Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Bild 1 beschreibt einen "Artikel"
Bild 2 kann man fast wörtlich nehmen
Bild 3,4,5 beschreiben eine gemeinsame Sache
Bild 6 zeigt einen Auschnitt aus einem bestimmten Musikvideo aus dem nur ein Wort wichtig ist.

Jetzt sollte es kein Problem mehr sein, oder?Rolleyes

Lion13

(09.08.2009, 17:39)Leto schrieb: [ -> ]Jetzt sollte es kein Problem mehr sein, oder?Rolleyes

[Bild: g050.gif]

Die ultimative Chart-Show! Big Grin
Nach der Hilfestellung, da hätte ich die Lösung auch selber hinschreiben könnenRolleyes

Die ultimative Chart Show ist natürlich richtigWink

Lion13

(10.08.2009, 16:21)Leto schrieb: [ -> ]Nach der Hilfestellung, da hätte ich die Lösung auch selber hinschreiben könnenRolleyes
Die ultimative Chart Show ist natürlich richtigWink

Jo, im nachhinein ist's ziemlich logisch... Blush

Dafür jetzt was leichtes:

[Bild: s9xd4g64.jpg] [Bild: avjbgmxv.jpg][Bild: 3g7ximm8.jpg]
Kein Plan, engl. oder deutsche serie?

Lion13

(10.08.2009, 19:14)Leto schrieb: [ -> ]Kein Plan, engl. oder deutsche serie?

Huch, und ich dachte, das ist in 5 Minuten gelöst... Big Grin

Deutsche Serie!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Hausmeister Krause

Lion13

(10.08.2009, 19:23)Leto schrieb: [ -> ]Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Hausmeister Krause

Aber so was von richtig... HailBig Grin
Dann was fixes:

[Bild: lucas%20barrios.jpg]

[Bild: 420px-Lokomotive_moskau.svg.png]
(1)

[Bild: Adolf_Hitler_237069g.jpg]
Sind meine Rätsel zu schwerHuh

premiumhifi

irgendein fussballer, ein a und der führer Huh
Naja, klein bischen Grundwissen sollte schon da sein.

1. = nich irgendeiner, Neuzugang, in aller Munde
2. = Vereinswappen, nur welches
3.= Onkel Addi, sollte man kennenWink

Somit hab ich das Rätsel mal wieder fast selbst gelöstRolleyesBig Grin

Lion13

... Ich muß aber auch gestehen, daß ich den Fußballer im Moment nicht identifizieren kann, und das Wappen ebenfalls nicht ...

Du weißt - der Zufallstreffer beim Tippen! BlushBig Grin
1= Dortmunds Wunderzugang
2= Konzentrier dich mal auf das Grüne im Wappen
3= Jetzt 1 + 1 zusammenzählenConfusedleepy:

Getz aber, oder?

Lion13

(11.08.2009, 21:24)Leto schrieb: [ -> ]1= Dortmunds Wunderzugang

Könnte Lucas Barrios sein... Blush

Zitat:2= Konzentrier dich mal auf das Grüne im Wappen

Ein Bügeleisen? Big Grin
Ich habe gestern sicherlich 100 Google-Bilder-Seiten durchgeforstet nach diesem Logo, aber nix gefunden... Confused

Ist mir ja fast peinlich - aber irgendwie hänge ich immer noch. Sad

Pizza

Für mich sieht das Grüne wie ein Zug aus .... BlushConfused

Gruß
Roger
(Jim Knopf) und Lucas der Lokomotiv Führer???

premiumhifi

Hail

dann fehlt, gemeiner weise, ein bild Angry
Deswegen habe ich es ja in Klammern gesetzt... Big Grin

Lion13

(12.08.2009, 11:01)olli_75 schrieb: [ -> ](Jim Knopf) und Lucas der Lokomotiv Führer???

(12.08.2009, 11:39)premiumhifi schrieb: [ -> ]dann fehlt, gemeiner weise, ein bild Angry

Wenn das stimmt, wäre es wirklich ziemlich gemein... [Bild: a030.gif]
Lucas der Lokomotivführer ist richtig
Ich kenn die Serie nur unter diesem Namen, das hat mit gemein nichts zu tun. Ich hab hier ganz andere Rätsel gesehen die teilweise an den Haaren herbei gezogen wurden, also bitteConfusedleepy:

Du bist dran OlliProst

Lion13

(12.08.2009, 19:22)Leto schrieb: [ -> ]Lucas der Lokomotivführer ist richtig
Ich kenn die Serie nur unter diesem Namen, das hat mit gemein nichts zu tun. Ich hab hier ganz andere Rätsel gesehen die teilweise an den Haaren herbei gezogen wurden, also bitteConfusedleepy:

Ok, wenn dem so ist, dann hab' ich nichts gesagt - die Vorlage (das bzw. die Bücher) liefen immer unter dem Titel "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"!!!

Die Serie selbst kenne ich überhaupt nicht... Blush
Ok ok, locker flockig gehts weiter... Nehmt das:

[Bild: oleyhrhq.jpg]
[Bild: atrg3dk3.jpg] [Bild: 47v7fk8s.jpg]
[Bild: fwc8giap.jpg]
trapper john m.d. das beste war das alte wohnmobil , "titanic"
Na klasse und dafür lade ich 2500000 Bilder hoch... Dodgy

Stimmt!!! Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21