Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Tron2.9

Da ich politisch völlig uninteressiert bin kann ich Bild Nr. 2 nicht zuordnen.

Split Second? War die einzige Serie mit "Split" die ich gefunden habe...Big Grin

Lion13

(29.08.2009, 10:52)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Da ich politisch völlig uninteressiert bin kann ich Bild Nr. 2 nicht zuordnen.

Im Ernst??? Ich bin entsetzt... Big Grin

Zitat:Split Second? War die einzige Serie mit "Split" die ich gefunden habe...Big Grin

Das Getränk ist kein "Banana Split", sondern eine bestimmte Art Drink. Wink
(29.08.2009, 11:21)Lion13 schrieb: [ -> ]
(29.08.2009, 10:52)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Da ich politisch völlig uninteressiert bin kann ich Bild Nr. 2 nicht zuordnen.

Im Ernst??? Ich bin entsetzt... Big Grin

Zitat:Split Second? War die einzige Serie mit "Split" die ich gefunden habe...Big Grin

Das Getränk ist kein "Banana Split", sondern eine bestimmte Art Drink. Wink

Bild 2 kenn ich, aber Bild 1 sieht mir eher nach nem Dessert als nem Drink aus Huh

Lion13

Ist aber definitiv ein Cocktail - mit Bananen! Tongue

Dann will ich euch mal einen Tipp geben: Ich hätte für Bild 1 auch einen Sprung beim Eiskunstlauf nehmen können... Oder einen recht bekannten Heuschreck... AngelCool

Tron2.9

Flipper?

Lion13

(30.08.2009, 16:13)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Flipper?

Der Kandidat hat 100 Punkte! ProstBig GrinCool

Tron2.9

Lion13 schrieb:Der Kandidat hat 100 Punkte! ProstBig GrinCool

Mmmmh ok, ich nehme die Waschmaschine, den Toaster, den Fernseher, das Badmintonspiel....Big Grin

Weiter gehts:

[Bild: m9f6rrhq.jpg]

[Bild: gj7hnsph.jpg]

Lion13

Hm... [Bild: a015.gif]

Vielleicht einen klitzekleinen Tipp? Blush

Läßt sich halt sehr viel hineininterpretieren: Ist im Bild 1 der Sportler an sich, die Sportart und nur "Sport" gemeint; und in Bild 2 könnten die Stadt, die Brücken, der Fluß wichtig sein - oder genau diese eine abgebildete Stadt...

Tron2.9

Bild 1- der Sportler an sich. Lässt sich ergoogeln, hab ich probiert.

Bild 2- erstmal noch keinen TippSmile

Lion13

Danke für den Tipp - Google weiß alles:

Nash Bridges? Cool

Tron2.9

(31.08.2009, 17:38)Lion13 schrieb: [ -> ]Danke für den Tipp - Google weiß alles:

Nash Bridges? Cool

Genau Prost

100 Punkte auch für Dich.

Lion13

(31.08.2009, 18:16)Tron2.9 schrieb: [ -> ]100 Punkte auch für Dich.

Schade, daß die Waschmaschine und der Toaster schon weg sind... Big GrinTongue

So - hiermit geht's weiter:

[Bild: volxyqb5.jpg] - [Bild: ti8wpz59.jpg] [Bild: mhuvmz7i.jpg] [Bild: xdj5czp6.jpg]

Tron2.9

Also Deine Ideen sind ja immer fantastisch- das muss mal ganz klar gesagt werdenProst . Ich rate immer bloss gut, selber fällt mir nix ein....

Mit Hilfe meiner intelligenten Freundin, die mich auf die Idee brachte die "Schale" mal zu anglisieren möchte ich lösen:

Supernatural?

Lion13

Dankeschön, Tron! Prost

Und die Lösung ist - richtig! Smile

Tron2.9

Und weiter:

[Bild: p52a7n4l.jpg]
[Bild: uzh9h5kb.jpg]

[Bild: vb8fhv2u.jpg]

[Bild: n9whrq65.jpg]

Tron2.9

Trotz der Zwangspause wird es Zeit für erste Tipps:

-die beiden Artikel und das Verbindungswort die im Serientitel enthalten sind, wurden nicht bildlich dargestellt

-das ist ein ganz bestimmter Subwoofer, hat sogar einen Spitznamen...

Tron2.9

Wat los hier? Noch keiner den Sub erkannt? Müsste ja mit dem Teufel zugehen....

Lion13

Den Sub kenne ich tatsächlich nicht - aber ich würde mal auf:
Der Doktor und das liebe Vieh
tippen! Big Grin

Tron2.9

(04.09.2009, 10:02)Lion13 schrieb: [ -> ]Den Sub kenne ich tatsächlich nicht - aber ich würde mal auf:
Der Doktor und das liebe Vieh
tippen! Big Grin

Lange hat´s gedauert- dennoch richtigProst

Auf Bild 1 ist der M 12000 von Teufel zu sehen, auch bekannt als Uncle Doc...

Lion13

"Uncle Doc" kannte ich ehrlicherweise gar nicht... Angel

Aber hiermit geht's nun weiter:

[Bild: hqyt8bbi.jpg] [Bild: ndv4kgxr.jpg]

Tron2.9

Lol, Nip/Tuck Big Grin

Lion13

(05.09.2009, 10:10)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Lol, Nip/Tuck Big Grin

Ja logo... Irgendwie fehlte mir heute etwas die Inspiration... BlushBig Grin

Tron2.9

Ging doch....

[Bild: nf8cbxue.jpg]
-4/-5/-6/-7

[Bild: 6l8fjhfq.jpg]

Lion13

... *grübel*

Kämpfe ziemlich mit Bild 1... Blush

Tron2.9

(06.09.2009, 09:53)Lion13 schrieb: [ -> ]... *grübel*

Kämpfe ziemlich mit Bild 1... Blush

Wofür wirbt das erste Bild ganz allgemein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21