das man stundenlang im "Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller"
hängt und nichts mehr geht.
Walter, hast Du eine Lösung für das Problem ?
wenn ich im Seitenumbruch (Letzter Beitrag), neue Seite;
dauert es ca 1/2 Std bevor ich meinen Beitrag sehe oder bearbeiten kann.
Es wird einfach nicht die neue Seite Angezeigt.
In anderen Thread funktioniert das ohne Probleme. Z.B. " Mich ärgert"
Kein Problem bei Seiten-Umbruch .
Was für eine "Brause" verwendest du ?
Nur den einzig wahren Obera Version 12.00.
Wenn du auf "Antworten" gehst, siehst du in solchen Fällen auch deinen letzten Beitrag !
Ja, eben, nur den letzten Beitrag. Aber nicht den neu geschriebenen .
Je nach Browser, ist die Darstellung hier tatsächlich deutlich unterschiedlich.
weist Du wie es bei Webbrowser Firefox aussieht ?
Oder welchen Webbrowser benutzt Du ?
Ich benütze auch Opera.
Firefox müßte man mal testen.
Ich habe euer Problem leider noch nie selber gehabt. Entweder war ich nie zur richtigen Zeit an der STelle oder es liegt am listigen Fuchs. Ich weiß es echt nicht.
Peter, ich benutze Opera, Version 12.00, also die neuste.
Andere habe aber auch schon berichtet, das sie das Problem haben.
Welchen Webbrowser sie benutzen
,... das PEUGEOT seit 3 Monaten den FAP-Filter NICHT mehr tauscht, bzw. nur gegen eine horrende Summe!
Horrende Summe wäre dann wieviel?? Und warum wird der Filter nicht getauscht. Liegt es daran das beim Tausch des Filter zuwenig verdient wird? Kann man en Filter nicht selbst wechseln und/oder im Teilemarkt bekommen?
(30.07.2012, 18:25)0300_Infanterie schrieb: [ -> ],... das PEUGEOT seit 3 Monaten den FAP-Filter NICHT mehr tauscht, bzw. nur gegen eine horrende Summe!
ja, ich kaufe mir auch kein Franzosen mehr, mein Laguna frisst mich in den rep. Kosten auch auf.
Irgendwie muss der Staatskonzern an sein Geld kommen
Ich bin mit meinem Seat Ibiza TDI BJ 2000 noch immer sehr zufrieden.
(30.07.2012, 19:00)Stones schrieb: [ -> ]Ich bin mit meinem Seat Ibiza TDI BJ 2000 noch immer sehr zufrieden.
Das ist ja auch VW-Technik
... bis Anfang des Jahres haben die die Austauschkosten übernommen! Jetzt zahlt man selbst ... alleine das Tauschen kostet 1000,- ... der 120.000er Service kommt auch noch ... zum Glück ist der Zahnriemen erst bei 160.000km fällig, der schlägt auch mit 1200,- zu Buche
Wenn ich morgen in der Werkstatt um die Ecke kurzfristig rankomme um den Fehlerspeicher auszulesen und zu reseten könnte er wieder laufen ... aber der Rest kommt schon irgendwann mal
Knappe 8k€ ist er noch wert ... ggf. wird er (wann auch immer) gegen einen Dacia Sandero getauscht ...
(30.07.2012, 19:14)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]einen Dacia Sandero getauscht ...
die rep. Kosten sind aber auch die gleichen wie bei Renault (E.-Teile sehr Teuer, auch bei der Wartung)
Den billigen Preis holen sich die Mutterkonzerne über die Wartungskosten rein.
Zitat:Das ist ja auch VW-Technik
Eben - mit dem schon damals altbewehrtem TDI Motor mit 110 PS.
... tja Offel, was soll man tun? Irgendwas Neues solls schon werden ...
(30.07.2012, 19:23)Stones schrieb: [ -> ]Zitat:Das ist ja auch VW-Technik
Vor meinem Studium habe ich JA auch im VW Werk Wolfsburg in der
Qualität´s Kontrolle gearbeitet
leepy:
(30.07.2012, 19:14)0300_Infanterie schrieb: [ -> ]... bis Anfang des Jahres haben die die Austauschkosten übernommen! Jetzt zahlt man selbst ... alleine das Tauschen kostet 1000,- ... der 120.000er Service kommt auch noch ... zum Glück ist der Zahnriemen erst bei 160.000km fällig, der schlägt auch mit 1200,- zu Buche
Wenn ich morgen in der Werkstatt um die Ecke kurzfristig rankomme um den Fehlerspeicher auszulesen und zu reseten könnte er wieder laufen ... aber der Rest kommt schon irgendwann mal
Knappe 8k€ ist er noch wert ... ggf. wird er (wann auch immer) gegen einen Dacia Sandero getauscht ...
Das sind aber wirklich erhebliche Kosten. Mit Summen in dieser Größenordnung habe ich dann doch nicht gerechnet. Jetzt heißt es wohl wirklich die Gegenrechnung zu machen wie Du auch schon geschreiben hast, und über einen Neukauf nachzudenken.