Hifi-Portal

Normale Version: Das HIFI-FORUM Schließt seine Pforten.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
juhuu...
hab mich auch mal hier her gerettet.
Ich war zwar nicht so sehr aktiv, fehlen wird mir das alte Forum schon Sad .
Aber wenn es hier genauso weiter geht, ist ja alles wieder gut Wink.
...ich hätte gestern Abend beim lesen der Nachricht fast geheult und gedacht, ich sehe/lese einige nie wieder. Auch ich muss
sagen, ich kann die Gründe der Betreiber durchaus nachvollziehen - die Art und Weise jedoch nicht.

Umso schöner ist es, kaum 12 Stunden später schon wieder einige bekannte Gesichter bzw. Avatare und Namen zu sehen.

Auf gutes Gelingen!

Grüße,
Times
Dann schließe ich mich mal der Schlange an und komme ebenfalls in dieses Exil. Wenn die meisten Benutzer aus dem Hifi Forum diesen Schritt ebenfalls gehen, dürfte hier ganz schnell die gute gemütlich Atmosphäre des Hifi Forums herrschen. Denn eins ist ja wohl klar, ein gutes Board machen die Benutzer aus und nicht die Macher.

pfitze

das war gestern wirklich sehr extrem
ich als zurückhaltenden schreiber und eher wissensbegierigen leser, bin zwar erst seit anfang 2008 im hifi-forum gewesen, aber gestern wars wirklich so ähnlich wie ein schockzustand
hab mich genauso gefühlt wie nach dem tod meiner omiiWink
hoffe hier wird ein sehr schönes forum entstehen mit der kompetenz des hifi-forumsSmile

:exclamation: pfitze
(19.03.2009, 15:39)Gravitos schrieb: [ -> ]Denn eins ist ja wohl klar, ein gutes Board machen die Benutzer aus und nicht die Macher.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
Hallo,

Schade das,dass Hifi-Forum schließt Sad bin zwar dort noch nicht lange bei, aber in der Zeit die ich da war war super! und gut ist das doch ein Ausweichforum entstand bzw. entsteht.
Ich hoffe es wird genau so gut wie das "orginal" =)

Gruß
Horstix
Bin auch vom Hifi-Forum hierhin gezogen. Hab zwar bisher meist nur mitgelesen und von Eurem Wissen profitiert, aber werde in Zukunft hier auch öfters mitschreiben Blush
hab mich auch gleich mal angemeldet hier.
echt schade das die dicht gemacht haben. hoffentlich wirds hier auch so umfangreich.
Hallo @all

Ich bin einfach mal der Voelkerwanderung gefolgt. Einige bekannte "Gesichter" sind ja schon hier. Bin schon gespannt.
So bin dann auch mal umgezogen. Schonmal vielen Dank an die Betreiber für das neue Forum. Hoffentlich schaffen noch mehr aus dem hifi-forum den Weg hierher.

War gestern auch von dem plötzlichen Ende total geschockt

Ist eigentlich geplant Unterforen für die einzelnen Hersteller (z.B. bei LCD-Geräten) wie im hifi-forum anzulegen?

Viele Grüße,
Jens
Ich habe, nachdem ich von chris222 von diesem Forum erfahren habe, schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste per PM informiert.
So, hab mich auch mal auf die Socken gemacht.
Ist wirklich ein Trauerspiel mit dem Hifi-forum.
Naja, auf ein Neues :exclamation:
Ein herzliches Hallo an alle Eingesessenen und alle "Vertriebenen". Mal gespannt wie lange ich brauche um meine knapp 10000 Beiträge wieder zu bekommen.
(19.03.2009, 16:26)Peter Wind schrieb: [ -> ]Ich habe, nachdem ich von chris222 von diesem Forum erfahren habe, schon einen Teil aus meiner Buddy-/Freundesliste per PM informiert.

Dito, hab auch einige befreundete Inventare mobilisiert.
Jetzt gibt es sogar schon ne Offizielle News auf der bekannten Seite http://www.computerbase.de

http://www.computerbase.de/news/internet...m_pforten/

Dort sollten wir Werbung machen...

PS Ich hab uns da mal verlinkt Wink
Hallo!

