Hifi-Portal

Normale Version: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi Roger,

also das Potential des passiv Subs ist arg begrenzt befürchte ich. Werde es aber gerne mal versuchen.
Die Cantons würde ich wenn dann etwas weiter auseinander stellen. Links neben der Vitrine ist noch Platz und neben dem AV Receiver läßt sich ebenfalls Platz schaffen.
Problematischer würde da schon eher die Rears werden.

Pizza

Die Rears kannst du Notfalls an der Wand befestigen.

Gruß
Roger

Pizza

Dafür gibt es Sicherlich Universalhalterungen oder eben doch auf Ständer

Gruß
Roger
Echt süß Big Grin
@ Eminenz wo sind denn die schönen ReVox hin ?
...sind die zu verkaufen, oder schon weg?
Dann auch mal ein paar qualitativ schlechte Bilder von mir... dafür ist die Dateigröße viel zu hoch. Fail.

[Bild: p170409_17.46015bqx.jpg]

[Bild: p170409_17.4602dxtr.jpg]

[Bild: p170409_17.4603vyt3.jpg]

[Bild: p170409_17.47oaxz.jpg]

[Bild: p170409_17.47013m48.jpg]

[Bild: p170409_17.47037l8j.jpg]
sieht sehr schön aus dabnProst
Hübsch! Kann man eigentlich alle KEF Eier auf die Position vom Center bringen, sprich quer oder geht das nur mit dem Center?
Ich hab es nicht ausprobiert, aber da an beiden Seiten ebenfalls eine Fassung für die Schraube ist, sollte das auch problemlos gehen. Bin von den Standfüßen begeistert. Absolut flexibel... in alle Richtungen dreh- und neigbar.

Mir gefällt noch nicht alles zu 100 Prozent aber ich bin auch erst vor ein paar Wochen hier eingezogen. Es fehlen noch Wandregale, die zu dem TV Unterteil gehören und der Fernseher soll dann irgendwann, ersetzt durch einen anderen, an die Wand. Aber ich fürchte fast, vor 2010 wird das nichts. Wink
Hallo zusammen,

dann poste ich hier mal mein Heimkino. Mein letztes Update gegenüber den Bildern, welche ich damals im Hifi-Forum gepostet habe, ist der Marantz SA 11 S2 CD-Player.

[Bild: bild11.jpg]

[Bild: bild2h.jpg]
Also nur für audio oder wie? Oder wo ist der TV / Leinwand?
Jetzt die Leinwand und der Beamer:

[Bild: bild3t.jpg]

[Bild: bild4t.jpg]

Canton77

Aha. Sehr fein und vor allem ordentlich !Smile
Moin,
welcher HC hängt denn da unter der Decke? Und noch zufrieden? Macht alles einen sehr guten Eindruck!
Es ist ein HC5000 Beamer. Wenn man von der Irisverstellung und vom Schwarzwert absieht bin ich mit dem Gerät zufrieden.
Hier mal Bilder meines Wohnzimmer Heimkinos. Zum Filmeschauen werden schwarze Vorhänge an Deckenhaken montiert. Dann ist die komplette Decke schwarz sowie die Seiten und Rückwand. Macht bei einem Beamer sehr viel Sinn, der Ansi Kontrast hat dabei enorm zugelegt.
Die Vorhänge sind innerhalb 2-3min installiert. Die Zeit nehme ich mir gerne da das Bild wie gesagt deutlich davon profitiert.


[Bild: bild010c.th.jpg]

[Bild: bild012o.th.jpg]

[Bild: bild013z.th.jpg]

[Bild: bild014a.th.jpg]

[Bild: bild015.th.jpg]

[Bild: bild017.th.jpg]

[Bild: front2b.th.jpg]

[Bild: hakena.th.jpg]
Hier ein Update meiner Videowand
[Bild: img0832kopiez.jpg]
sehr geil, gefällt mir Hail
(03.05.2009, 12:47)iska schrieb: [ -> ]Hier ein Update meiner Videowand
sieht echt spitze aus !!!
@iska

Schaut gut aus. Nur das leider die Tür nicht passt. Kannst Du die nicht noch ein wenig "Bearbeiten", das sie irgendwie ein wenig "spaciger" wirkt?

Canton77

(05.05.2009, 17:29)Blein schrieb: [ -> ]ein wenig "spaciger" wirkt?

Wieso ? Sind doch deutlich Einbrenn-Flecken der Aliens erkennbar an der Tür Big GrinBig Grin
Da habt Ihr wohl Recht!
Werde ich wohl in naher Zukunft schwarz streichen.
(03.04.2009, 10:32)Joker schrieb: [ -> ][Bild: 1280_3364643233313466.jpg]

Typisch katzen Big Grin
Neugierig bis zum geht nicht mehr aber tierisch angst vorm Staubsauger xD

JustCinema

Ich hätte da ein wenig angst wegen dem Lack der CelansBig Grin
(05.05.2009, 20:27)Kriptonier_1983 schrieb: [ -> ]Ich hätte da ein wenig angst wegen dem Lack der CelansBig Grin
Kannst ja bei Kratzern dann ein Katzenfell rüberlegen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12