(04.08.2009, 17:13)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]Hi Andy,
guckst Du selbst schon bei ibääh (AudioVideo/Highend oder AudioVideo/Verstärker) und bei Audio Markt ? Wenn ja bitte kurze Info damit ich Dich nicht mit links zumülle.
Gruss
Audio-Markt und Ebay hab ich im Blick. Aber vielleicht sieht ja jemand einen ausserhalb dieser Plattformen in Foren oder Kleinanzeigen
(04.08.2009, 17:13)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]Könnte Dir wahrscheinlich die Nubert hotline kompetent beantworten.
Uwe
Gute Idee. Hab erstmal im Forum einen Thread aufgemacht.
Ach, hier ist ja grad einer. Aber ich weiß nicht ob der Preis so berechtigt ist?
http://cgi.ebay.de/DENON-vollverstaerker...286.c0.m14
Hi Andy,
HiFi4me ist eine alternative Plattform musst allerdings oben in der Suchmaske einiges eingeben
http://hifi4me.de/hifi-index.php?PHPSESS...630223f0e8
und bei hood gibts wenige wirklich gute Sachen:
http://www.hood.de/browse/445/denon.htm
Meine heutige Suche nach Verstärker/denon ergab NIX
Die seriösen Händler haben Preisvorstellungen da legst di niader !
Kennst wahrscheinlich schon.
Also nochmal viel Glück bei Deiner Suche
und das war's für heut, Leut
Uwe
Thx
Hat Denon die Farbe geändert oder sind die nur zu blöd die Geräte richtig abzulichten?
Ich hab hier 2 Zusammenstellungen gemacht. Sieht doch so aus, als würde die Farbe des 1500 nicht zum AVR-2809 passen, obwohl beides "Premium Silber" sein soll. Der 1500 hat die gleiche, hellere Farbe wie der Tuner. Im zweiten Bild, eine Zusammenstellung mit dem neuen 710AE, das sieht besser aus. Was meint Ihr?
Mit 1500AE:
Mit 700AE:
moin denon fans, wer kann mir den sagen wir der service von denon ist?
(04.08.2009, 23:15)kwaichangtoy schrieb: [ -> ]moin denon fans, wer kann mir den sagen wir der service von denon ist?
Nur meine ganz persönliche Erfahrung: Die BDA meines 4306 ist unübersichtlich und schlecht übersetzt, weil das (alle Hersteller) inzwischen mit Übersetzungsoftware machen.
Die Deutschlandzentrale von Denon ist in Nettetal und eine dezidierte hotline gab es letztes Jahr jedenfalls, nicht. Also über die Zentrale durchfragen bis ein blasiertes Kerlchen mich auf die "detaillierte Kapitelübersicht am Anfang der BDA" hinwies und meine Fragen mit Unverständnis zur Kenntnis nahm.
Wie gesagt meine ganz persönliche Erfahrung.
Bei Yamaha Deutschland war es das Gegenteil, ausgewiesene hotline und freundliche kompetente Beratung, allerdings nur wenige Stunden am Tag. Ausserdem meinte der nette Herr: "Unsere BDA sind eine Katastrophe"
gruss
Uwe
Moin Moin
Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen, Uwe.
Ich habe schon mal des Öfteren angerufen und war bisher immer
absolut zufiieden mit dem Service. Die Leute waren sehr höflich
und kompetent.
Habe auch mal nach einem "Service Manuel " für meinen
Verstärker gefragt und dieses sogar kostenlos ein paar Tage später
zugeschickt bekommen - besser geht's nicht.
Da hast Du recht , Uwe.
Stefan, kannst Du dem Andy wegen der Farben helfen ?Ich habe leider nie 2 premiumsilberne Geräte auf einmal gehabt.
Uwe
Hey Uwe:
Da kann ich leider auch nicht helfen, weil ich ja noch den
guten, alten Goldton habe.
Aber irgendwo habe ich gelesen, daß die Nachfolgemodelle,
also der PMA 510 und PMA 710 usw. einen anderen Farbton haben
sollen.
Am Besten ist, einmal persönlich bei Denon anzurufen oder denen
eine Mail zu senden.
(05.08.2009, 08:46)Stones schrieb: [ -> ]Hey Uwe:
Da kann ich leider auch nicht helfen, weil ich ja noch den
guten, alten Goldton habe.
Aber irgendwo habe ich gelesen, daß die Nachfolgemodelle,
also der PMA 510 und PMA 710 usw. einen anderen Farbton haben
sollen.
Am Besten ist, einmal persönlich bei Denon anzurufen oder denen
eine Mail zu senden.
Oder zum Denon-Händler des Vertrauens gehen, falls dies entfernungsmässig möglich ist. Dann selbst vergleichen ?
