Hifi-Portal

Normale Version: Kaffee oder Tee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Morgen!

Was bevorzugt ihr? Prost

Pizza

ESPRESSO

Gruß
Roger
(02.04.2009, 08:33)Pizza_66 schrieb: [ -> ]ESPRESSO

Gruß
Roger

Du bist ja sowieso hardcore! ProstTrink
Janz klar Kaffee....
Klare Entscheidung für mich: Tee. Smile Prost
Kaffee ODER Tee

Moins

...also icke nehm die ODER...

und nen Hausboot [Bild: smilie_water_030.gif]

MfG Bernd

So jetze bin ich im richtigen Fred

fibbser

Eindeutig Kaffee...Prost
(02.04.2009, 08:33)Pizza_66 schrieb: [ -> ]ESPRESSO

Gruß
Roger

Roger, das zählt zu Kaffee!

Ich für meinen Teil trinke beides, wobei mengentechnisch gesehen das Gros eindeutig zu Kaffee geht. Aber damit ich nicht zum Kaffeejunkie werde, trinke ich 2-3mal die Woche Tee.

Lion13

Ganz klipp und klar: KAFFEE!

Ich mag allerdings keinen "normalen" Bohnenkaffee, sondern bin seit Jahren Hardcore-Senseo-Fan... Am liebsten aromatisierte Kaffees, also z.B. "Cafe Choco" oder "Vienna" (Chocolate & Vanille). [Bild: c070.gif]

Pizza

Davon habe ich 2 Stück Huh

Eine steht in der Küche, die andere im Gartenhäuschen Tongue

[Bild: ftdjit3r.jpg]


So liebe ich den Espresso: Immer frisch zubereitet Prost

Gruß
Roger
Meist trinke ich Kaffee. Da ich den gefilterten nicht vertrage, nehme ich Maxwell Hail Wenn mir danach ist, trinke ich aber auch gern mal einen guten Tee (keinen Beutel-Tee!)

[Bild: smilie_trink_118.gif]
Espresso Hail
Kaffee Smile

obwohl ich auch zu einem guten kamilllen oder (selbstgeflücktem) minztee nicht nöö sage Tongue
grade habe ich einen guten lavazza kaffee , denn mein chef legt auf gutuen kaffee in unserem haus wert .
zu hause , gibt es nur tee . hab da nicht mal ne kaffeemaschine .
Hallo,
ich bevorzuge die Jacobs - Dröhnung: schwarz wie die Nacht, stark wie ein Bär und bitter wie die Realität! Big Grin
Tee und morgens zum aufwachen Spezi. Kaffee mag ich auch sehr gerne aber mein Magen leider nicht...

Lion13

(02.04.2009, 12:19)The Crimson King schrieb: [ -> ]Tee und morgens zum aufwachen Spezi.

Cola mit Fanta, wenn ich mich recht erinnere... Oder?

fibbser

(02.04.2009, 12:26)Lion13 schrieb: [ -> ]
(02.04.2009, 12:19)The Crimson King schrieb: [ -> ]Tee und morgens zum aufwachen Spezi.

Cola mit Fanta, wenn ich mich recht erinnere... Oder?


...alles "kalter Kaffee"...Big Grin

Pizza

Tee ist mir zu Ungesund HuhTongue

Bei fast 90° C und 15 bar geht Alles, was meinem "Astral" schaden könnte in die Knie Big Grin

Deshalb: ESPRESSO Herz

Gerade nach dem Mittag habe ich mir wieder Einen gegönnt ProstHail

Gruß
Roger

JustCinema

Ganz klar KaffeeProst
(02.04.2009, 12:26)Lion13 schrieb: [ -> ]
(02.04.2009, 12:19)The Crimson King schrieb: [ -> ]Tee und morgens zum aufwachen Spezi.

Cola mit Fanta, wenn ich mich recht erinnere... Oder?

Richtig. Heisst das etwa nur in Bayern Spezi? Smile
Das bisherige Abstimmergebnis war ja irgendwie klar. Deutschland ist halt ein Land der Kaffee-Trinker !

Ich bin seit 27 Jahren überzeugter TEE-Aficionado !
Ohne täglich mindestens 2-3 Liter Tee geht bei mir nichts. Big Grin

Habe derzeit etwa 50 verschiedene Sorten im Schrank.
Die Vielfalt des Tees ist einzigartig unter den Getränken.

Allerdings trinke ich in Österreich gerne auch mal Kaffee. Smile




Grüße
Huhu,

Bei mir Definitiv Kaffee Trink

Ich hab immer 3 verschieden Sorten gleichzeitig in den Mühlen Tongue

[Bild: 1295442.jpg]
...na DAS ist ja eine feine Profi-Ausstattung...Prost
Morgens trinke ich immer nen Pfefferminztee auf der Arbeit, in der Frühstückspause gibts dann den Senso Café Choco. Am Wochenende trinke zum Frühstück meist nen frisch aufgebrühten Kaffee, da hab ich mir extra so ein Prozellan Kaffeefilter auf dem Trödel für geholt.

Nach dem Essen bei den Schwiegereltern trinke ich nur zu gern ein frisch von Schwiegervaters Hand gemachten Espresso...

Und wenns zum shoppen geht komme ich an nem "White Caffè Mocha" von Starbucks nicht vorbei. Sofern denn ein Star Bucks in der Nähe ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9