13.04.2012, 14:31
So, mir reicht es jetzt mit einigen MODS und ADMIS im HF.
Zitat von HÜB:
Kurz zur Aufklärung:
HÜB ist hier bereits längere Zeit Mitglied unter selbigem Namen,
hat bisher nicht einen Beitrag hier geleistet, schwärzt einige User
bei Peter an, ohne, obwohl er Mitlgied ist, dies in einem Thread zu veröffentlichen, damit sich die gemeinten User verteidigen können.
Soetwas nennt man denunzieren - ein feiges und hinterhältiges,
geradezu charakterloses Verhalten.
Nur Mitglied zu sein, um dieses Forum auszuspionieren und anschließend
im HF schlechtzumachen - soetwas nenne ich schäbig.
Genauso schäbig ist es, das R_Type einen Thread gegründet hat mit der Überschrift:
User Stones Geperrt - obwohl er oder besser gesagt ein anderer ADMI
mich vorher bereits dauerhaft gesperrt hat - ich mich also nicht mehr verteidigen konnte.
Ich habe R_Type eine zugegebenermaßen etwas drastisch formulierte PN gesendet, da ich überaus wütend war, weil er bereits häufiger Beiträge oder Zitate gelöscht hatte, die aber zum entsprechendem Thema wichtig waren.
Wenn ich mich also entschuldige, dann für diese Formulierungen,
aber dem Sinn nach dennoch nicht.
Eine PN ist eine PN und gehört nicht weitergemeldet.Er hätte sich ja zumindest am nächsten Tag mit mir auseinandersetzen können.
Diese Art der Moderierung im HF ist so nicht in Ordnung, sondern hinterrücks.Hier wird seitens HÜB und R-Type nicht mit offenen Karten gespielt und was der liebe HÜB jetzt so vom Stapel läßt, darüber
sollte sich jeder Gedanken machen.
Das er jetzt sogar das Hifi-Portal im HF schlechtmacht, macht das Fass voll.
Zitat von HÜB:
Zitat:Noch mal zur Info, für alle an den Umgangsformen im ebmule-Forum Interessierten: ich habe dort Beiträge, in denen Mitglieder DIESES Forums als "Arschkriecher, Schleimer, Dikatoren und Henker" tituliert werden, mit der Bitte um Entfernung gemeldet. Die dortige Moderation in Form von Peter_Wind hält derartige Äußerungen für "persönliche Meinungen und Auffassungen" und findet sie nicht beanstandenswert. Bemerkenswert und meinen ausdrücklichen Respekt vor dieser Beurteilung!
Kurz zur Aufklärung:
HÜB ist hier bereits längere Zeit Mitglied unter selbigem Namen,
hat bisher nicht einen Beitrag hier geleistet, schwärzt einige User
bei Peter an, ohne, obwohl er Mitlgied ist, dies in einem Thread zu veröffentlichen, damit sich die gemeinten User verteidigen können.
Soetwas nennt man denunzieren - ein feiges und hinterhältiges,
geradezu charakterloses Verhalten.
Nur Mitglied zu sein, um dieses Forum auszuspionieren und anschließend
im HF schlechtzumachen - soetwas nenne ich schäbig.
Genauso schäbig ist es, das R_Type einen Thread gegründet hat mit der Überschrift:
User Stones Geperrt - obwohl er oder besser gesagt ein anderer ADMI
mich vorher bereits dauerhaft gesperrt hat - ich mich also nicht mehr verteidigen konnte.
Ich habe R_Type eine zugegebenermaßen etwas drastisch formulierte PN gesendet, da ich überaus wütend war, weil er bereits häufiger Beiträge oder Zitate gelöscht hatte, die aber zum entsprechendem Thema wichtig waren.
Wenn ich mich also entschuldige, dann für diese Formulierungen,
aber dem Sinn nach dennoch nicht.
Eine PN ist eine PN und gehört nicht weitergemeldet.Er hätte sich ja zumindest am nächsten Tag mit mir auseinandersetzen können.
Diese Art der Moderierung im HF ist so nicht in Ordnung, sondern hinterrücks.Hier wird seitens HÜB und R-Type nicht mit offenen Karten gespielt und was der liebe HÜB jetzt so vom Stapel läßt, darüber
sollte sich jeder Gedanken machen.
Das er jetzt sogar das Hifi-Portal im HF schlechtmacht, macht das Fass voll.