Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Lion13

Na ja, spontan würde ich sagen für das Fliegen mit einer bestimmten Fluglinie... :-/

Tron2.9

(06.09.2009, 10:31)Lion13 schrieb: [ -> ]Na ja, spontan würde ich sagen für das Fliegen mit einer bestimmten Fluglinie... :-/

Übersetze Fluglinie....

Lion13

Airline, Airway, Carrier... Wink

Also Air - das ist immerhin schon was! AngelBig Grin

Tron2.9

(06.09.2009, 10:41)Lion13 schrieb: [ -> ]Airline, Airway, Carrier... Wink

Och komm schon Lion! Ne Fluglinie wird sogar bei uns in der Regel als Airline bezeichnet- soweit richtig. Du bist somit nur noch einen Millimeter von der Lösung entfernt...

Lion13

(06.09.2009, 10:44)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Du bist somit nur noch einen Millimeter von der Lösung entfernt...

Nö - jetzt fangen die Probleme erst richtig an... Big GrinBig GrinBig Grin

Habe Nachsicht mit mir - bin absolut unausgeschlafen! Blush
Airwolf Prost
Gibt da irgend nen Film mit Jack Nicholson mit Wolf oder so, glaub ich.

Lion13

"Airwolf" hatte ich auch in Verdacht - aber wie paßt Bild 2 zum Wolf??? Blush
(06.09.2009, 16:36)Leto schrieb: [ -> ]Gibt da irgend nen Film mit Jack Nicholson mit Wolf oder so, glaub ich.

Wink

Tron2.9

(06.09.2009, 16:36)Leto schrieb: [ -> ]Airwolf Prost
Gibt da irgend nen Film mit Jack Nicholson mit Wolf oder so, glaub ich.

Richtig Prost

Der Film heisst einfach nur Wolf und gehört zu meinen persönlichen Top-Ten.

Lion13

(06.09.2009, 19:41)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Der Film heisst einfach nur Wolf und gehört zu meinen persönlichen Top-Ten.

Puh... Da hätte ich noch bis zum jüngsten Tag gesucht - den kenne ich nämlich nicht! Angel
Dann gehts mit was ganz einfachem weiter

[Bild: 22466923.jpg]

[Bild: 10179733.jpg]

premiumhifi

coast guard ?

premiumhifi

HALLO LETO, ANTWORT BITTE ! Big Grin
Leider nein, sorry komme grad erst heim Hail

Lion13

Dann nehme ich die deutsche Übersetzung: Küstenwache!

Big GrinBig GrinBig Grin

premiumhifi

(08.09.2009, 10:00)Lion13 schrieb: [ -> ]Dann nehme ich die deutsche Übersetzung: Küstenwache!

Big GrinBig GrinBig Grin

AngryAngryAngry

Cool

Lion13

...sag einfach Abstauber zu mir, Marcus! Vorausgesetzt, es stimmt... RolleyesBig GrinTongue
Sorry Tom, aber um 10.09 Uhr verdiene ich noch meine BrötchenBig Grin

Küstenwache ist natürlich völlig richtig, und ja, das war ein ganz billiger Abstauber, weiter gehts mit "Geier" Tom Big Grin

Lion13

Hehe... CoolTongue

So, hiermit geht's nun weiter:

[Bild: k2ucnvky.jpg] [Bild: bmjca9cx.jpg]

Lion13

Huhuuuuuuuuuuuh! Big Grin

Hat keiner Lust? Oder ist's gar zu schwer? Angel

Tron2.9

Ich hätte nur "Ich bin Wiesel" (I Am Weasel) anzubieten. Aber das passt nur auf´s 2. Bild :-/

premiumhifi

Catweazle ?

Lion13

(09.09.2009, 19:12)premiumhifi schrieb: [ -> ]Catweazle ?

Latürnich! HailProstBig Grin

Tron ist wahrscheinlich zu jung dafür... Cool

premiumhifi

Big GrinBig GrinBig Grin

premiumhifi

[Bild: 021.gif] [Bild: 006.gif] [Bild: 009.gif]

[Bild: 020.gif] [Bild: 014.gif] [Bild: 019.gif] [Bild: 022.gif] [Bild: 015.gif] [Bild: 021.gif] [Bild: 020.gif] [Bild: 006.gif]

viel spass beim puzzlen Big Grin
.
.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21