Hifi-Portal

Normale Version: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Für mich sicherlich einer der tollsten Threads im HF-Forum, der darf hier definitiv nicht fehlen.

Stellt euere Bilder BITTE auf einen öffentlichen Bilderhoster, wie imageshack , Bilderupload oder andere größere Serviceanbieter. So bleiben die Bilder auch über eine längere Dauer bestehen.

Imageshack
Abload

Es gibt diverse Möglichkeiten die man auswählen kann, seine Bilder hier einzufügen, die schönste ist die, wenn man die mit einer Vorschaufunktion nimmt. So kann man schon beim Betrachten des Postings einen Vorgeschmack bekommen.

Weiterhin möchte ich Euch bitten, Kritik sachlich und konstuktiv an den Mann oder die Frau zu bringen.

Und nun.. Bilder , Bilder , Bilder ...
Hallo, hier mein (ausdrückliches) Wohnkino :

[Bild: 1994552.jpg]

[Bild: 1994554.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht, auch gut, ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen.
Dodgy

Ralph735

Hier ist mein Kunstwerk :exclamation:


[Bild: neu1.jpg]

[Bild: neu2k.jpg]

[Bild: neu3e.jpg]

[Bild: neu4e.jpg]

[Bild: neu5i.jpg]

[Bild: nubi.jpg]

[Bild: front1i.jpg]

[Bild: front2y.jpg]


Ralph Big Grin
Hi,

hier ist mein bescheidene Anlage. Bin erst 16 Jahre alt und Schüler, kann mir deshalb nicht die teuren Komponenten kaufen.

Komponenten:
Heco Victa 500
3 x Magnat Monitor 110
Mivoc SW1500 A-II
Onkyo TX SR 506

In Kürze folgen:
- Heco Victa 100
- Mivoc kommt auf Granitplatte
- Kabel werden versteckt Big Grin

http://www.abload.de/image.php?img=img_49621wxm.jpg
[Bild: bra_leinw_2.jpg]

[Bild: bra_pla.jpg]
@ Captainfuture

Boa :-O Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht, sieht aber echt top aus!
@captainfuture

Einfach nur klasse!

:exclamation:
Na dann will ich auch mal :exclamation:
[Bild: DSC_0042dhb.th.JPG]

[Bild: hkjhk.th.JPG]

[Bild: rthzjr.th.JPG]

[Bild: tkzuhjgt,.th.JPG]

[Bild: hzzil.th.JPG]
@ Syntax Error, deine Lautsprecherständer gefallen mir ausgesprochen gut, vielleicht kannst ja mal Preis geben, wo man die herbekommt. Gerne auch per PM.

@ captainfuture, respekt, sehr schön umgesetzt. Die Bilder die man vom Umbau sehen kann, finde ich ebenso Klasse. Gibt es von deinem Heimkino auch einen Bauthread irgendwo?

Ralph735

(19.03.2009, 20:33)clubman303 schrieb: [ -> ]@ Syntax Error, deine Lautsprecherständer gefallen mir ausgesprochen gut, vielleicht kannst ja mal Preis geben, wo man die herbekommt. Gerne auch per PM.

Sind, wenn ich mich nicht täusche, Nubis (Nubert.de)

@ captainfuture, respekt, sehr schön umgesetzt. Die Bilder die man vom Umbau sehen kann, finde ich ebenso Klasse. Gibt es von deinem Heimkino auch einen Bauthread irgendwo?

dito - echt voll geil !!

Gruß Ralph :exclamation:
(19.03.2009, 19:34)fusion1983 schrieb: [ -> ][Bild: hkjhk.th.JPG]

:exclamation: Sieht nach flatternden Hosenbeinen aus :exclamation: Sehr nett.
Mensch, ihr habt alle so tolle Heimkinos, vorallem das von Fusion 1983 und Captainfuture.
danke tut gut wenns anderen auch gefällt. hab da viel arbeit und geld reingesteckt damit es alles so unauffällig wie möglich ist.
einen eigenen thread gibts dafür nicht, hatte ja keine zeit dafür Big Grin
Hier ist meins, nicht ganz so unauffällig wie captainfuture's Cool

Befindet sich aber auch gerade in einer Umbauphase.

[Bild: 1995662.jpg]

JustCinema

Hallo Leute hier ist mein Heimkino! Wie schon im Hifi Forum gesagt ziehe ich ja bald umWink

Meinen Namen habe ich auch geändert s.o.

Im Hifi-Forum war er PS32008
(19.03.2009, 22:16)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Hallo Leute hier ist mein Heimkino! Wie schon im Hifi Forum gesagt ziehe ich ja bald umWink

[...]

The Invisible! Tongue

JustCinema

Äh wo ist mein Foto?

Wie ladet ihr die denn hoch?

So jetzt aber...

hoffe es klappt

denn ich weiß nicht wie es direkt über das Forum geht...

[Bild: 2md17v6.jpg]
Echt schon schöne Bilder dabei, hier mal was von mir:

[Bild: front2oj5.jpg]
[Bild: w800.png]

Über Kritik würde ich mich freuen Smile

Frankman_koeln

[Bild: cimg0029.jpg]

[Bild: cimg0030.jpg]

[Bild: cimg0031i.jpg]

[Bild: cimg0032.jpg]
mmh hält das denn die Lava Lampe aus ? Big Grin
ansonsten, wirklich sehr feine Bilder hier - baue bei mir gerade um, wenn alles fertig ist, stelle ich auch ein Bild rein
klein aber fein Big Grin

der TV ist ein Panasonic TX-P42X10
[Bild: 3368566602_b359a6b9f5.jpg]
@ Lukas_D

Hast Du da grüne LEDS verwendet?

@ Frankman_koeln
gefällt mir richtig gut - die Centerhalterung Wink

Aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern...
Heimkino-Fotos: (Klick-mich-Bilder)

[Bild: th_19310_P1090028_122_228lo.JPG] [Bild: th_19312_P1090030_122_109lo.JPG] [Bild: th_19325_P1090031_122_359lo.JPG]

[Bild: 70833312.th.png] [Bild: 74697181.th.png] [Bild: 74663064.th.png]

Ausstattung:
AVR: Yamaha RX-V 496
CD: Yamaha CDX 596
Lautsprecher: Canton GLE 407 | 402 | 405 CM | AS 105 SW
Plasma: Panasonic TH-46PZ80 EA
BR/DVD: Panasonic DMP-BD35

DVD- und BR-Sammlung:
Klick mich hier und jetzt!

JustCinema

Es sind wirklich schon sehr schöne Heimkinos hier weiter so:exclamation:

Freu mich auf BilderBig Grin
Hier mein kleines , recht neues.
Habe ja nur ein 12 m² Jugendzimmer mit Bett und Kleiderschrank drin.
da bleibt nicht viel Platz zum stellen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12