Hifi-Portal

Normale Version: Bilder eurer Stereo-Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hallo!:exclamation:

Der Thread darf natürlich hier auch nicht fehlen, also fange ich mal an.....

So schaut's bei mir aus:

[Bild: ssc_3265ng9a.jpg]

[Bild: ssc_3261emx6.jpg]

[Bild: ssc_3262fjpy.jpg]

[Bild: ssc_3264uib1.jpg]

[Bild: ssc_32663ig1.jpg]

Infos zur Anlage:
Martin Logan Mosaic Lautsprecher
Linn Majik CD CD-Player
Linn Majik-I Vollverstärker
Michell Gyro SE Plattenspieler

Bin erst vor kurzem hier eingezogen, ist noch nicht komplett eingerichtet. Wink

Schöne Grüsse :prost
Anton

Pizza

Nett :exclamation:

Stereo besitze ich gar nicht mehr. Die Performance der heutigen AV-Rs bei Musik (ob Stereoaufnahmen oder Mehrkanal) reicht mir völlig.

Gruß
sehr schöne anlage @ ungaro

find ich gut das du ne kurzinfo über deine komponenten dazugeschrieben hast!
Freut mich dass es euch gefällt!:exclamation:

Aber jetzt seid ihr an der Reihe, zeigt uns was ihr für schöne Geräte Zuhause stehen habt!Wink

Schöne Grüsse:exclamation:
Anton
@Ungaro

Puristisch und edel - gefällt mir sehr gut!

:exclamation:
Hallo,

nach dem Einzug neuer Boxenständer und Plattenspieler sieht es jetzt bei mir so aus:

[Bild: img6321s.jpg]

[Bild: img6323.jpg]

[Bild: img6324l.jpg]

Empire 598 Troubadour
Akai GX 630 D
Technics SU-VX820
Technics SL-PS700
SONY TC-K 850 ES
Technics ST-G70
ACRON 500 B

Ist zwar alles altes "Geraffel", klingt aber fantastisch...

Gruß
Jürgen
@ Ungaro
Sieht sehr modern und edel aus - Sehr gut - sieht fast aus wie eine Eigenkonstruktion. Der Plattenteller - genial!

@ jaykay
Klein, aber sehr fein Wink

GaBBa
@ jaykay
Interessante Boxenständer.Wäre für meine Bude zu rustikal aber trotzdem mal was anderes als die Ständer aus Metall.
So stell ich auch mal n Bild von meiner Hifi rein.
Nicht gerade das beste aber es erfüllt seinen Zweck. Und für das was es mich gekostet hat ist es spitze Smile

http://www.bilderhoster.at/upload/gxswx1237654361.jpg

http://www.bilderhoster.at/upload/ikzrl1237654729.jpg
[Bild: ansicht2.th.jpg]
[Bild: ansicht1.th.jpg]

http://img17.imageshack.us/my.php?image=ansicht3.jpg

LS Dynaudio Focus 220 / Amp Naim NaitXS / CDP Naim CD5i / TT Art und Audio

Zim

[Bild: dsc00452p.th.jpg]


Naim Nait XS, B&W 804 S, Sony PS3
[Bild: 1.jpg]
[Bild: das.jpg]
Naim Supernait,Naim Supercap,Naim Ariva und SqueezeboxDuett

Kaelte01

[Bild: i39kzpxk.jpg]

[Bild: pukpg8ri.jpg]

[Bild: 882wtfhq.jpg]

Meine Anlage bestehend aus Denon PMA-1500AE, Denon DCD-700AE und den VC7 von Bösendorfer.

Schöne Grüße Kaelte01
OK, hier mal meine Anlage aus dem Wohnzimmer:

[Bild: 1505179.jpg]
[Bild: 1505185.jpg]
[Bild: 1505191.jpg]
[Bild: 1505194.jpg]

Amp: Sony Vollverstärker TA-F5A
DVD-A/-V/SACD: Yamaha DVD-S1700
Tuner: Technics ST-Z450
Tapedeck: Yamaha KX-580
CD & LaserDisc-Player: Sony MDP-212
Plattenspieler: Technics SL-1700 MKII mit Shure M97xE oder M44-7
Boxen: JBL Control One
Subwoofer: Yamaha Aktiv-Sub YST-SW300
Kopfhörer: AKG K 240 Studio
Yamaha AV-Receiver RX-V650 (als reiner Kopfhörer-Amp für Surround über KH von DVD)
Philips 16:9 Röhren-TV 32PW8609/12S

