Hifi-Portal

Normale Version: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(24.05.2009, 10:01)JokerofDarkness schrieb: [ -> ]
(23.05.2009, 23:56)Pizza schrieb: [ -> ]Darauf kommt es letztendlich an: Es muss einem selbst gefallen, unabhängig von dem, was die Anderen sagen. Meine Meinung.
Dagegen gibt es auch nichts zu sagen, nur ist er ja selbst nicht ganz zufrieden mit der Aufstellung und würde gerne etwas ändern.
Zitat:würde auch zu gern das WZ drehen so das die front ander wand mit dem gemalten bild stände ....
Also von daher sieht er selbst noch Potential und ohne es gehört zu haben, denke ich das auch.


man würde ja auch total blind und unwissend sein wenn man nicht einsehen würde das , da weit mehr potenzial dabei is, bin grad dabei die regierung zu bearbeiten für dir drehung
Meine Anlage

steht im "Hobbyraum" neben der Dachterrasse. Hinter dem Raumteiler, in dem die Anlage untergebracht ist, liegtdas übliche Gerümpel (Grill, Abdeckhauben, Kerzen, Blumendünger, alte Blumentöpfe etc.). Der Raum hat kein Fenster, nur ein Oberlicht. Fotografiert habe ich vom Hörplatz aus.
[attachment=310][attachment=311][attachment=312][attachment=313][attachment=314]

Tron2.9

Schiebt mal bitte ein Mod Bärchen´s Beitrag in den "Bilder eurer Stereoanlagen"-Thread? Danke.Wink
(25.05.2009, 17:06)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Schiebt mal bitte ein Mod Bärchen´s Beitrag in den "Bilder eurer Stereoanlagen"-Thread? Danke.Wink

Das funktioniert leider nicht... Der Beitrag kann zwar herausgelöst werden, und dann als eigener Thread weitergeführt werden... aber ein Verschieben einzelner Beiträge von einem Thread in den anderen funktioniert lieder nicht. Da bleibt nur die Möglichkeit, das der Beitragsersteller den Beitrag hier löscht und in dem anderen Thread wieder einstellt.
Tut mir leid!
Prost
Tron2.9
bist du dir sicher das,dass dein Wohnzimmer ist und kein ausstellungsbeispeil in einem Möbelhaus?! Big Grin Big Grin Big Grin
Spass bei seite sieht wirklich richtig geil aus!

Tron2.9

Horstix,

Vielen Dank. Ich gebe zu ich habe ein wenig aufgeräumt vorm Knipsen. Aber den einen schiefen Vorhang habe ich nicht gesehen (mistverdammerBig Grin).

Bin schon stolz auf unser kleines ReichWink

Pizza

Tron2.9

sehr Stilvoll eingerichtet, Gratulation. Das sieht richtig klasse aus.

Gruß
Roger

JustCinema

(28.05.2009, 20:27)Pizza schrieb: [ -> ]Tron2.9

sehr Stilvoll eingerichtet, Gratulation. Das sieht richtig klasse aus.

Gruß
Roger

Das finde ich auchProst

Tolles LaminatWink

Das was ich für unsere neue Wohnung gekauft habe sieht auch so ausProst

Bilder gibt es wenn ich fertig bin mit der WohnungWink
(28.05.2009, 20:27)Pizza schrieb: [ -> ]Tron2.9

sehr Stilvoll eingerichtet, Gratulation. Das sieht richtig klasse aus.

Gruß
Roger

Das finde ich auch super farbauswahl und auch der rest einfach richtig gemütlich und schön
[Bild: daumen-hoch-smily.gif]


@Kryptonier_1983

bist du schon dabei oder ist das noch in planung?
(28.05.2009, 20:15)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Aber den einen schiefen Vorhang habe ich nicht gesehen (mistverdammerBig Grin).

Bin schon stolz auf unser kleines ReichWink

Habe ich nicht mal bemerkt Big Grin
Kann ich verstehen Wink

Tron2.9

Danke @all für die positive ResonanzProst
(23.05.2009, 23:35)Butze1979 schrieb: [ -> ]wie hättet ihr es denn "besser" gelöst ohne in ungnade zufallen bei der regierung. es klingt auf jeden fall sehr fett, das ein größerer abstand und eine seitlichere platzierung der surrounds besser wäre ich mir auch klar, aber es ist nunmal wie es ist.4

Zitat:Aber das mit deinen 4 Rears kann ich in keinster Weise nachvollziehen

tja, ich schon, da es besser klingt als mit 2 ausserdem hatte ich geld über Tongue


Ich hätte in erster Linie auf die zusätzlichen zwei Rears verzichtet, Geld über hin oder her. Frag mich sowie so wie du die angeschlossen hast?
Denn der "Sound" soll doch bitte schön von Vorne kommen, hinten sollte es nicht zu aufdringlich werden.
Die Granitplatten (sieht zumindest so aus) unter den LS wirken fürchterlich und unverständlich (meine Meinung).
Der Kratzbaum hätte doch auch sicher irgendwo rechts vom TV und rechten LS platz gefunden (lässt Bild 3 zumindest so erahnen)
Zum Rack und TV, du willst es ja ändern, das nicht alles auf einmal geht ist mir auch klar.
Darüber hinaus kenne ich natürlich deine Räumlichkeiten nicht um weitere Veränderungvorschläge zu machen.
Aber so wirkt das ganze irgendwie wie dahin geworfen, sorry.


