Hifi-Portal

Normale Version: Kaffee oder Tee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich bin leidenschaftlicher Kaffetrinker, aber aufgrund von Magenproblemen die mich seit rund einem Jahr plagen, darf´s morgens auch mal ein Tee sein. Muss da schon ein bischen auf die Bremse tretenRolleyes
Mein Reden Leto:
tee ist einfach magenfreundlicher und somit gesünder.
Außerdem schmeckt er auch noch besser.Big Grin Prost

hifimann994646

trinke auch gerade eine Tasse tee Big GrinTrinkTrink
Den 7_kräuter-Tee etwa, Chris? Confused

hifimann994646

um gottes willen nein einen Mirabellen tee Big GrinBig GrinTrink
(26.07.2009, 18:48)Stones schrieb: [ -> ]Mein Reden Leto:
tee ist einfach magenfreundlicher und somit gesünder.
Außerdem schmeckt er auch noch besser.Big Grin Prost

... und ist wesentlich vielseitiger !

Daß die Asiaten mit ihrer "spirituellen Seele" wohl fast alle Teetrinker sind, kommt glaube ich, auch nicht von ungefähr. Wink

Gibt's eigentlich eine "Kaffee-Zeremonie" ? Big Grin
Ich brauche keine Zeremonie... das Zeuch muss nur heiß, schwarz und stark sein. Big Grin

Lion13

(26.07.2009, 22:42)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Gibt's eigentlich eine "Kaffee-Zeremonie" ? Big Grin

Noch nie was von Kaffeekränzchen gehört? RolleyesBig Grin
Zitat:Ich brauche keine Zeremonie... das Zeuch muss nur heiß, schwarz und stark sein

Wer Kaffee trinkt, ist doch nur zu faul zum Tee brühen. Confused

Lion13

(27.07.2009, 23:00)Stones schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich brauche keine Zeremonie... das Zeuch muss nur heiß, schwarz und stark sein

Wer Kaffee trinkt, ist doch nur zu faul zum Tee brühen. Confused

Ui, eine gewagte Theorie, Stefan... Rolleyes

Da könnte man auch sagen: Wer Bier trinkt, ist zu faul zum Weinanbau! Big Grin
Und wer Wein anbaut, ist n'en Säufer. Big Grin Prost

hifimann994646

ja genau aber so ein kleines gläschen wein trinke ich auch aber ambesten schmeckjt mir Zitronenlikör oder Eierlikör Big GrinTrinkTrink
Och wenn, dann ne vernünftige Flasch eisgekühlter Bommerlunder.Big Grin
ich mache mir gleich nen frischen vierfach-espresso mit milch ... jeah !!!!!! nur für echte männer

(oder leute wie mich die keine kaffeemaschine zu hause haben und ne ganze tasse trinken wollen)

hifimann994646

na dan guten genuss mathias Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

wasusi

Heute Morgen erst mal einen Kamillentee, den brauch nach dem AbendConfused
Jo, das ist gut, Walter. Prost

wasusi

Du hast auch ein wenig Schuld daranTongue, deine Empfehlung hat letztendlich zu der Feier geführt, die Cd war der Auslöser.
Hat aber viel Spaß gebrachtHail
Ich bin der Anstifter und Du mußt die Folgen tragen - ist doch gemein.Big Grin

wasusi

Ich habe mich doch sehr gerne anstiften lassen, muß auch mal nach Abi Wallenstein gucken, die hast du ja auch empfohlenProst

Lion13

(29.07.2009, 08:25)Stones schrieb: [ -> ]Ich bin der Anstifter und Du mußt die Folgen tragen - ist doch gemein.Big Grin

Stefan, sei doch froh, daß deine Empfehlung positiv aufgenommen wurde! Denn du weißt doch, daß früher schon mal die Überbringer schlechter Nachrichten kurzerhand auf der Guillotine gelandet sind... Big Grin
(02.04.2009, 14:53)Studio54 schrieb: [ -> ]Huhu,

Bei mir Definitiv Kaffee Trink

Ich hab immer 3 verschieden Sorten gleichzeitig in den Mühlen Tongue

[Bild: 1295442.jpg]

Geile Maschiene Wink

PS: Ich trinke zu 99% nur Wasser xD
Zitat:auf der Guillotine gelandet sind

Naja, in der heutigen Zeit rollen die Köpfe eben anders, dafür leider in Massen. Huh
so , jetzt ein frischer pfefferminztee aus echter ägyptischer minze

wasusi

(29.07.2009, 21:43)hifiologe schrieb: [ -> ]so , jetzt ein frischer pfefferminztee aus echter ägyptischer minze

DU bist ja ein echter GenießerSmile

Bei ist es heute morgen nur Fencheltee (Beutel), schmeckt aber auchSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9