Hifi-Portal

Normale Version: Kaffee oder Tee?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(22.08.2010, 17:46)Stones schrieb: [ -> ]Ich könnte sie entwenden. Big Grin

Ich würde dir auch einen abgeben. SmileProst
Brühst Du den Tee mit Teesieb, Oliver bevorzugst Du acuh Teebeutel?
Ich verwende zu 95 % losen Tee, den ich in einen Beutel fülle.

Fertige Teebeutel verwende ich seltener.

Früher hatten die fertigen Beutel ja auch einen mäßigen Ruf ! Confused
Also ich bin geschmacklich sehr zufrieden,Oliver - aber Geschmäcker sind
halt verschieden.Prost
(22.08.2010, 18:41)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Früher hatten die fertigen Beutel ja auch einen mäßigen Ruf !
Wie die Fischstäbchen Big Grin Ich denke aber heute unberechtigt -schlechter Ruf.
Ich hatte auch einmal eine lange Tee-Phase und hin und wieder immer noch. Ich bevorzuge aber dann den Tee asu dem Teeladen.
Im Hinterkopf habe ich aber immer eine Aussage meiner Chef-Diplom-Oecotrophologin. Der dreckigste Kaffee ist nicht so belastet wie der sauberste Tee. Big Grin
Ist mir aber dann auch egal.
(22.08.2010, 19:33)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(22.08.2010, 18:41)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Früher hatten die fertigen Beutel ja auch einen mäßigen Ruf !
Wie die Fischstäbchen Big Grin

Genau DIE mache ich mir jetzt ! Big GrinTongue
Ich hoffe doch die von Iglo. Big Grin - Guten Appetit,Oliver. Prost
Die anderen sind auch nicht besser oder schlechter... überall ist ein bisschen Fisch in der Panade Big Grin

... ich esse die übrigens auch verdammt gerne, allerdings nur mit viel Remoulade Tongue
Die Iglo mag ich aber am liebsten, Torsten.Big GrinTongueTrink
Da ist die Panade wahrscheinlich am meisten gewürzt Big Grin Tongue
Das könnte sein.Big Grin
da kriegt man ja richtig hunger wen ihr vom essen schreibt Big GrinSmile
Stimmt... deswegen mache ich mir jetzt erst mal ne 5-Minuten-Terine Big Grin
Und dazu eine schöne Tass Tee, um wieder zum Thema zurückzukommen. Big Grin
Nö... da habe ich grad ne frische Tasse Kaffee aus der Senseo gezapft Wink
ah gute idee haben noch kaffe von heute nachmitag übrig Smile
Na Chris - der schmeckt dann ja, wie Opas Socken. Big Grin

Torsten - so spät noch Kafee? Confused
(23.08.2010, 00:19)Stones schrieb: [ -> ]Na Chris - der schmeckt dann ja, wie Opas Socken. Big Grin
ihhh nein stefan hatten ihn in eine tremoskanne gefüllt und der war nich so ca50C warm milch drauf noch in der micro warmgemacht schmeckt fast wie frisch gebrüht Big GrinTongueTrink

Torsten - so spät noch Kafee? Confused
Puh, würd ich mir jetzt noch nen Mokka gönnen, wär die Nacht vollends gelaufen.
(23.08.2010, 00:19)Stones schrieb: [ -> ]Torsten - so spät noch Kafee? Confused

Klaro... ich trink jetzt ne Kanne Kaffee, oder meinetwegen auch ein paar Dosen Red Bull, und leg mich dann hin und schlaf wie ein Baby... das macht mir gar nix. Ich glaube nicht an die wachhaltende Wirkung von Koffein... oder ich bin immun Trink Cool
Da scheinst Du immun zu sein. Big Grin
Bitte weiter abstimmen. Big Grin Trink

offel

Wink
morgens , Filter Kaffee mit Milch

auf der Arbeit, das was der Kunde hergibt Big Grin(aber nur Kaffee)

Zur mittags pause Filter Kaffee mit Milch aus der Thermoskannen.

Abends, Kaffe crema mit Milch .

zum Bett Kaffee crema mit Mich Shy

Ja, ich bin eine Kaffee Tante ,
Tee ist zum Sitzbad machen
Jörg, du scheinst ja ein absoluter Kaffeespezialist zu sein. Big Grin

offel

hallo Stefan,
nööö, den hier [Bild: Thailand-Elephant-Coffee-6-.jpg]

Beschreibung habe ich noch nicht getrunken Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9