Hifi-Portal

Normale Version: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

thesir

@Tron2.9

Man könnte fast denken die Bilder wären bei mir gemacht worden !
Sofa, Schreibtisch,, Wohnzimmertisch, Fußboden .....genau identisch - wahnsinn !

Tron2.9

(25.10.2009, 10:52)thesir schrieb: [ -> ]@Tron2.9

Man könnte fast denken die Bilder wären bei mir gemacht worden !
Sofa, Schreibtisch,, Wohnzimmertisch, Fußboden .....genau identisch - wahnsinn !

Guter Geschmack ist also doch fest definiert.Big Grin

Beweisfotos Deinerseits sind willkommen...
Mal ein aktuelles von mir.

In nächster Zeit soll noch ein BD Player dazu kommen, der in das linke Fach unter dem Receiver kommt (da steht schon der HTPC). Dann brauch ich noch nen gescheiten HD DVB-S Receiver, der die DBOX ablöst. Am besten schön schmal und dann unter den Center.

[Bild: 3130650.jpg]
@Tron2.9

Sieht sehr gut aus. Eine Frage hätte ich aber noch. Täuscht das oder hast Du die Dipole vor der Hörachse installiert?

(25.10.2009, 10:52)thesir schrieb: [ -> ]Man könnte fast denken die Bilder wären bei mir gemacht worden !
Seit wann hast Du denn ordentliche Boxen? Cool (Sorry aber den konnte ich mir bei der Vorlage nicht verkneifen! Hail)

@Studio54

Klasse Hail

Tron2.9

(27.10.2009, 18:43)JokerofDarkness schrieb: [ -> ]@Tron2.9

Sieht sehr gut aus. Eine Frage hätte ich aber noch. Täuscht das oder hast Du die Dipole vor der Hörachse installiert?

Danke. Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Die Rears hängen tatsächlich 10 cm vor der Hörachse, habe bisher aber nichts Nachteiliges feststellen können.

In der Tat habe ich vor die Couch morgen mal den Tacken nach vorn zu ziehen, neu einzumessen und mal zu testen- man will ja immer das Optimum.

Sehr viel erwarte ich aber nicht, man beugt sich auch so beim Filmeschauen mal nach vorn usw. (ich sitze keine 1,5-2 h wie ne Wachsfigur da).
Hier mal ein Update von mir Big GrinBig Grin
dieses Bild ist ein wenig Älter hier sieht man aber das problem wieso ich die Boxen nicht weiter auseinander stellen kann (TÜR)
[Bild: DSC00409.JPG]


Nun ein paar wie es IMHO ausschaut
Front
[Bild: DSC00749.JPG]
BD´s und Games + Meine Steel-Sammlung
[Bild: DSC00756.JPG]
Hier sitze ich ..die rears Müssen noch ran, weis nur noch nicht wie ich das genau machen soll:-/
[Bild: DSC00766.JPG]
Meine FB´s
[Bild: DSC00771.JPG]
DVD´s
[Bild: DSC00764.JPG]

- Für Lob und Kritik bin ich immer offen -

Tron2.9

Update:

Die Couch noch nach vorne gezogen, so daß die Dipole nun genau auf der Hörachse liegen.

Tatsächlich sind die Rears kaum noch ortbar und die Räumlichkeit entsprechend grösser.

Man muss aber noch nachregeln- Audissey hat die Dipole zu niedrig eingepegelt.

Auch wenn das Theater 2 nicht das Nonplusultra im Heimkinobereich darstellt und das Fernziel bessere Klangkörper sind- die nächste 5.1 Kombination hat mit Sicherheit wieder Dipole.

Direktionale Effekte sind weiterhin zuzuordnen, ohne daß man sagen könnte wo der Lautsprecher nun hängt- Mission erfüllt!

thesir

(27.10.2009, 18:43)JokerofDarkness schrieb: [ -> ]@Tron2.9

Sieht sehr gut aus. Eine Frage hätte ich aber noch. Täuscht das oder hast Du die Dipole vor der Hörachse installiert?

(25.10.2009, 10:52)thesir schrieb: [ -> ]Man könnte fast denken die Bilder wären bei mir gemacht worden !
Seit wann hast Du denn ordentliche Boxen? Cool (Sorry aber den konnte ich mir bei der Vorlage nicht verkneifen! Hail)

@Studio54

Klasse Hail


Wer spricht denn von Boxen ? Man achte auf meine Aufzählung !Prost
Ordentliche "Boxen" habe ich in Form des DENON DHT FS 5 !
Wenn du mal Kinder hast wirst du wissen wovon ich rede.Prost

Tron2.9

(29.10.2009, 11:57)thesir schrieb: [ -> ]Wenn du mal Kinder hast wirst du wissen wovon ich rede.Prost

Er hat Kinder. Wenn ich richtig aufgepasst habe, zwei.

