochmal mit anderen Bildern:

[Bild: qeygrjek.jpg]

[Bild: d3mb6a7b.jpg]

Als Tipp: Es ist ein englischer Titel (auch in D) und es geht um die dargestellten Eigenschaften.
The Fast and the Furious Huh
Aber natürlich. Prost

Du bist.
Tolles Rätsel war das. Mehr von der Sorte, bitte.

Beste Grüße,
Zelotes
Ja macht echt spass. Vor allem, weil man nicht wie bei Filmzutateraten, jeden FIlm in und auswendig kennen muss um überhaupt eine Chance zu haben.

Ich will mehr Big Grin!