Mich freut...
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
08.02.2012, 19:20

.......das ich heute bei Ebay das selbe Auto-Radio entdeckt habe was auch in meinem Polo verbaut wurde. Da dies den Geist aufgegeben hat, biete ich jetzt darauf und ich denke das ich es für 6€ bekommen werde. Big Grin
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
08.02.2012, 20:40

Aus 6 € wurden dann doch 18,53 inklusive Versand, was aber für mich immer noch ok ist.Big Grin
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
08.02.2012, 21:41

man kann nicht alles haben^^. aber ist doch schön das du den zuschlag bekommen hast =)
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
09.02.2012, 08:15

Das seh ich auch so.Big Grin
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
10.02.2012, 08:39

......das heute nach der Zeugnisausgabe die Möglichkeit besteht früher vom Hof zu reiten.Big GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
10.02.2012, 19:52

(10.02.2012, 08:39)sinsemilla schrieb: ......das heute nach der Zeugnisausgabe die Möglichkeit besteht früher vom Hof zu reiten.Big GrinBig Grin
Spielst dU dann Polo? Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
11.02.2012, 10:38

Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken. Aber letztendlich bin ich doch bis14Uhr gebleiben. Im Moment geht hier wieder einmal ein Streifen ab. Im ganzen Kollegium herrscht eine seltsame Stimmung. Jeder will der Letzte sein der Feierabend macht um nicht unangenehm aufzufallen. Ich habe gestern definitiv gewonnen, denn mein Auto war das letzte was sich vom Parkplatz bewegte. Also, 1:0 für mich. Soweit ich das mitbekommen habe, hat die NR.2 es sich zur Aufgabe gemacht verstärkt die Arbeitszeiten aller Kollegen zu kontrolieren, was ja auch recht und billig ist. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, NICHT aufzufallen.
Ausserdem habe ich noch am Mittwoch und Donnerstag die Spätbetreuung aufgedrückt bekommen, somit ist da sowieso nichts mit früher gehen.

In der kommenden Wochen wird wieder die Verabstalltung Anmeldeverfahren der neuen Jahrgänge gegeben. Dann ist hier eh Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt. Will sagen ,jeder der daran besteiligt ist, ist fürchterlich genervt das man länger machen muss. Grundsätzlich bin ich zum Glück aus dieser Nummer raus. Aber das bringt die Neider auf den Plan, so das ich mich hüten werde auch nur eine Sekunde früher das Spielfeld zu verlassen.
Manchmal denke ich schon, dass es an der Schule wie in einem großen Kindergarten für Erwachsene zugeht.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
13.02.2012, 08:22

Meine WillensstärkeWink
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
13.02.2012, 08:41

Deine Willensstärke! Big Grin
(11.02.2012, 10:38)sinsemilla schrieb: Jeder will der Letzte sein der Feierabend macht um nicht unangenehm aufzufallen.

Dazu fällt mir ein Kuriosum aus seligen Motorola-Zeiten ein. Dieser vielgescholtene US-Konzern war ja 13 Jahre lang mein Brötchengeber. Big Grin

5 Minuten vor Feierabend versammelte sich die Menge vor der Stechuhr, um so schnell wie möglich aus dem Laden rauszukommen. Aber nicht, weil man es besonders eilig hatte, nach Hause zu kommen. Die selben Leute, die, die Stempelkarte im Anschlag, sehnsüchtig dem nahenden Feierabend entgegen fieberten, stellten sich dann erstmal seelenruhig vor die Tür, um eine zu schmöken. Ich hab dann meistens vorher eine geraucht, ein paar Minuten später ausgestempelt und war trotzdem früher vom Platz als alle anderen. Big Grin

Bei Repower eigentlich das selbe. Jeder versucht, als Erster vom Platz zu kommen. Aber am Ende stehen sie doch alle vor der roten Ampel vorne an der Kreuzung. Tongue

Verstehe ich irgendwie nicht. Zum Feierabend wollen sie alle so schnell wie möglich weg. Kommen aber schon 30 Minuten vor Arbeitsbeginn in die Firma, um noch nen kurzen Schnack zu halten oder einen Kaffee zusammen zu trinken. Smile
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 09:18 von Stormbringer667.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.02.2012, 08:21

Versteh einer die Menschen PeerConfused


................das es mir heute den Umständen entsprechend gut geht. Und ich will hoffen das dieser Zustand auch weiterhin anhällt.
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
14.02.2012, 12:31

Das ich eine Sorge wegen dem Umzug der Tochter los bin.
Waschtrockner (75 - 80 kg) die zweiteilige Eckcouch, und der Esszimmertisch (aus Glas mit Unterplatte) muss zum Abschrauben der Beine auf den Kopf gestellt werden.
Ich habe kräftige Unterstützung zugesagt bekommen.

Auch hier an dieser Stelle ein großes Danke Oliver. Prost

Den Sohn der Vermieterin wollte ich nicht mehr darum bitten.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.02.2012, 15:14

......... das ich in schweißtreibenden Kleinarbeit die Styropor-Kügelchen aus meiner Bücherei entsorgt habe.WinkBig GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
14.02.2012, 15:23

(14.02.2012, 15:14)sinsemilla schrieb: ......... das ich in schweißtreibenden Kleinarbeit die Styropor-Kügelchen aus meiner Bücherei entsorgt habe.WinkBig GrinBig Grin
...das glaubst Du nur, sie werden noch in vielen Ecken auftauchen AngelProst
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
14.02.2012, 15:32

Ich befürchte es leider auch, aber augenscheinlich sieht es erst einmal ok aus.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
17.02.2012, 17:10

.....daß mich meine Leihbude für nächste Woche zum Essen in Kiel eingeladen hat. Leider muß ich an dem Tag arbeiten. Tongue
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
20.02.2012, 16:22

das ich meinen ersten feierabend habe
gruß chrissy
Prost
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2012, 18:13

... dass mein B760 wieder hier ist...
Alles revidiert - nur die beiden Analog-Meter muss ich noch tauschen, da hab ich derzeit kein Geld zu ... Angry

[Bild: 760.JPG]

Ach ja, die Knöpfe muss ich noch draufmachen Tongue
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
20.02.2012, 22:09

(20.02.2012, 18:13)0300_Infanterie schrieb: Ach ja, die Knöpfe muss ich noch draufmachen Tongue

Wieso ? Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
21.02.2012, 10:51

(20.02.2012, 22:09)Accu_Lover schrieb:
(20.02.2012, 18:13)0300_Infanterie schrieb: Ach ja, die Knöpfe muss ich noch draufmachen Tongue

Wieso ? Tongue

Nur zum einmaliegen Einstellen, danach wieder ab und keiner kann was verändern Big GrinCool
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
21.02.2012, 12:39

... hab so kleine Hände ... da geht´s ohne Knöpfe besser Smile
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
21.02.2012, 12:53

daran habe ich garnicht gedacht Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
22.02.2012, 11:43

das ich heute und morgen frei habe
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
22.02.2012, 11:45

Hast Du Dir auch verdient chrissy. Wie sind eigentliche jetzt Deine Arbeitszeiten? In welchem Art Gasthof - groß oder klein, und Ort usw. - arbeitest Du denn jetzt?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
22.02.2012, 13:03

............... das der heutige Sonnenschein inklusive blauem Himmel, doch sehr zur guten Laune beiträgtBig Grin
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.02.2012, 13:05

.....daß mir das hiesige Mistwetter eigentlich scheißegal sein kann, da ich eh gleich zur Arbeit muß. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste