Hifi-Portal

Normale Version: Das HIFI-FORUM Schließt seine Pforten.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das dürfte die Anmeldungen doch relativ rasch nach oben schiessen lassen Smile
(19.03.2009, 16:50)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Hi,

also auf jeden Fall ein fettes Danke an Argon! Sonst hätte dieses Forum wohl kaum einer gefunden...

mfg

Marc

Ich habe es durch einen befreundeten User aus dem HF gefunden. Ich werde mal weitere bekannte ehem. INventare bewerben. Die PM-Funktion übers alte Forum funzt ja (noch).
(19.03.2009, 16:50)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Hi,

also auf jeden Fall ein fettes Danke an Argon! Sonst hätte dieses Forum wohl kaum einer gefunden...

mfg

Marc

Man tut was man kann. Shy


Grüße und viel Spaß an alle,
Ludwig

:exclamation:
Erstmal einen schönen Gruß an alle Vertriebenen aus dem HF (einige sind mir gleich aufgefallen Big Grin) und natürlich an den Rest dieses Forums!

Jammern nutzt nichts, leider eine weit verbreitete Plage in Deutschland, das Leben geht auch ohne HF weiter (z.B. hier, hoffe ich zumindest)!

Allerdings stimmt es mich schon etwas traurig, vor allem, weil es doch sehr plötzlich kam!
Aber, man sollte stets nach vorne Blicken und das Beste aus der Situation machen!
Klingt nach einer Floskel, hat aber bei mir (fast) immer geholfen!

Schauen wir mal

Grüsse Glenn
(19.03.2009, 16:54)GlennFresh schrieb: [ -> ]Erstmal einen schönen Gruß an alle Vertriebenen aus dem HF (einige sind mir gleich aufgefallen Big Grin)

:exclamation:

Pizza

Ich glaube, wir werden hier eine lustige Zeit haben bei all den "bekannten" Usern ... Big Grin Tongue

Gruß
(19.03.2009, 16:57)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Ich glaube, wir werden hier eine lustige Zeit haben bei all den "bekannten" Usern ... Big Grin Tongue

Gruß

:exclamation:

ich muss erstmal meinen Avatar wieder finden. Dodgy

mreissner

Wirklich schade, dass das hifi-forum dicht ist. Ich hoffe nur, dass das Archiv länger bestehen bleibt,
da ich desöfteren in alten Threads nachgeschaut habe.
Aber schön, dass es hier eine Anlaufstelle gibt.

Lion13

Yep! Und vor allem: Eben waren es 259 registrierte Benutzer (und über 400 Besucher insgesamt) - wenn ich mich nicht täusche, waren es heute morgen nur etwas über 60 Benutzer!!! Big Grin

Also, Jungs - haut rein!

chris222

(19.03.2009, 16:59)Eminenz schrieb: [ -> ]ich muss erstmal meinen Avatar wieder finden. Dodgy

Kopiere ihn doch raus vom hifi-forum. Wink
Das bekommen wir schon wieder hin. Am besten wäre, wenn man die HF-Admins dazu bewegen könnte, diese Platform zu verlinken.

Pizza

(19.03.2009, 16:59)Eminenz schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 16:57)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Ich glaube, wir werden hier eine lustige Zeit haben bei all den "bekannten" Usern ... Big Grin Tongue

Gruß

:exclamation:

ich muss erstmal meinen Avatar wieder finden. Dodgy

hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...pID=235425

Auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und abspeichern.

PS: Wie kann man hier im Forum Bilder einstellen ???

Gruß
(19.03.2009, 16:50)Marc-Andre schrieb: [ -> ]Hi,

also auf jeden Fall ein fettes Danke an Argon! Sonst hätte dieses Forum wohl kaum einer gefunden...

mfg

Marc

Hallo da kann ich mich nur anschliessen:exclamation:

Vielen Dank Argon :exclamation:

Gruß koli

Lion13

(19.03.2009, 17:02)Pizza_66 schrieb: [ -> ]PS: Wie kann man hier im Forum Bilder einstellen ???

Ganz normal wie im HiFi-Forum auch - einfach z.B. bei ImageShack oder Directupload einstellen und dann hier verlinken! Oben in der Editor-Zeile ist ein Butten mit zwei Bergen und einer Sonne, das ist der Button für "Bild einfügen"! Smile

chris222

(19.03.2009, 17:02)Pizza_66 schrieb: [ -> ]PS: Wie kann man hier im Forum Bilder einstellen ???