Ich hoffe das sich hier das Gros der "Heimatlosen" sammelt und das es in der alten Form weitergehen kann, mit einigem Glück und gutem Willen sollten wir hier einen guten Neustart hinlegen können. Danke auch an Argon für die schnelle Reaktion und den Link. Danke auch an den Admin hier für seine bereitwillige Aufnahme der "Vertriebenen".

Jedenfalls sollten wir nich zurückschauen sondern nach vorne. Wie wäre es mit einer PN-Aktion, jeder schreibt -solange es noch geht- an zwei-drei ihm gut bekannte User aus dem HF-Forum eine PN mit dem Link zu diesem Forum hier?

MFG Günther
@ gabba da hattest du wohl gerade die gleiche idee mit computerbase (heiß da mannimmond) xD
Bin jetzt auch hier gelandet. Blush

Frage mich aber ernsthaft, ob wir das hier echt direkt als neue Heimat ansehen sollten - Weder ich als Ex-Hifi-Forum-User würde das alte HF gerne einfach so "im Stich lassen", noch denke ich, ist der hierige Admin besonders begeistert, wenn sich hier nun ein paar Hundert User registrieren, die sein Forum nur als Lückenfüller betrachten und vielleicht in einigen Tagen wieder zurück zum HF gehen und die Accounts dann hier brach liegen.
(19.03.2009, 15:26)baerchen.aus.hl schrieb: [ -> ]wozu die Aufregung, wollte den Vertriebenen nur einen Gefallen tun. Aber damit bin ich wohl leicht ins Fettnäpfchen getreten, sorry

Guten Tag zusammen,

dass mit dem Fettnäpfchen sehe ich ganz anders, bin über einen Link vom HiFi-Forum hierher gekommen. Der wurde dort nicht gelöscht. Das Alternativen diskutiert werden liegt m.E. nicht an den Usern, sondern an der Art und Weise des Endes vom HiFi-Forum.de!

Es wäre jedenfalls zu begrüßen, wenn es wieder ein annäherd so umfangreiches Forum in deutscher Sprache gäbe und nicht diverse "Splitergruppen".

Gruß
shadow60
(19.03.2009, 16:38)bower1988 schrieb: [ -> ]@ gabba da hattest du wohl gerade die gleiche idee mit computerbase (heiß da mannimmond) xD

Genau. Das Hifi-Forum war eines der wichtigsten, neben Computerbase Smile
Das Problem ist das sich das ganze jetzt auf ebmule und dem Forum von "p.friedrich" aufteilt. Ist halt blöd gelaufen.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Hoffe immer noch das jemand das Hifi-Forum weiterführt.[/align]
hoffentlich kommt das noch. vermisse schon den Pana-Thread
(19.03.2009, 16:18)jensw schrieb: [ -> ]So bin dann auch mal umgezogen. Schonmal vielen Dank an die Betreiber für das neue Forum. Hoffentlich schaffen noch mehr aus dem hifi-forum den Weg hierher.

War gestern auch von dem plötzlichen Ende total geschockt

Ist eigentlich geplant Unterforen für die einzelnen Hersteller (z.B. bei LCD-Geräten) wie im hifi-forum anzulegen?

Viele Grüße,
Jens

hoffentlich kommt das noch. vermisse schon den Pana-Thread Wink
(19.03.2009, 16:43)boggel schrieb: [ -> ]hoffentlich kommt das noch. vermisse schon den Pana-Thread
(19.03.2009, 16:18)jensw schrieb: [ -> ]So bin dann auch mal umgezogen. Schonmal vielen Dank an die Betreiber für das neue Forum. Hoffentlich schaffen noch mehr aus dem hifi-forum den Weg hierher.

War gestern auch von dem plötzlichen Ende total geschockt

Ist eigentlich geplant Unterforen für die einzelnen Hersteller (z.B. bei LCD-Geräten) wie im hifi-forum anzulegen?

Viele Grüße,
Jens

Mach doch nen Pana-Thread auf. :exclamation:

hoffentlich kommt das noch. vermisse schon den Pana-Thread Wink
Ein Dank an ComputerBase.de - durch die News sollten alle wieder zusammenfinden:
http://www.computerbase.de/news/internet...m_pforten/
siehe veroeffentlichten Post Wink

GaBBa
Hi,

also auf jeden Fall ein fettes Danke an Argon! Sonst hätte dieses Forum wohl kaum einer gefunden...

mfg

Marc

Extraflach

Vielen Dank auch von mir für das Asyl. Auch wenn ich mehr stiller Leser bin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14