Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Tron2.9

Ich habe Deinen Post genau gelesen:
Leto schrieb:Irgendwie werden mir eure Rätsel realitätsfremd, ich konnte schon Mr. Ed nicht nachvollziehenConfusedleepy:

Wenn man das Wort "schon" benutzt, bezieht man die nachfolgende Sache (in dem Fall mein Rätsel) in die Aussage mit ein. Aber wer will zum Abend schon streiten, mein Rätsel war wahrscheinlich zu einfach um schnell gelöst zu werden Wink
@ Rätsel: Painkiller Jane???

Lion13

Ich muß gestehen, daß ich Rio Ferdinand nicht erkannt habe... Blush

Aber nobody is perfect, gell? Prost
(26.08.2009, 20:15)olli_75 schrieb: [ -> ]@ Rätsel: Painkiller Jane???

Na also, geht doch! It's now your turn, Mr. Olli! Prost
(26.08.2009, 20:13)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Ich habe Deinen Post genau gelesen:
Leto schrieb:Irgendwie werden mir eure Rätsel realitätsfremd, ich konnte schon Mr. Ed nicht nachvollziehenConfusedleepy:

Wenn man das Wort "schon" benutzt, bezieht man die nachfolgende Sache (in dem Fall mein Rätsel) in die Aussage mit ein. Aber wer will zum Abend schon streiten, mein Rätsel war wahrscheinlich zu einfach um schnell gelöst zu werden Wink

Jo jo, ich sagte ja das ich danach gar nicht erst einen Gedanken an dein Rätsel verschwendet habe. Und streiten will ich auch nicht. Nur erläuter mir Bild eins aus Mr. EdRolleyes
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehrenWink

Und btw.
Was glaubst du, ausser mir, wer alles Rio Ferdinand kennt oder gar auf diesem Foto erkannt hätte?Wink

Tron2.9

Warum heisst es eigentlich immer Bild 1? Es gab nur ein Bild bei dem Rätsel.

Und prickelnd fand ich das Rätsel auch nicht, hast ja gesehen wie viele Versuche ich gebraucht habeBig Grin

Naja, ich hatte zumindest olli und lion zugemutet den Mann zu verifizieren. Ihr habt ja auch schliesslich so´n Tipp-Dingens am Laufen.

Aber auch beim Fussball gibt wohl eine breite Spanne von Interesse bis Obsession Big Grin
Big GrinBig GrinBig Grin

So weiter gehts:

[Bild: 8wtsd3av.jpg]
[Bild: m9h3urgd.jpg]

Lion13

Das Fernsehauge?
(26.08.2009, 20:35)Lion13 schrieb: [ -> ]Das Fernsehauge?

Gibts das... HuhHuhHuh Geile Idee... Big Grin

Aber nö... Wink
Vielleicht mal als Tipp... Es geht um den Namen des Kollegen auf dem ersten Bild. Ich weiß allerdings nicht inwieweit der außerhalb von NRW bekannt ist. Aber der war auch schon des öfteren im DSF Sonntags zu sehen, bei dieser Fußball Talkrunde...

Tron2.9

Habe den jetzt als Manfred Breuckmann identifiziert.
(26.08.2009, 20:27)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Warum heisst es eigentlich immer Bild 1? Es gab nur ein Bild bei dem Rätsel.

Irgendwie hatte ich zwei Bilder zur LösungHuh Ich raff jetzt selbst nix mehrHuh

Wie auch immer:-/

Zum aktuellen Rätsel:

Manni Breuckmann, Sportreporter des WDR2
Und Klaus Augenthaler der unsere Nationalelf 1990 als Libero zum WM Titel führte...daraus resultiere ich:

Manni der Libero
Trink

Lion13

... Mist! Und ich Kamel hab' immer nur nach "Auge" gesucht! Blush
(26.08.2009, 20:48)Leto schrieb: [ -> ]Zum aktuellen Rätsel:

Manni Breuckmann, Sportreporter des WDR2
Und Klaus Augenthaler der unsere Nationalelf 1990 als Libero zum WM Titel führte...daraus resultiere ich:

Manni der Libero
Trink

Perfekt Leto!!!!!!!!! Prost

War mir klar, dass Du den Breuckmann kennst... Wink
(26.08.2009, 20:55)olli_75 schrieb: [ -> ]War mir klar, dass Du den Breuckmann kennst... Wink

Na also als Fussballverrückter muss man den einfach kennenBig Grin


So weiter gehts hiermit, und ein klein wenig verwirren werd ich ich euch jetzt auch mal, soviel sei verratenBig Grin

[Bild: test1xmr.jpg]


[Bild: test2zlt.jpg]


[Bild: test3p.jpg]

Tron2.9

Luzie, der Schrecken der Straße

Lion13

(26.08.2009, 21:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Luzie, der Schrecken der Straße

HailHail

BTW: Olli ist wohl immer noch bei Bild 1... AngelBig GrinBig GrinBig Grin
(26.08.2009, 21:23)Lion13 schrieb: [ -> ]
(26.08.2009, 21:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Luzie, der Schrecken der Straße

HailHail

BTW: Olli ist wohl immer noch bei Bild 1... AngelBig GrinBig GrinBig Grin

War ich in der Tat... Big Grin Ich bin zum verrecken nicht auf den Namen von der gekommen... Dodgy
(26.08.2009, 21:20)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Luzie, der Schrecken der Straße

Mensch Tron du kennst auch allesAngry
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegebenBig Grin

Luzie, der Schrecken der Straße

Natürlich richtig!Wink

Tron2.9

Nein, die Serie kenne ich nicht. Ich kann nur gut mit Google Big Grin

Trotzdem, schönes Rätsel- hab ne Weile nach dem Viech auf Bild 2 suchen müssen.

Neues Rätsel gleich.
[Bild: m2lbfyrc.jpg]

[Bild: zn5fjbpq.jpg]
Prison Break?

Tron2.9

(26.08.2009, 21:56)Leto schrieb: [ -> ]Prison Break?

Na klar Prost
Weiter gehts mit was ganz einfachem Smile

[Bild: 93234131.jpg]

[Bild: 84655059.gif]

[Bild: 88562896.jpg]

Lion13

Hehe... Big Grin

Meister Eder und sein Pumuckl!
Na logisch dochCool

Lion13

Prima! Dann geht's noch mal mit was Einfachem weiter:

[Bild: mm46ewht.jpg]
[Bild: rusw9goh.jpg] (-3.)

Lion13

Huhuuuuuuuuuuuuuuu - so schwer ist's doch auch wieder nicht!!! ConfusedAngryBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21