Hifi-Portal

Normale Version: Kenwood Plattenspieler/ 1. Vorsitzender: BBM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

BluesBrotherMick

In knapp 3 Std. werden wir es wissen..... :-/Tongue
Ich schätze mal, der geht auf die 480 Euro. Confused
Stefan in US ein KD 750 Startpreis 300 $
http://cgi.ebay.com/Rare-Kenwood-KD-750_...E2%80%8B86
Danke für den Tipp, Peter - aber das ist mir doch zu riskant. Big GrinProst

BluesBrotherMick

Letztens hat ein 5 Jahre oder sogar noch älteres TA 103R, mit angeblich nur 100 Stunden Laufzeit (nach Auskunft des Versteigers), knapp 210,00 Euro gebracht..... Dat is doch genauso wahnsinnig oder??
Zum Glück bin ich noch so halbwegs normal, BBM. Big Grin

BluesBrotherMick

Zum Glück! Big Grin Prost

fibbser

(15.03.2010, 18:21)Stones schrieb: [ -> ]Ich schätze mal, der geht auf die 480 Euro. Confused

Stefan, Du bist ein Ass ProstProst
Treffer

Lion13

(15.03.2010, 21:29)fibbser schrieb: [ -> ]
(15.03.2010, 18:21)Stones schrieb: [ -> ]Ich schätze mal, der geht auf die 480 Euro. Confused

Stefan, Du bist ein Ass

Nicht daß der Steff' ihn noch ein bissel gepusht hat? AngelBig GrinTongue
Leute Finger weg von dem 650.....ich warne euch.....kloppt euch um den ollen 750 den will eh niemand Big Grin

Lion13

(15.03.2010, 21:44)Ruffy schrieb: [ -> ]Leute Finger weg von dem 650.....ich warne euch.....

Wiesoooooooooooo? AngelBig Grin
Der 650'er interessiert mich auch sehr, aber der 750'er sieht besser aus.Big Grin

BluesBrotherMick

Schade, der ist doch bestimmt das Doppelte wert...... Big Grin

Lion13

Ich habe hier mal ein bissel aufgeräumt - wurde dann doch ein wenig viel OT... Die Beiträge habe ich hier in den Accu-Thread verfrachtet!
Wie sieht es eigentlich im Zweifelsfall mit der Ersatzteilversorgung und -beschaffbarkeit für die teilweise doch schon arg betagten Kenwood-Dreher aus?
Danke. Big GrinProst

BluesBrotherMick

(16.03.2010, 16:45)piccohunter schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich im Zweifelsfall mit der Ersatzteilversorgung und -beschaffbarkeit für die teilweise doch schon arg betagten Kenwood-Dreher aus?

Wenn was kaputt geht, wird halt ein Neuer gekauft. Werden doch derzeitig günstig gehandelt TongueCool
Im Vergleich zur Zukunft könntest Du sogar recht haben, BBM. Tongue

BluesBrotherMick

Wenn Du mich in ferner Zukunft anbettelst, damit ich Dir meinen für 1500 verkaufe, dann werde ich all diese kleinen gehässigen Postings ausdrucken!!TongueBig GrinCool
Zitat:dann werde ich all diese kleinen gehässigen Postings ausdrucken

Welche gehässigen Postings denn, BBM? Big Grin

Lion13

(16.03.2010, 16:45)piccohunter schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich im Zweifelsfall mit der Ersatzteilversorgung und -beschaffbarkeit für die teilweise doch schon arg betagten Kenwood-Dreher aus?

Ganz schlecht - auf gut deutsch: Es gibt keine mehr! Laut div. Foren (HF, Analog-Forum etc.) kann man höchstens noch defekte Geräte als Ersatzteilbeschaffer verwenden...

Gilt aber mit Sicherheit für die meisten klassischen Dreher der "goldenen Ära" der 70er bis 80er Jahre!

Lion13

Und - hat irgendjemand von euch hier zugeschlagen? Big Grin

Hätte nicht gedacht, daß der 750er für unter 400 Taler weggeht... Cool
Bis ca 20 Sekunden vor Schluß stand er noch bei 310 Euro.
5 Sekunden vor Schluß habe ich 350 Euro geboten, hat leider nicht geklappt.Mehr wollte ich aber nicht ausgeben-habe ja Zeit. Big GrinProst

Lion13

Geduld ist bekanntlich eine Tugend, Stefan... AngelBig Grin

Trotzdem ein recht humaner Preis, wenn man die Kenny-Auktionen der letzten Monate verfolgt hat! Ich hätte einen Hunni mehr vermutet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32