19.03.2009, 20:44
Hallo zusammen
Nachdem die Zukunft des Hifi-Forums ungewiss ist, habe ich mich nach einer alternativen Plattform umgesehen und bin hier gelandet. Daher macher ich jetzt mal unseren alten Hifi-Forum Stammtisch hier auf und hoffe, dass unsere alten Mitglieder folgen. Natürlich hoffe ich auch auf neue Mitschreiber. Da dieser Fred nicht meine Idee war und ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will, hier der Eröffnungstext von lennox2005:
Gruss
Olli
Ganz vergessen: Ich bin z.Zt. der Jüngste mit 38. Komme aus Bremen.
Nachdem die Zukunft des Hifi-Forums ungewiss ist, habe ich mich nach einer alternativen Plattform umgesehen und bin hier gelandet. Daher macher ich jetzt mal unseren alten Hifi-Forum Stammtisch hier auf und hoffe, dass unsere alten Mitglieder folgen. Natürlich hoffe ich auch auf neue Mitschreiber. Da dieser Fred nicht meine Idee war und ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will, hier der Eröffnungstext von lennox2005:
lennox2005 schrieb:Hi
Wollte mal nen Fred aufmachen in dem sich die etwas ältere Jugend über Hifi,allgemeine Probleme mit Anschluß von Party-PA-Komponenten, passenden Bass usw. auslassen kann.
Desweiteren und deshalb geführt unter OT soll auch mal ein lockeres Schwätzchen unter den alten Herren zu allerlei Problemen möglich sein ohne gleich den Themenrahmen zu sprengen...
Viele kleinere Fragen und Problemchen von Neu- und Späteinsteigern bedürfen wegen 2-3 erklärenden Sätzen nicht immer nen neuen Fred - solche Sachen sollen hier behandelt werden. Es muß ja nicht immer um beginnende Prostataprobleme gehen...
Zudem ist der Musikgeschmack ab nem gewissen Alter wohl doch etwas anders als mit 17-27 Jahren - auch darüber können Meinungen gepostet werden
Altersgrenzen gibt es keine - wer sich manchmal doch etwas alt fühlt - herzlich willkommen ihr alten Säcke!
Da ab nem gewissen Alter die Aufnahmefähigkeit doch etwas abnimmt bitte langsam schreiben und ab und zu mal ne Zeile freilassen wegen ner kleinen Verschnaufpause beim Lesen!
Danke
Also,ihr alten Säcke,dann mal los...
Outen wegen des vermeintlich greisem Alters wär nett,steht aber jedem frei.
Ich werde im August klapprige 53,wer bietet mehr?
Gruß Hartmut
Gruss
Olli
Ganz vergessen: Ich bin z.Zt. der Jüngste mit 38. Komme aus Bremen.