Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Willkommen im Club... Wink

premiumhifi

das ist ein schauspieler. auch in mindestens einem relativ aktuellen film Cool

Lion13

(25.08.2009, 10:09)premiumhifi schrieb: [ -> ]das ist ein schauspieler. auch in mindestens einem relativ aktuellen film Cool

Und sein Name ist direkt der Serientitel, oder weist er nur auf diesen hin?

premiumhifi

der name sollte zur serie führen.

Tron2.9

Der Typ heisst Ed Helms und mein Tipp lautet somit: Ed.

Lion13

Hm... Weder der Typ noch die Serie sagen mir was... Blush

premiumhifi

(25.08.2009, 11:10)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Der Typ heisst Ed Helms und mein Tipp lautet somit: Ed.

die etwas ältere serie hat noch einen zusatz im namen.

Lion13

Ed, Edd 'n Eddy?

Wäre dann aber ein klassischer Abstauber... Big GrinBlush

Tron2.9

Da hätten wir noch:

-Ed, der Bowlinganwalt

-Mr. Ed

premiumhifi

[Bild: mred.jpg]

gewonnen, mr. ed war's Prost

Tron2.9

Achtung: Bei folgendem Bild handelt es sich trotz des erschreckenden Grades an Realismus um eine Fotomontage!

[Bild: 2n8d7wer.jpg]

Tron2.9

Eh, wat los ihr Fussballfreaks? Erkennt ihr eure eigenen Ikonen nicht?
Komm, gib mal nen Tipp... Wink
(25.08.2009, 21:56)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Eh, wat los ihr Fussballfreaks? Erkennt ihr eure eigenen Ikonen nicht?

Irgendwie werden mir eure Rätsel realitätsfremd, ich konnte schon Mr. Ed nicht nachvollziehenConfusedleepy:
Komm leto, Du bist doch Experte... Wer ist der Typ auf dem Bild???

Lion13

(25.08.2009, 21:56)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Eh, wat los ihr Fussballfreaks? Erkennt ihr eure eigenen Ikonen nicht?

Ähm... Mit "Flügel" hab' ich nix gefunden... Blush

Vielleicht Die große Flatter? Rolleyes
(26.08.2009, 19:36)olli_75 schrieb: [ -> ]Komm leto, Du bist doch Experte... Wer ist der Typ auf dem Bild???

Rio Ferdinand, Kapitän von Manchester United Wink

Lion13

Der fliegende Ferdinand!!!! CoolTongue
Danke!!! Big Grin

Der fliegende Ferdinand???

Tron2.9

(26.08.2009, 19:50)Leto schrieb: [ -> ]
(26.08.2009, 19:36)olli_75 schrieb: [ -> ]Komm leto, Du bist doch Experte... Wer ist der Typ auf dem Bild???

Rio Ferdinand, Kapitän von Manchester United Wink

Aha, der Typ heisst also Ferdinand. Und was macht er gerade auf dem Bild?

edit: da hat der olli schon gelöst. Prost Ich frag mich was an dem Rätsel "realitätsfremd" sein soll. Wenn man den Namen hat und das zusammen mit "Fernsehserie" bei Google eingegeben hätte (der 2. bereits ein Treffer)...

nochmal edit: sehe gerade, der Pokal geht an Lion Big Grin
Ach fuck... Tom war schneller... Dodgy

Lion13

(26.08.2009, 19:53)olli_75 schrieb: [ -> ]Der fliegende Ferdinand???

Höhöhö... Schon wieder zu spät, Kamerad Olli!

[Bild: a015.gif]
(26.08.2009, 19:54)Lion13 schrieb: [ -> ]
(26.08.2009, 19:53)olli_75 schrieb: [ -> ]Der fliegende Ferdinand???

Höhöhö... Schon wieder zu spät, Kamerad Olli!

[Bild: a015.gif]

[Bild: smilie.php?smile_ID=677]
(26.08.2009, 19:53)Tron2.9 schrieb: [ -> ][ Ich frag mich was an dem Rätsel "realitätsfremd" sein soll. Wenn man den Namen hat und das zusammen mit "Fernsehserie" bei Google eingegeben hätte (der 2. bereits ein Treffer)...

Wenn du meinen Post genau gelesen hättest, wirst du feststellen das ich das Rätsel vorher meinte. Bild 1 kann ich in Mr. Ed nicht unterbringenWink
Deshalb habe ich hier gar nicht erst groß mitgerätselt.
Es soll ntürlich nicht zu einfach sein, aber um gleich mehrere Ecken denken find ich dann auch ein wenig blöd, und das hab ich in beiden Threads jetzt doch schon das ein oder andere mal festgestellt. Daher realitätsfremdWink

Lion13

(26.08.2009, 20:03)Leto schrieb: [ -> ]Wenn du meinen Post genau gelesen hättest, wirst du feststellen das ich das Rätsel vorher meinte. Bild 1 kann ich in Mr. Ed nicht unterbringenWink

Da muß ich Leto zumindest mal beistehen - das Mr.-Ed-Rätsel fand ich auch eher grenzwertig; nur ein Bild mit einem Gesicht ist IMHO schon extrem schwierig, wenn es nicht gerade ein Zeitgenosse ist, den man kennen muß!

Im Zusammenspiel mit anderen Bildern ist es meist ok, da man oft durch die anderen Bilder in Kombination auf den Namen kommt... Wink

-------------------

So, hiermit geht's weiter:

[Bild: vci3vfnt.jpg]
[Bild: qt6qf6u9.jpg] (-s)
[Bild: xnyyjt9x.jpg]

Sollte recht einfach sein... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21