Bild auf dem Rechner speichern und z.B. über http://www.666kb.com hochladen und dann den Link über dem Bild direkt hier einstellen.

Pizza

Ich Danke dir für die rasche Antwort. :exclamation:

Noch eine Frage: Was bedeutet Attachment und was kann man damit veranstalten ??

Gruß
(19.03.2009, 17:02)Eminenz schrieb: [ -> ]Das bekommen wir schon wieder hin. Am besten wäre, wenn man die HF-Admins dazu bewegen könnte, diese Platform zu verlinken.

Definitiv. Ich denke ein Link auf dieses Forum wäre hilfreich.

Die Probleme fangen immerhin bald an. Sollte dieses Forum tatsächlich einen derartigen Benutzeransturm bekommen, dann herrscht hier bald enormer Traffic. Und der will halt bezahlt werden...
Momentan sehe ich das hier eigentlich eher als eine Übergangslösung...wir sollten und jetzt Gedanken machen wie man das ganze nun organisiert. Wäre es ein Selbstläufer, hätte das Hifi-Forum wohl kaum geschlossen.
...jetzt muss ich mir erstmal den Schweiß abwischen...

Hallo Ihr Freunde des guten Gehörs...auch ich habe mich nach der plötzlichen Schließung des Hifi-Forums gestern hierher durchgekämpft. Der Tipp kam aus dem Forum Digitalfernsehen.

Ich freue mich, hier schon ein paar bekannte "Gesichter" gesehen zu haben...auf ein Neues und viel Erfolg den Betreibern und Usern hier!

:exclamation:

Lion13

(19.03.2009, 17:07)Pizza_66 schrieb: [ -> ]Ich Danke dir für die rasche Antwort. :exclamation:
Noch eine Frage: Was bedeutet Attachment und was kann man damit veranstalten ??

Attachments sind eigentlich ganz normale Anhänge, z.B. beim Mailen - anscheinend hat man hier einen bestimmten Speicherplatz, den man für Daten nutzen kann... Mal den Admin fragen!
(19.03.2009, 16:56)Eminenz schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 16:54)GlennFresh schrieb: [ -> ]Erstmal einen schönen Gruß an alle Vertriebenen aus dem HF (einige sind mir gleich aufgefallen Big Grin)

:exclamation:

Gut erkannt, Du warst auch gemeint, sei gegrüßt!

:exclamation:

ps. Mein Avatar habe ich gespeichert, findet sich dann leichter! Big Grin

ABoD

(19.03.2009, 17:07)Roger Wilco schrieb: [ -> ]Definitiv. Ich denke ein Link auf dieses Forum wäre hilfreich.

Die Probleme fangen immerhin bald an. Sollte dieses Forum tatsächlich einen derartigen Benutzeransturm bekommen, dann herrscht hier bald enormer Traffic. Und der will halt bezahlt werden...
Momentan sehe ich das hier eigentlich eher als eine Übergangslösung...wir sollten und jetzt Gedanken machen wie man das ganze nun organisiert. Wäre es ein Selbstläufer, hätte das Hifi-Forum wohl kaum geschlossen.

Wenn so etwas essentielles noch gar nicht geklärt ist, weshalb möchte man dann sogar auf Hifi-Forum als Nachfolger verlinkt werden? Dann gehts hier nämlich erst richtig los.
jetzt sind halt die admins gefragt schnell zu reagieren...
Ich denke auch, dass einige sich über das Ausmaß eines solchen Ansturms noch nicht so ganz im klaren sind...
Hallo Leute, schön alte Bekannte aus dem hifi-forum wieder zu finden. War auch erst völlig sprachlos, 1-2 Tage Vorlaufzeit wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen. Mal sehen wie es weiter geht, bin jetzt erstmal froh hier zu sein.

freibürger

Moin,

tja das war schon echt ein Schock, fühl mich richtiggehend entwurzelt. Sad
Aber vielleicht geht es ja hier weiter.
Nur die vielen aktuellen und laufenden Threads wieder zu aktivieren wird ein Problem sein.
Mal schaun was wird. Ich bin auf jeden Fall erstmal da.

Gruß aus Freiburg
Peter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14