Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tron2.9

Da die Sonne nach wie vor ein Stern ist....

vielleicht Rockstar ?
Oha, hier war ja auch noch ne Baustelle... Big Grin

Also auf dem ersten Bild ist der Überbegriff gesucht für das was man da sieht... Das gibt es auch einen Beruf der sich um sowas kümmert, der heißt dann "....... Manager".
(29.08.2009, 10:58)Tron2.9 schrieb: [ -> ]vielleicht Rockstar ?

Ach so, der wars übrigens nicht...

Lion13

Bingo... Den wollte ich auch schon mal einstellen, mir sind aber die richtigen Bilder partout nicht eingefallen! Blush

Event Horizon!!! HerzHail
Da gibt man mal einmal nen Tipp... Wink

Stimmt!!! Prost

Lion13

Besser einen Tipp als gar nicht gelöst bekommen - war schon schwierig, da teilweise mehrdeutig. Aber gut! Prost

So, hiermit geht's weiter:

[Bild: 9hkcn6dx.jpg] [Bild: 58slmjgn.jpg]

Tron2.9

The Dancer? Huh
Ah neeee, Twister Big Grin

Lion13

(29.08.2009, 15:45)Tron2.9 schrieb: [ -> ]The Dancer? Huh
Ah neeee, Twister Big Grin

Mist, und ich habe mir solche Mühe gemacht, die Typenbezeichnung wegzuretuschieren... Big Grin

Natürlich korrekt, Tron!

Tron2.9

Dann retuschier das nächste mal auch die Quelle (1000ps.at) weg Big Grin

Dann wärs aber auch haarig geworden, kennt sich ja nicht jeder mit Zweirädern aus....

Neues nachher, muss erstmal in die Folterkammer.

Tron2.9

[Bild: i4mhy4zr.jpg]

[Bild: 6logc7fr.jpg]
Tank Girl???

Tron2.9

(29.08.2009, 20:43)olli_75 schrieb: [ -> ]Tank Girl???

Genau Prost
Mal eben was schnelles...

[Bild: z2iyrjjq.jpg]
[Bild: 4ta42kve.jpg]

premiumhifi

Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles ?

Lion13

Oder vielleicht Flucht aus L.A. (mit Kurt Russell)?
(31.08.2009, 14:19)Lion13 schrieb: [ -> ]Oder vielleicht Flucht aus L.A. (mit Kurt Russell)?

Jawoll, Tom hat es!!! Prost

Lion13

Strike! Big Grin

Und hiermit geht's weiter:

[Bild: leitlkhv.jpg] [Bild: vzuqvkc9.jpg]

Tron2.9

Der Dieb von Bagdad?

Lion13

Leider nein, Tron... Confusedleepy:

Es wäre ziemlich wichtig, den "Herrn" in Bild 1 mit Namen zu kennen! Big Grin
Ich wollte schon aufgeben obwohl ich beide Bilder kenne:

Bild 1: Jack Ruby, erschießt am 24.11.1963 Lee Harvey Oswald

Bild 2: Bagdad war nicht schlecht, aber so schön ist doch nur Kairo

Und leck mich am Bein Marie, ... es gibt doch tatsächlich diesen Film, mit sogar sehr bekannt SchauspielernBig Grin

[Bild: 51W2GHSAPAL._SL500_AA240_.jpg]

Lion13

(03.09.2009, 17:25)Leto schrieb: [ -> ]Und leck mich am Bein Marie, ... es gibt doch tatsächlich diesen Film, mit sogar sehr bekannt SchauspielernBig Grin

Dem Kandidat gebühr ein Sonderlob - sauber recherchiert! Ist absolut korrekt! Prost
Du kennst aber auch Filme Big Grin

So, hiermit gehts weiter

[Bild: l710000a.jpg]

[Bild: rest-in-peace.jpg]

[Bild: erde.jpg]

Wird wohl nicht lange haltenBig Grin

premiumhifi

theo gegen den rest der welt ?
(03.09.2009, 19:58)premiumhifi schrieb: [ -> ]theo gegen den rest der welt ?

Immerhin 27 min. Big Grin

Korrekt

premiumhifi

[Bild: 123nc.th.jpg]

Tron2.9

Och nö! Wieder so´n Ein-Bild-könnte-so-ziemlich-alles-sein-Rätsel...

Dennoch ein Versuch: Der verrückte Professor?