Hifi-Portal

Normale Version: Rate-Thread: Filmtitel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde ja gerne mitmachen kenne dafür aber einfach zu wenig filme

Tron2.9

@Lion:

Meinst Du nicht, ich hätte auch ein Bild mit der Paris allein auftreiben können? Wink

Vielleicht ist es ja wichtig wer da noch mit auf dem Foto ist, und in welcher Beziehung beide zueinander stehen.....
...und warum dann doch (siehe Pfeil) wieder nur die Paris wichtig istBig Grin
(22.06.2009, 19:25)Horstix schrieb: [ -> ]Ich würde ja gerne mitmachen kenne dafür aber einfach zu wenig filme

Irgendeinen kennt man doch immer, gib dir´n RuckProst

Lion13

(22.06.2009, 19:48)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Meinst Du nicht, ich hätte auch ein Bild mit der Paris allein auftreiben können? Wink

Vermutlich... AngelWink

Zitat:Vielleicht ist es ja wichtig wer da noch mit auf dem Foto ist, und in welcher Beziehung beide zueinander stehen.....
...und warum dann doch (siehe Pfeil) wieder nur die Paris wichtig istBig Grin

Du sprichst in Rätseln, mein Lieber... Aber ganz ehrlich: Ich habe absolut keine Ahnung, wer der Typ neben Paris ist! Blush
Gäbe da einige Möglichkeiten: ihr Vater, ihr Manager, ihr Du-weißt-schon-wer...

Tron2.9

@Lion: meinst Du nicht mit ein wenig Recherche bekommt man das raus?

Aber eh das hier ganz zum Erliegen kommt: es ist ihr VATER, der mit den vielen Hotels!

Somit ist sie die....

Und den Dienstgrad des Herrn auf dem letzten Bild hast Du ja schon verifiziert.

Auf gehts!!!!
Ich erlös Euch: Wehrlos - Die Tochter des Generals...???

(Hört sich irgendwie arrogant an, hm!?!?!?Big Grin)

Lion13

Sorry... Sacht mir rein überhaupt nix... Confused

Tron2.9

(22.06.2009, 20:24)olli_75 schrieb: [ -> ]Ich erlös Euch: Wehrlos - Die Tochter des Generals...???

(Hört sich irgendwie arrogant an, hm!?!?!?Big Grin)

Danke olli!Prost

Ich hoffe das erste Bild kann man als Darstellung des Begriffes "Wehrlosigkeit" durchgehen lassen, hatte nix anderes gefunden.

@Lion: na dann hast Du gar nicht auf dem Schlauch gestandenBig Grin. Und Eminenz und Leto haben sich auch wieder rar gemacht...
Machen wir das halt unter uns aus... He He... Cool

Und jetzt ab zum "Film Szenen Raten" und lösen!!!

Lion13

(22.06.2009, 20:41)Tron2.9 schrieb: [ -> ]@Lion: na dann hast Du gar nicht auf dem Schlauch gestandenBig Grin. Und Eminenz und Leto haben sich auch wieder rar gemacht...

Ich muß gestehen, daß ich erst gar nicht nach Paris' Daddy gesucht habe, weil ich sie sofort erkannt hatte... Blush
Zeigt halt wieder, daß man sich nie zu sicher sein sollte! Rolleyes
Weiter gehts:

[Bild: 8vs7dkeh.jpg]
[Bild: kbwxwr9j.jpg]

Lion13

... grübel ... Confused
He he... Ein wenig um die Ecke denken hilft hier...
(22.06.2009, 19:49)Leto schrieb: [ -> ]
(22.06.2009, 19:25)Horstix schrieb: [ -> ]Ich würde ja gerne mitmachen kenne dafür aber einfach zu wenig filme

Irgendeinen kennt man doch immer, gib dir´n RuckProst

Ich habe absolut kein plan Big Grin
Komm schon, kämpfen kämpfen kämpfen, quer denken... Wink

Lion13

Ich glaube, das wird heut nix mehr... Morgen mit neuem Elan! Wink

Tron2.9

Das dreckige Dutzend?

Lion13

(22.06.2009, 23:34)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Das dreckige Dutzend?

Oh man... [Bild: p020.gif]
Watt bin ich doof!
(22.06.2009, 23:34)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Das dreckige Dutzend?

Ja klar doch!!! Big Grin

Lion13

(23.06.2009, 09:44)olli_75 schrieb: [ -> ]
(22.06.2009, 23:34)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Das dreckige Dutzend?

Ja klar doch!!! Big Grin

Mit einem Wort: klasse! Prost
Tron hat´s eben drauf... WinkHailBig GrinProst

Tron2.9

Wenn wenigstens ein Wort davon ernst gemeint wäre! Big Grin

Dafür werdet ihr mit einer Low-Budget Bildmontage bestraft:

[Bild: zn2domsg.jpg]
Ich erkenne es trotzdem...

Snakes on a plane???

Tron2.9

(23.06.2009, 11:06)olli_75 schrieb: [ -> ]Snakes on a plane???

GenauBig GrinBig Grin

Lion13

(23.06.2009, 10:56)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Wenn wenigstens ein Wort davon ernst gemeint wäre! Big Grin

Das ist ganz ehrlich ganz todernst gemeint! Punkt.