Die dreisteste Abzocke der Welt.... wo drauf ich reingefallen bin
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Von: servicestrom@extraenexxxx.com [mailto
ervicestrom@extraenxxxx.com]
Gesendet: Freitag, 11. April 2014 12:39
An: ########
Betreff: [AuftragsNr: ######] Ihr Tarifwechsel (Ticket: #####)
Sehr geehrter Herr ++++++,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10.04.2014.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass ein Tarifwechsel während eines laufenden Belieferungsjahres nicht möglich ist.
Sie können den Tarif zum Ende eines Belieferungsjahres unter Berücksichtigung der in den AGB genannten Fristen wechseln.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Unsere extrastxxx-Experten sind direkt per E-Mail oder Telefon erreichbar und beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
extrastrxx
eine Marke der ExtraEnexxx GmbH
Europadamm xxx
41460 Neuss
Amtsgericht Neuss HRB xxxxx
GF: Samuel Schxxx
Fon: 0800-xxxxxx
Fax: 01805-xxxxxx*
servicestrom@extraenexxxx.com
www:extraenexxx:com
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mein Mail da drauf
Schönen guten Tag
Wodrauf sie ein lassen können !!!!!!!!
Nette Geschäfts gebaren, einmal und nicht wieder, man sieht es an den Reszissionen im Internet-Portalen.
Ob dieses Geschäftssystem Zukunft haben wird, zeigt die Zukunft.
Ein Wechsel wird in Ihrem Unternehmen definitiv nicht stattfinden, es wird eine Fristgerechte Kündigung .
Da ich ein derart dreiste abzocke von Kunden nicht akzeptieren kann .
Erst mit billig locken und anschließend mit Wucherpreisen Geld verdienen .
Blöde Art von Kunden fang ... und ich ärgere mich das ich auf so etwas reingefallen bin .
Ihr unzufriedener Kunde .......
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von 119 Euro auf 181,5 Euro
es ist zum