Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Lion13

Hm...

Bild 1 zeigt IMHO eine Legende; bei Bild 2 bin ich mir nicht ganz sicher. Blush
(10.10.2009, 10:09)Lion13 schrieb: [ -> ]Bild 1 zeigt IMHO eine Legende;

Prost

Motiv 2 gibt es an vielen Dingen. Es ist aber bei Digitalkameras nur noch selten vorhanden.

premiumhifi

bild 2: ein prisma oder ein okular ?
(12.10.2009, 16:37)premiumhifi schrieb: [ -> ]bild 2: ein prisma oder ein okular ?
Ein Prisma ist u.a. in einem Okular. Motiv passt also nicht zu Prisma. Okular ist ganz nah dran. Obwohl, Okular, heißt es so es bei einer Kamera? Bei Digis gibt den gesuchten Begriff nur noch höchst selten. Das habe ich schon geschrieben.

premiumhifi

bei kameras heisst das dann wohl sucher.

HuhHuhHuh

Tron2.9

Achtung Abstauber:

Legend of the Seeker ?
(12.10.2009, 18:45)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Achtung Abstauber:

Legend of the Seeker ?

Besser kann man nicht abstauben. Es war der/das Sucher/Okular von einem Spiegelteleskop Prost

Tron2.9

[Bild: w7vn337e.jpg]

[Bild: tub38etj.gif]

premiumhifi

hannah montana

Tron2.9

(13.10.2009, 19:19)premiumhifi schrieb: [ -> ]hannah montana

Jupp Prost

premiumhifi

[Bild: 123e6s6.jpg][Bild: 45646hi.jpg]

premiumhifi

wirklich keiner eine idee Huh

englischer titel Prost

Lion13

Huch - ganz übersehen...

Ist die Band auf Bild 2 wichtig, oder geht's eher um die Darstellung an sich?

premiumhifi

der name der band ist SEHR wichtig Wink

aber der inhalt des ersten bildes auch. wenn man den weiss, dann ist es leicht.

Lion13

Dann muß ich erst mal passen... Kenne weder Bild 1 noch die Band. BlushConfused
Sieht aus wie Buddy Holly and The Ckrickets? Ich weiß aber nicht mehr, waren das drei oder vier.

jürgen

(15.10.2009, 13:57)Peter Wind schrieb: [ -> ]Sieht aus wie Buddy Holly and The Ckrickets? Ich weiß aber nicht mehr, waren das drei oder vier.

da gabs auch noch eine Gruppe namens Fire Balls, die waren 5 Leute

premiumhifi

was stellt das erste bild dar ?
Das kann ein Henker sein, ein Krieger in allen Variationen. Kann aber auch sein, dass es auf die Figur - Name/Held - an kommt.
Wie sieht es denn bitte mit der Band aus?

premiumhifi

das erste bild ist allgemeiner gemeint. märchen und......

jürgen

legenden ?

premiumhifi

so ähnlich / anderes wort

jürgen

erzählungen ??
(15.10.2009, 14:54)Peter Wind schrieb: [ -> ]Wie sieht es denn bitte mit der Band aus?
Marcus, es wäre mehr als nett, wenn du dazu auch etwas antworten würdest. Danke.

premiumhifi

auf den noch nicht erratenen bandnamen kann ich nicht näher eingehen. sonst wisst ihr es sofort Wink

aber hier noch ein tip für bild eins. wenn ihr bild eins wisst, dann auch bild zwei. also die band Cool

[Bild: 1234c85.jpg]

ich hatte auch schon gesagt, dass es englisch ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21