Schlafzimmer-Hifi:
Yamaha Pianocraft 400
DVD: Yamaha DVD-S1700
Tape-Deck: ITT Hifi 8022 M
Laserdisc-Player: Sony MDP-315
Kopfhörer: Sennheiser HD 212Pro
Medion 4:3 Röhren-TV

Partykeller:
Mischpult: Monacor 7600 SE
Endstufe: ITT Stereo-Endstufe 80145
Boxen: JBL Control One
Subwoofer: Yamaha Aktiv-Sub YST-SW150
CD/DVD-Player: Yamaha DVD-S510
CD/LD-Player: Sony MDP-440
Plattenspieler: Sanyo (Expert 1681) mit Ortofon Concorde Pro S
bei Bedarf oder Party mehr Geräte aus dem "Lager" ;-)

Auf "Lager", aber zur Zeit nicht benutzt:
2 x Magnat Lautsprecher Monitor 1000, weitere JBL Control One, ITT Vorverstärker Hifi 8043, DUAL 1225 mit Original-System DMS 200, Sony Laserdisc/CD-Player Sony MDP-333, Onkyo Tape-Deck, div. Plattenspieler (alle DirectDrive von ITT, Sony, Pioneer, Wega), div. Ortofon Concorde-Systeme (und AT3600L) und weiteres Zeugs (Phono-PreAmps von Cambridge, Profi-Tech, usw)
Zählt auch ne Heimkinoanlage? Ne reine Stereoanlage besitze ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, ich mein in Zeiten von AV Receivern etc...Rolleyes
(27.03.2009, 18:57)Leto schrieb: [ -> ]Zählt auch ne Heimkinoanlage? Ne reine Stereoanlage besitze ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, ich mein in Zeiten von AV Receivern etc...Rolleyes

Hallo,

dafür gibt es eigentlich einen eigenen Thread...

http://ebmule.de/showthread.php?tid=297

Prost
Komplett mit HTPC. Stereo kommt per CD oder FLAC über HDMI.

[Bild: 2031882.jpg]

Denon Receiver, verwendet als Vorstufe im "Pure Direct" Modus. Rotel Stereo Endstufe.

[Bild: 2031884.jpg]

Das Nubert ATM, zwischen Vor- und Endstufe.

[Bild: 2031885.jpg]

Ich hoffe Ihr lasst das als Stereo-Anlage durchgehen :-/

hifimann994646

colle Anlage sieht echt super aus
gruß chris
Das wird dann hier auch wieder so´n Überschneidunsthread. Da hier ja wohl beides gezeigt wird, Stereo- und Heimkinoanlagen.
Was sich ja mittlerweile auch nicht mehr vermeiden lässt, da sowas ja immer mehr miteinander verschmilzt.Rolleyes

Osyrys77

Hi zusammen,

bin neu hier. Nach der Horrormeldung im Hifi-Forum vor paar Tagen......

Ist zwar auch keine reine Stereo-Anlage, aber ihr habt sicherlich etwas Verständnis! :-)

http://s4b.directupload.net/images/090327/vywb9ckl.jpg

http://s4b.directupload.net/images/090327/5shnknwk.jpg

Gruß

Osyrys

hifimann994646

nicht schlecht gefällt mir ich habe eine ganz anderre ohne Dolby sorund
[Bild: dsc00155.png]

hoffe es klappt.

anlage besteht aus:
- Pioneer SX205RDS
- Pioneer DV454
- Canton LE600

spätestens zu Weihnachten werde ich aber neue sachen haben, da ich nicht zufrieden mit der anlage bin.

hifimann994646

sind das Quadral boxen die silbernen

JustCinema

(29.03.2009, 17:49)hifimann994646 schrieb: [ -> ]sind das Quadral boxen die silbernen

Ich denke es sind Canton... er hatte sowas geschriebenWink

hifimann994646

weil ich habe auch solche Boxen nur in schwarz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32