Den Zusammenhang kann ich aber auch nicht herstellen (1 Kind).

JustCinema

So von mir auch mal wieder ein Bild mit dem neuen 50" Plasma

[Bild: 2n8vi4h.jpg]
(29.10.2009, 18:55)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Er hat Kinder. Wenn ich richtig aufgepasst habe, zwei.
.... und einen Hund Cool

@Kryptonier 1983
Sieht irgendwie gedrungen und dadurch unharmonisch aus.

Mal was anderes ist das etwa der LG PS(7)8000?

JustCinema

Wie meinst du das mit gedrungen...meinst du zu eng?

Das ist der 50PS8000Wink

kwaichangtoy

jip finde ich auch, der verstärker schreit nach einem eigenem fach und nicht so daneben gequetscht.
wie wäre es mit einem neuem rack?
@Kryptonier
Anne Wand!!! der muss anne WandBig Grin
Dann den Center unter den TV und den AV an die jetzige Stelle des Centers.
@Flo
Warum hängt deiner so hoch, ich mein ne Röhre wäre doch auch nicht in der Höhe angebrachtBlush
Du hast dir ja nach meinen Bildern die gleiche Möbel Kombo gekauft, Lackboard 6 2x die Vitrine, weiß jetzt nicht mehr wie die heisst.
Ich hab meinen ca. 20cm über dem Board an der Wand, für mich die ideale Höhe.

JustCinema

Ja ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir ein neues kaufen soll allerdings habe ich noch keins gefunden wo der Center REIN passt vor allem mittig so das ich dann genau gegenüber von ihm sitzeWink

Ja leider ist das mit dem AVR nicht so toll wenn er da kruz vorm runterfallen istConfused
(29.10.2009, 20:48)Leto schrieb: [ -> ]@Flo
Warum hängt deiner so hoch, ich mein ne Röhre wäre doch auch nicht in der Höhe angebrachtBlush
Du hast dir ja nach meinen Bildern die gleiche Möbel Kombo gekauft, Lackboard 6 2x die Vitrine, weiß jetzt nicht mehr wie die heisst.
Ich hab meinen ca. 20cm über dem Board an der Wand, für mich die ideale Höhe.
das sieht Nur so hoch aus für mich Optimal.....ja Möbel sind die gleichen aber bei mir kommt noch ein neues rack Big GrinBig Grin

die vitrinen Heißen BertbyBig Grin
Naja wirklich täuschen kann das ja nicht, in anbetracht der gleichen Möbel hab ich ja den direkten Vergleich. Würde tippen deiner hängt knapp nen meter überm Board, find ich schon arg hoch:-/

kwaichangtoy

den plasma an die wand, den verstärker mittig stellen und den center da lassen wo er ist, oder center unter den plasma und verstärker darunter, dann haste den center auch in der richtigen höhe;D

JustCinema

Irgendwann werde ich mir auf jeden fall was einfallen lassen... ob den Plasma an die Wand oder ein neues RackWink
(29.10.2009, 20:38)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Wie meinst du das mit gedrungen...meinst du zu eng?
Jupp! Kann mich da den anderen ansonsten nur anschließen. TV an die Wand und den Center drunter.
(29.10.2009, 20:38)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Das ist der 50PS8000Wink
Hätte ich Dir nicht empfohlen Cool

JustCinema

Warum hättest du mir den nicht empfohlenHuh
(29.10.2009, 21:21)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Warum hättest du mir den nicht empfohlenHuh
Kuckst Du hier! Prost

JustCinema

OK das in dunkelen Scenen einige Sachen verloren gehen habe ich auch festgestellt allerdings denke ich ist das eine EinstellungssacheWink

Was den Schwarzwert angeht muss ich sagen kann mein PZ85 das auch nicht besser

Und im ganzen muss ich sagen das ich 1030 Euro bezahlt habe und das ist ein super Preisleistungsverhältnis!
(29.10.2009, 21:03)Leto schrieb: [ -> ]Naja wirklich täuschen kann das ja nicht, in anbetracht der gleichen Möbel hab ich ja den direkten Vergleich. Würde tippen deiner hängt knapp nen meter überm Board, find ich schon arg hoch:-/


Grade gemessen vom Boden sind es 96 cmWink
Vom Bord sind es 63 cm

beides bis unterkante vom TV

Sitz Abstand zum tv von der Sitzposition sind 3,90 m

extra für dich ausgemessen Leto Big Grin Prost
Ich sitze auch gute 4m wech. Wenn ich auf der Couch sitze ist meine Kopfhöhe mittig zur TV Höhe, will sagen ich schaue schnurgerade auf den Plasma, finde ich optimalProst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12