.......das ich heute bei Ebay das selbe
Auto-Radio entdeckt habe was auch in meinem Polo verbaut wurde. Da dies den Geist aufgegeben hat, biete ich jetzt darauf und ich denke das ich es für 6€ bekommen werde.

Aus 6 € wurden dann doch 18,53 inklusive Versand, was aber für mich immer noch ok ist.

man kann nicht alles haben^^. aber ist doch schön das du den zuschlag bekommen hast =)
......das heute nach der Zeugnisausgabe die Möglichkeit besteht früher vom Hof zu reiten.


Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken. Aber letztendlich bin ich doch bis14Uhr gebleiben. Im Moment geht hier wieder einmal ein Streifen ab. Im ganzen Kollegium herrscht eine seltsame Stimmung. Jeder will der Letzte sein der Feierabend macht um nicht unangenehm aufzufallen. Ich habe gestern definitiv gewonnen, denn mein Auto war das letzte was sich vom Parkplatz bewegte. Also, 1:0 für mich. Soweit ich das mitbekommen habe, hat die NR.2 es sich zur Aufgabe gemacht verstärkt die Arbeitszeiten aller Kollegen zu kontrolieren, was ja auch recht und billig ist. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, NICHT aufzufallen.
Ausserdem habe ich noch am Mittwoch und Donnerstag die Spätbetreuung aufgedrückt bekommen, somit ist da sowieso nichts mit früher gehen.
In der kommenden Wochen wird wieder die Verabstalltung Anmeldeverfahren der neuen Jahrgänge gegeben. Dann ist hier eh Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt. Will sagen ,jeder der daran besteiligt ist, ist fürchterlich genervt das man länger machen muss. Grundsätzlich bin ich zum Glück aus dieser Nummer raus. Aber das bringt die Neider auf den Plan, so das ich mich hüten werde auch nur eine Sekunde früher das Spielfeld zu verlassen.
Manchmal denke ich schon, dass es an der Schule wie in einem großen Kindergarten für Erwachsene zugeht.
Deine Willensstärke!

(11.02.2012, 10:38)sinsemilla schrieb: [ -> ]Jeder will der Letzte sein der Feierabend macht um nicht unangenehm aufzufallen.
Dazu fällt mir ein Kuriosum aus seligen Motorola-Zeiten ein. Dieser vielgescholtene US-Konzern war ja 13 Jahre lang mein Brötchengeber.
5 Minuten vor Feierabend versammelte sich die Menge vor der Stechuhr, um so schnell wie möglich aus dem Laden rauszukommen. Aber nicht, weil man es besonders eilig hatte, nach Hause zu kommen. Die selben Leute, die, die Stempelkarte im Anschlag, sehnsüchtig dem nahenden Feierabend entgegen fieberten, stellten sich dann erstmal seelenruhig vor die Tür, um eine zu schmöken. Ich hab dann meistens vorher eine geraucht, ein paar Minuten später ausgestempelt und war trotzdem früher vom Platz als alle anderen.
Bei Repower eigentlich das selbe. Jeder versucht, als Erster vom Platz zu kommen. Aber am Ende stehen sie doch alle vor der roten Ampel vorne an der Kreuzung.
Verstehe ich irgendwie nicht. Zum Feierabend wollen sie alle so schnell wie möglich weg. Kommen aber schon 30 Minuten vor Arbeitsbeginn in die Firma, um noch nen kurzen Schnack zu halten oder einen Kaffee zusammen zu trinken.
Versteh einer die Menschen Peer
................das es mir heute den Umständen entsprechend gut geht. Und ich will hoffen das dieser Zustand auch weiterhin anhällt.
Das ich eine Sorge wegen dem Umzug der Tochter los bin.
Waschtrockner (75 - 80 kg) die zweiteilige Eckcouch, und der Esszimmertisch (aus Glas mit Unterplatte) muss zum Abschrauben der Beine auf den Kopf gestellt werden.
Ich habe kräftige Unterstützung zugesagt bekommen.
Auch hier an dieser Stelle ein großes Danke Oliver.
Den Sohn der Vermieterin wollte ich nicht mehr darum bitten.
Ich befürchte es leider auch, aber augenscheinlich sieht es erst einmal ok aus.
.....daß mich meine Leihbude für nächste Woche zum Essen in Kiel eingeladen hat. Leider muß ich an dem Tag arbeiten.

das ich meinen ersten feierabend habe
... dass mein B760 wieder hier ist...
Alles revidiert - nur die beiden Analog-Meter muss ich noch tauschen, da hab ich derzeit kein Geld zu ...
Ach ja, die Knöpfe muss ich noch draufmachen

... hab so kleine Hände ... da geht´s ohne Knöpfe besser

daran habe ich garnicht gedacht

das ich heute und morgen frei habe
Hast Du Dir auch verdient chrissy. Wie sind eigentliche jetzt Deine Arbeitszeiten? In welchem Art Gasthof - groß oder klein, und Ort usw. - arbeitest Du denn jetzt?
............... das der heutige Sonnenschein inklusive blauem Himmel, doch sehr zur guten Laune beiträgt

.....daß mir das hiesige Mistwetter eigentlich scheißegal sein kann, da ich eh gleich zur Arbeit muß.
