Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Lion13

Hm... Evtl. sollte man aber (wie im Filmtitel-Thread) in den Fällen, wo nur Teile eines Begriffs verwendet werden, dies kenntlich machen. Oder sehe ich das zu eng? Cool

Nun gut - hiermit geht's weiter:

[Bild: cz4bjmyw.jpg] [Bild: spc34jkl.jpg] [Bild: 6cifizsc.jpg]

premiumhifi

tom, das siehst du genau richtig !!!!
Sorry, ich gelobe Besserung!


Hmm, mit DAWN SAM ROAD komm ich nicht weiter.

premiumhifi

entschuldigung nicht notwendig Prost

einfach besser machen Cool

Lion13

(20.07.2009, 13:53)Eminenz schrieb: [ -> ]Hmm, mit DAWN SAM ROAD komm ich nicht weiter.

Du bist auf einem guten Weg... CoolBig GrinTongue

chris222

Sesamstraße... Big Grin

Lion13

(20.07.2009, 19:15)chris222 schrieb: [ -> ]Sesamstraße... Big Grin

Na logisch! Prost

chris222

Kurz und knapp geht's weiter... Cool

[Bild: batfeq9mph7kleeu9.jpg]

Prost

premiumhifi

black beauty

chris222

Schnell und richtig!

Die Runde geht an dich... Prost

premiumhifi

Big GrinCool

chris222

(20.07.2009, 22:56)premiumhifi schrieb: [ -> ]Big GrinCool

Ist das schon das neue Rätsel... HuhTongueBig Grin

premiumhifi

[Bild: 019.gif] [Bild: 006.gif] [Bild: 005.gif] [Bild: 020.gif] [Bild: 002.gif] [Bild: 019.gif] [Bild: 020.gif] [Bild: 010.gif] [Bild: 012.gif] [Bild: 014.gif] [Bild: 016.gif] [Bild: 014.gif]

zwei wörter, deutsch Big Grin

chris222

Ein Tipp an alle: "Escape-Taste" drücken hilft... Big Grin


@Marcus
Witzige Idee!

Prost

premiumhifi

HuhHuhHuh

dann lös auf, wenn ich da was nicht bedacht hab !

chris222

(20.07.2009, 23:26)premiumhifi schrieb: [ -> ]dann lös auf, wenn ich da was nicht bedacht hab !

Du hast mich falsch verstanden. Fand die Gestaltung des Rätsels gut.

Die Lösung weiß ich nicht, aber wenn man die Esc-Taste drückt, zappeln die Buchstaben nicht mehr und man kann sich das Ganze in Ruhe betrachten... Cool

premiumhifi

ach so Big GrinTrink
(20.07.2009, 23:47)chris222 schrieb: [ -> ]Du hast mich falsch verstanden. Fand die Gestaltung des Rätsels gut.

bin ich drauf gekommen, weil die im hf auch schon fast so'n scheiss machen Dodgy

wer hilfe möchte, soll schreien Big Grin

chris222

"Robocop III" mit elf Bildern im hf war ja wohl der Hammer... DodgyBig Grin

Bei deinem Rätsel könnte das gute, alte Scrabble helfen beim Sortieren von diesem - äh - Buchstabensalat... Big Grin

premiumhifi

(21.07.2009, 00:05)chris222 schrieb: [ -> ]"Robocop III" mit elf Bildern im hf war ja wohl der Hammer... DodgyBig Grin

die spinnen, die......

Lion13

(21.07.2009, 00:05)chris222 schrieb: [ -> ]"Robocop III" mit elf Bildern im hf war ja wohl der Hammer... DodgyBig Grin

Jo, das war echt der Kracher von Moe... [Bild: a010.gif]

Lösung ist: Der Kommissar! Cool

premiumhifi

na, dann mach mal weiter mit was neuem, tom Cool

Lion13

Prima! Dann nehmt das hier:

[Bild: yel7d97f.jpg] [Bild: ucrko5ix.jpg]

premiumhifi

alle mal im hf-thread gucken. vielleicht kann man da die lösung abkupfern Tongue

Lion13

(22.07.2009, 12:38)premiumhifi schrieb: [ -> ]alle mal im hf-thread gucken. vielleicht kann man da die lösung abkupfern Tongue

Da hat aber noch keiner geantwortet... [Bild: a015.gif] Big Grin

vstverstaerker

ich kann mit bild 2 weder hier noch im hf was anfangen Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21