Hifi-Portal

Normale Version: Kaffee oder Tee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
beutel tee ist mir meisst geschmacklich zu fad oder im schlimmsten fall zu künstlich .

jürgen

(28.07.2009, 18:46)hifimann994646 schrieb: [ -> ]ja genau aber so ein kleines gläschen wein trinke ich auch aber ambesten schmeckjt mir Zitronenlikör oder Eierlikör Big GrinTrinkTrink
iiiiihhhhhh, EierlikörDodgy der ist doch für die Damen mit den StöckelschuhenBig Grin.
Kaffee muss sein, stark mit etwas Milch auf gar keinen Fall darf da Zucker rein und viele Tassen davon am TagProst
Kaffee mit Zucker.... IIIHHHHH Bäääääähhhh

da kann ich mir gleich eine Cola warmmachen... Big Grin

Lion13

(30.07.2009, 11:36)piccohunter schrieb: [ -> ]Kaffee mit Zucker.... IIIHHHHH Bäääääähhhh
da kann ich mir gleich eine Cola warmmachen... Big Grin

Natürlich mit Zucker und ohne Milch... Und zwar mit richtig viel Zucker! AngelProst
Also wenn überhaupt Kaffee, dann mit viel Dosenmilch und
natürlich ohne Zucker. Big Grin

Lion13

Hehe... Ich trinke ja auch Tee mit viel Zucker! AngelCool
Tom, Du kannst doch nicht Tee mit Kaffee vergleichen. Confused Big Grin

jürgen

Tee ist gut für den Winter. Wenn man aus der Kälte kommt und sich den A... abgefroren hat, dann einen schönen Tee mit Milch und viiiieeel
Zucker. Aber in den Kaffee darf auf gar keinen Fall Zucker iiibäääAngry
Zitat:Aber in den Kaffee darf auf gar keinen Fall Zucker iiibäää

Genau Jürgen. Big Grin Prost

Lion13

(30.07.2009, 11:55)Stones schrieb: [ -> ]Tom, Du kannst doch nicht Tee mit Kaffee vergleichen. Confused Big Grin

Da bin ich völlig schmerzfrei, Stefan - Hauptsache, mir schmeckt's!
Na klar Tom, hast ja recht.Die persönliche Zufriedenheit zählt. Smile Prost

Pizza

Kaffee muss sein wie die Frau: Blond und süß ... HuhBig GrinCool

Ich will wach werden oder wach bleiben, gibts ESPRESSO Prost

Gruß
Roger

wasusi

Ich werd mal einen Tee trinken,die Pilze liegen quer im Magen
Lass ihn Dir schmecken, Walter. Prost
hööö , essen kann man alle pilze - manche aber nur einmal , walter

wasusi

Die waren schon ok,denk ichDodgynur zuviele davon sind auch nicht ok
Also wenn schon Kaffee, dann aber mit richtig viel Zucker ! Tongue Trink

Mal mit Milch, mal ohne.

Aber Kaffee roh, ohne alles ? Würg !

Lion13

(02.08.2009, 02:44)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Also wenn schon Kaffee, dann aber mit richtig viel Zucker ! Tongue Trink
Aber Kaffee roh, ohne alles ? Würg !

Endlich mal jemand nach meinem Gschmäckle... Big GrinProst
In der Früh nur Kaffee (2 bis 3 Pötte); das ist meine Tagesration. Schwarz wie die Nacht. Lecker. [Bild: jaycmrrc.gif]
Als ich noch im Job war, war es mein Tagesgetränk. Ohne meine erste Tasse Kaffee bin ich ungenießbar in der Früh.

Tee trinke ich wenn ich es mir gemütlich mache. Den aber mit Zucker.
Zitat:Den aber mit Zucker

Genau, denn so schmeckt er am Besten. Hail Prost
kaffe mit zucker schmeckt gut ohne zucker kan ich inhn auch trinekn aber der schmeckt nicht so gut TongueBig GrinTrinkTrinkTrinkTrinkTrink
Kaffee schwarz. Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist oder mal wieder die Stimme angeschlagen ist, dann gibt es auch mal Tee.
Türkisch Mokka (das Zeug mit Satz), schwarz, auch mal mit dem ein oder anderen Löffel Kakao verfeinert, seltener mit Zimt und Honig abgewandelt.

Ich trinks allerdings nicht aus den klassischen Fingerhüten, sondern richtigen Kaffeetassen Blush

Manchmal greife ich auch zu Espresso aus dem Vollautomaten, schmeckt mir aber immer weniger :-/

Achja, Zugga im Kaffee muss sein Shy im Mokka manchmal vorher karamellisiert.

Kaba (kalt) oder Kakao (heiss) ist Grundnahrungsmittel bei mir.

Im Winter literweise Grüner Tee (verschiedene Sorten).

Ich will alles ankreuzen Huh

Grüße Trink
(22.08.2010, 01:16)ferryman schrieb: [ -> ]Kaba (kalt) oder Kakao (heiss) ist Grundnahrungsmittel bei mir.

Kakao (kalt) habe ich auch wieder für mich entdeckt.
Wenn er eiskalt aus dem Kühlschrank kommt - einfach klasse Hail
Kakao mag ich auch gerne im Winter, wenn es schön kalt ist.
Dann aber einen warmen Becher davon. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9