Gruss
Uwe
Ja Uwe, daß ist wirklick das Allerbeste.
Bein uns gibts keinen Denon Händler des Vertrauens, leider nur die Blödelmärkte. In die gehe ich aus Prinzip schon seit Jahren nicht mehr.
Dann haben wir hier noch 2 HiFi Läden. Beide führen die Marke Denon nicht, die Antwort vor Ort war bei beiden "Nein, führen wir nicht. Bekommen Sie in jedem Internet Shop sowieso 30% Billiger. Lohnt sich für uns nicht"
Muß ich wohl doch mal in so'n Doofmarkt fahren
(04.08.2009, 17:13)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]Könnte Dir wahrscheinlich die Nubert hotline kompetent beantworten.
Uwe
Ich hab Info vom Meister des ATM Umbau's im Nubert Forum bekommen. Zu 99% lässt sich das ATM nicht so einschleifen wie gewünscht.
Denn sobald man die P.Direct Taste drückt, schaltet der Verstärker wohl in einen "Endstufe" Only Modus und deaktiviert die Vorstufe
Hi Andy,
nur um Farben zu kontrollieren, kannst Du doch mal in solche Märkte gehen, musst ja nix kaufen. Aber vor-Ort-Kontrole ist wirklich besser als Farben in Prospekten oder am Bildschirm zu vergleichen.
Und die Info vom Nubertforum ist interessant
Gruss
Uwe
moin moin, hmm bei mir ist es etwas brissanter, da ich das gerät in u.k. gekauft habe, sagt denon germany, das gerät muß von denon u.k. repariert werden.........
(05.08.2009, 12:35)kwaichangtoy schrieb: [ -> ]moin moin, hmm bei mir ist es etwas brissanter, da ich das gerät in u.k. gekauft habe, sagt denon germany, das gerät muß von denon u.k. repariert werden.........
bullsh... Ja die einzelnen Vertriebe schützen sich und übernehmen nicht mal Garantieleistungen für im Ausland gekaufte Geräte (andere Hersteller)
Vielleicht kenne Stones einen Denonfachmann in D ?
Gruss
Uwe
(05.08.2009, 08:55)Stones schrieb: [ -> ]Ja Uwe, daß ist wirklick das Allerbeste.
Hi Stefan, habe jetzt 2 S10 Monos in Deutschland gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2759.l1259
Unter Beobachtung
Gruss
Uwe
Und der VK schickte mir auf meine Bitte hin nach 10 Minuten aussagefähige Detailbilder (nix Schlimmes). Leider hat er den passenden PreAmp nicht . Schade.. Werde trotzdem beobachten.
Nikolaj aus DK hat sich noch nicht gerührt, habe ihm heute ein freundlliches mail geschrieben.
Gruss
Uwe
Hey Uwe:
Na, das hört sich ja auch gut an.Der Verkäufer kommt aus dem Hohen Norden, in Hamburg.
Tja, schäte mal, daß die so ca. auf 1200 - 1400 Euro kommen könnten.
Wenn es weniger als 1200 Euro ist, ist der Preis sehr gut.
Sag mal bescheid, wenn Du die Bilder hast.
Hi Stefan,
hier kommen die Bilder von den Hamburger S10er
und
Wenn Du vergrösserst kannste an einem Amp rechts neben dem schriftzug Amplifier einen von oben nach unten laufenden Kratzer sehen. Müsste man evtl auspolieren können ?
und die andere Beschädigung ist am Einschaltknopf des anderen Amps ganz klein.
Schaung mer mol sagt der Kaiser
Uwe
Die sehen doch noch sehr gut aus, Uwe.
Vielleicht gehen sie ja, bedingt durch die Urlaubszeit, günstig weg.
Ich drücke Dir die Daumen.
Hi Stones,
mich würden mal Deine Gedanken interessieren.
Bin gerade so am Überlegen, ob ich den Denon via XLR ansteuern sollte.
Rein technisch (klanglich) sollte das aber nicht so viel bringen, da es sich beim S10II nicht um eine richtige Symmetrie handelt.
Deine Meinung hierzu ?
Also Matthias - Du kannst es ja mal ausprobieren, aber
ich habe das mal bei einem Kumpel durchgespielt und wir
haben beide keinen Unterschied bemerkt.
Was hast Du denn für einen Cd-Player?
man merkt einen unterschied, wenn alles symetrisch aufgebaut ist, aber nur in der lautstärke
so habe jetzt meinen preamp auf die reise nach u.k. zu meinem händler geschickt, von dort aus geht er dann nach denon u.k.............. man haben die einen hammer
wie meinst'n das bitte ?
Uwe