@Tron

Sehr fein, geradlinig und sauber strukturiert. Feine Komponenten.
Einzig der Center würde mich seiner Maße und Platzierung wegen etwas stören. Aber ich denke das geht leider wirklich nicht anders. Ich hoffe er entschädigt klanglichProst
(29.05.2009, 18:08)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Danke @all für die positive ResonanzProst

Ich schließ mich auch noch mal: Sieht alles sehr klasse aus...!!! Prost Kein Wunder, dass Du son Filmexperte bist. Bei der Location macht das Filme schauen mit Sicherheit richtig Spaß!!!

Tron2.9

Danke auch Dir nochmal. Naja, die Location existiert in DIESER Form noch gar nicht lang. Heimkino ist erst ca. 9 Monate ein Hobby.

Vorher hat´s gereicht wenn man was erkannt und etwas gehört hatWink
(Waren das noch Zeiten: das Zirpen des Bandes beim Durchlauf, mit dem Spur-Regler nachjustieren...hach je)

Am Rande: jetzt kommt ihr alle aus euren Löchern gekrochen! Die Bilder sind seit 23.05. hier auf dem BoardDodgyWink
(29.05.2009, 20:21)Tron2.9 schrieb: [ -> ](Waren das noch Zeiten: das Zirpen des Bandes beim Durchlauf, mit dem Spur-Regler nachjustieren...hach je)

Oh ja, die Zeiten kenne ich auch noch. Wenn ich da an unseren ersten Toplader VHS Rekorder denke... Big Grin

JustCinema

@ Flo

Ich bin seit heute dabeiWinkProst

Morgen bzw. heute geht es weiterWink
Nach einiger Zeit des mitlesens, muß ich sagen das wieder viele schöne HK's dazugekommen sind. Auch wenn manche von denen manchmal etwas "klein" ausfallen. Aber da kann ich nur sagen, auch Ihr habt eure Ideen nach den Machbaren umgesetzt, entweder aus Baulichen Gründen oder halt aus Finanziellen.

@Box 360 Treak
Daher brauchst Du Dich doch wahrlich nicht dafür zu Entschuldigen das Du Dir die "teueren" Komponenten nicht leisten kannst. Manch ein 16jähriger (unter der Voraussetznung das er diesem Hobby frönt), wäre froh über Dein Equipment. Man sollte dieses auch mal zum Ausdruck bringen.
(05.06.2009, 21:30)Blein schrieb: [ -> ]@Box 360 Treak
Daher brauchst Du Dich doch wahrlich nicht dafür zu Entschuldigen das Du Dir die "teueren" Komponenten nicht leisten kannst. Manch ein 16jähriger (unter der Voraussetznung das er diesem Hobby frönt), wäre froh über Dein Equipment. Man sollte dieses auch mal zum Ausdruck bringen.

Genau, jeder so wie er kannSmile
So, es ist soweit die B&W 703 mussten weichen, jetzt sind sie da und angeschlossen, die neuen B&W 802 !!! Hail

Hier die Bilder:

Viel Spass! Prost

[Bild: hoe4hjbe.jpg]

[Bild: zjj5ficn.jpg]

[Bild: 8d6ruddp.jpg]

[Bild: ux59r4ox.jpg]

[Bild: s9lyqr7y.jpg]

[Bild: 4sj9gaqm.jpg]

[Bild: wbuu4vhh.jpg]

Es folgen neue Bilder, sobald der Rotel RCD-1520 da ist! Big Grin

Ich weiss, die Aufstellung ist sehr suboptimal, aber anders geht es leider nicht.. Aber eins kann ich versichern, der Klang ist trotzdem spitze, auch wenn noch eine Menge Potenzial da ist.. Trink


Gruß,

Philipp

kwaichangtoy

sieht ja alles ganz nett aus, nur die ls brauchen luft, du verschenkst einiges an klang potenzial.
Ja, die B&W sind viel zu dicht an der Wand und auch zu nahe zusammen.
Was hast Du für einen Verstärker für die Boxen?
(18.08.2009, 14:10)kwaichangtoy schrieb: [ -> ]sieht ja alles ganz nett aus, nur die ls brauchen luft, du verschenkst einiges an klang potenzial.
das sehe ich genauso

Tron2.9

So, nach laaanger Zeit mal ein Update:

Durch die jetzige Aufteilung bin ich endlich in der Lage meine Rears als Dipole zu nutzen.

Ich bitte die Bildqualität zu entschludigen, als Fotograf (lasse immer alles auf Automatik) bin ich ne Niete Smile

Nicht wundern, warum der Schreibstischstuhl mal da und mal weg ist:

Für den Heimkinobetrieb wandert er dezent nach hinten um FL nicht zu verdecken- die Anlage wurde auch so eingemessen.

[Bild: ki6d56wl.jpg]

[Bild: k335e92f.jpg]

[Bild: 2vy7njyb.jpg]

[Bild: b9dteh8d.jpg]

[Bild: etspguv7.jpg]

[Bild: g9u6sxq9.jpg]
Sieht sehr gut aus Tron, was ist mit den rears? sehen sehr hoch aus, klingt so wirklich am besten?

Tron2.9

(25.10.2009, 09:41)Leto schrieb: [ -> ]Sieht sehr gut aus Tron, was ist mit den rears? sehen sehr hoch aus, klingt so wirklich am besten?

Teufel gibt für die Dipole eine Montagehöhe von 1,40 - 2,10 m vor. Meine hängen bei 1,80 m.

Klingt nun endlich sehr offen und diffus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12