Hifi-Portal

Normale Version: Empfehlenswerte "alte" Plattenspieler?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich gehe bis 380 Euro.Big GrinTrink

BluesBrotherMick

So will ich Dich lesen, mein BB Big Grin Trink

Um noch mal kurz auf diese Allesverticker im Kundenauftrag zu kommen.
Deren Ausreden, im Schadenfall, kann man sich doch denken.....
  • Hab ich nich gewusst.....
  • Hat der nich gesacht....
  • der hat aber jesacht, der läuft noch...
  • konnt ich ja nit testen.....
  • verkaufe ja nur im Auftrag....
  • kostet doch nur xx Euro....
  • wollen se en Neugerät für den Preis?
  • Ist mir noch nie passiert....
  • etc.

Nää ne, dat brauch ich noch nicht mal für 10,00 Euro!
BBM, mein Favorit ist irgendwie der KD 750.Prost

BluesBrotherMick

Ich hab das Thema, zum GlückRolleyes, endlich hinter mir..... I

ch brauch mich nur noch ums System zu kümmern..... Big Grin
Nimm doch das DL 103, BBM.Prost
Den finde ich auch recht schön:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

BluesBrotherMick

Ich bin bestimmt für den Anfang mit dem Nagaoka 321 sehr gut bedient. Sollte dann wieder der Vinylanteil wachsen, werde ich mich wohl in einem Jahr mal um einen anderen TA kümmern.
Wenn Du zufrieden bist, ist die Sache ja durch für Dich, Mick. Big GrinProst

BluesBrotherMick

Eigentlich ja noch nicht....... denn das scheiss Paket, mit dem Ta, ist immer noch nicht hier!Angry
Der Lieferant hat mir eine jedoch eine Zustellung für Montag avisiert. Ich bin gespannt ob es stimmt.......Confused
Ich bin kein gläubiger Mensch, BBM - aber selbstredend drücke ich Dir
die Daumen - das ist ja logo. Big GrinProst

directdrive

Moin,

bevor hier noch jemand aus dem Forum auf die Idee kommt, Wahsinnsummen in den Toshiba SR-F335 zu investieren, muß ich 'mal kurz intervenieren... Der 335er stammt von 1979 und ist die Inkarnation des japanischen Plastikbombers, einfache Technik, wirklich nichts besonderes. Sicher ist ein gut erhaltenes Exemplar, wie das in der eBay-Auktion, sein Geld wert, aber eben nicht zu viel davon...

Der Technic SL-7 ist dagegen wirklich fein, praktisch ein SL-10 ohne die Aluminiumabdeckung und den Moving Coil Vorvorverstärker. Der SL-3 gehörte zu Technics Einsteigergeräten, mit dem halbautomatischen SL-D2 die kleinsten Direkttriebler im Technicsprogramm. Einfache Verarbeitung, Kunststoffzarge, aber überraschend gute Performance.
Der Denon DP-37 bietet guten Klang, ordentliche Verarbeitung und schicke Optik, wird sicher noch etwas teurer.

Schönen Sonntag, Brent
Vielen Dank für die Erläuterung, Brent. Prost
Ist schon Irre was für schöne Hochglanz Deher bezahlt wird.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Tja, aber im Vergleich zu heutigen Modellen immer noch eher preisgünstig.So um die 400 - 700 Euro muß man halt berappen. Confused

Lion13

Gestern ist auch wieder ein guter erhaltener Kenny 7010 für 473,- Talerchen weggegangen... AngelBig Grin
Ja, die bewegen sich so zwischen 400 - 500 Euronen, Tom.

Lion13

... ich hoffe ja immer noch auf einen zufälligen Dachbodenfund im Freundeskreis! AngelTongue
So, den muss ich jetzt nur noch heil nach Hause bekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...fresh=true
Hast Du den ersteigert, Peter?
Wie weit ist es denn von Dir zum Verkäufer? Confused
(07.02.2010, 18:30)Stones schrieb: [ -> ]Hast Du den ersteigert, Peter?
Wie weit ist es denn von Dir zum Verkäufer? Confused
Ja, den muss ich aber mit der Post kommen lassen.
Schade, daß Du nicht den DP 37 F genommen hast, Peter.Der ist schicker. Confused
(07.02.2010, 18:37)Stones schrieb: [ -> ]Schade, daß Du nicht den DP 37 F genommen hast, Peter.Der ist schicker. Confused
Aber nicht schwarz. Sicherstellen und weiter jagen. Big Grin

Pizza

Da ich kein Ibäh habe (Firmenrechner) wäre es nett, wenn ihr mal ein Bild einstellt ... Blush

Kann ruhig von "Gockel" sein Big Grin

Gruß
[Bild: denondp35.jpg]

Obwohl, sieht ja auch gut aus, Peter.Der Tonarm sieht ziemlich identisch mit dem DP 37F aus.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit deinem neuen Dreher, Peter. Prost


Das Thema existiert hier leider auch nicht. Angry
Seite 8 ist aktuell, Seite 9 wird aber schon angezeigt.
Und hier
[Bild: way9g7dl.jpg]

Pizza

Mit der Holzzarge sieht der Dreher richtig edel aus Prost
In Schwarz gefällt er mir weniger ... Blush

Danke ihr Beiden Prost

Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45