Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 10:43

los Stefan, Du must jetzt schreiben : Hilfe mein Beitrag ist zensiert worden Big Grin und ich schreibe dann:
ich habe das Gefühl das einige von meinen Beiträgen auch unterdrückt worden sind Big GrinBig Grin und dann melden wir beiden uns neu unter Pseudonym an und unterstützen uns Prost
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 10:46

(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben... Big GrinTongue
Kannst du haben...
Willst du erst auf die Streckbank, oder bevorzugst Du für den Anfang die Daumenschrauben? Heißes Öl hätte ich auch noch im Angebot, oder vielleicht Hoden-Akkupunktur? Big GrinCool
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 10:46

Du hast vollkommen Recht, Jürgen und ich gehe absolut konform mit
Deiner Meinung.Big Grin
Bekomm ich dann auch Deine Cantons? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 10:49

(05.10.2009, 10:46)piccohunter schrieb:
(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben... Big GrinTongue
Kannst du haben...
Willst du erst auf die Streckbank, oder bevorzugst Du für den Anfang die Daumenschrauben? Heißes Öl hätte ich auch noch im Angebot, oder vielleicht Hoden-Akkupunktur? Big GrinCool

ich finde eine ganze LP hören wo der Teller von Hand gedreht wird und die LS-Kabel verpolt sind ist eine schöne Strafe für Schönhörer Big GrinBig Grin
(05.10.2009, 10:46)Stones schrieb: Bekomm ich dann auch Deine Cantons? Confused

Du must doch erst noch in eine neue Bude umziehen Stefan Big GrinBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.10.2009, 10:50

(05.10.2009, 10:46)piccohunter schrieb:
(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben... Big GrinTongue
Kannst du haben...
Willst du erst auf die Streckbank, oder bevorzugst Du für den Anfang die Daumenschrauben? Heißes Öl hätte ich auch noch im Angebot, oder vielleicht Hoden-Akkupunktur? Big GrinCool

Ich würde es ja lieber bevorzugen, die Kabelklang-Jünger zu foltern - bin doch kein Masochist! Big Grin

Eine gute Idee wäre auch Schlafentzug, Water-Boarding oder ganz einfach Kitzeln der Fußsohlen... Cool
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 10:50

Das ist ja eine drastische Umerziehung vom Gold-zum Holzohr, Jürgen.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 10:53

(05.10.2009, 10:50)Lion13 schrieb: Eine gute Idee wäre auch Schlafentzug, Water-Boarding oder ganz einfach Kitzeln der Fußsohlen... Cool

ich glaube meine Brille ist nicht richtig sauber Huh was steht da??
Schlafanzug, Wasserbett und Kitzler an den Füßen ??
Das ist keine Strafe, das hört sich eher an wie der Alltag bei Mick Big GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 11:22

Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken.Big GrinBig Grin
Da Stefan die Tuningsmaßnahmen noch nicht durchgeführt hat, kann er eigentlich nur glauben dass er was hört.

Also Stefan die Voraussezungen für Kabelklang sind laut dem britischen Klang-Guru Peter W. Belt folgende (Auszug)

1. Schieben Sie unter jeden Blumentopf zu Haus ein Stück blaues Papier.

2. Drehen Sie alle Schrauben so, dass die Schlitze parallel zur Erdoberfläche ausgerichtet sind.

3. Verknoten Sie die Stromkabel Ihrer HiFi-Anlage.

4. Gerade Zahlen (2, 4, 6, 8 ...) sind schlecht für den Klang. Entkoppeln Sie also eines von vier Stuhlbeinen vom Boden, indem Sie ein Stück Papier darunter legen. Machen Sie das auch mit den Standfüßen Ihres Verstärkers oder CD-Spielers. Und schlagen Sie Gardinen an einer Ecke nach oben (mit Sicherheitsnadel befestigen).

5. Stecken Sie Ihre Musik-CDs ins Eisfach (Gefrierbeutel nicht vergessen). Über Nacht tiefkühlen und dann ganz langsam auftauen.

6. Rechte Winkel sind schädlich für den Klang. Stellen Sie in jede Raumecke ein Stück abgerundetes Holz.

Mehr dazu : http://www.belt.demon.co.uk

Stefan bitte ausprobieren und berichten Hail
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 11:23

Da fehlt mr nu doch der Glaube, Peter. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 11:28

(05.10.2009, 11:22)Peter Wind schrieb: Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken.Big GrinBig Grin
Da Stefan die Tuningsmaßnahmen noch nicht durchgeführt hat, kann er eigentlich nur glauben dass er was hört.

Also Stefan die Voraussezungen für Kabelklang sind laut dem britischen Klang-Guru Peter W. Belt folgende (Auszug)

1. Schieben Sie unter jeden Blumentopf zu Haus ein Stück blaues Papier.

2. Drehen Sie alle Schrauben so, dass die Schlitze parallel zur Erdoberfläche ausgerichtet sind.

3. Verknoten Sie die Stromkabel Ihrer HiFi-Anlage.

4. Gerade Zahlen (2, 4, 6, 8 ...) sind schlecht für den Klang. Entkoppeln Sie also eines von vier Stuhlbeinen vom Boden, indem Sie ein Stück Papier darunter legen. Machen Sie das auch mit den Standfüßen Ihres Verstärkers oder CD-Spielers. Und schlagen Sie Gardinen an einer Ecke nach oben (mit Sicherheitsnadel befestigen).

5. Stecken Sie Ihre Musik-CDs ins Eisfach (Gefrierbeutel nicht vergessen). Über Nacht tiefkühlen und dann ganz langsam auftauen.

6. Rechte Winkel sind schädlich für den Klang. Stellen Sie in jede Raumecke ein Stück abgerundetes Holz.

Mehr dazu : http://www.belt.demon.co.uk

Stefan bitte ausprobieren und berichten Hail

Du hast vergessen zu erwähnen, das das Ganze nur bei Vollmond zwischen 0:13 und 0:18 Uhr funktioniert... also gänzlich ungeeignet, um sich z.B. die meisten Pink Floyd - Stücke anzuhören... Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 11:30

(05.10.2009, 11:22)Peter Wind schrieb: Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken.Big GrinBig Grin

Also Stefan die Voraussezungen für Kabelklang sind laut dem britischen Klang-Guru Peter W. Belt folgende (Auszug)

Und schlagen Sie Gardinen an einer Ecke nach oben (mit Sicherheitsnadel befestigen).

ooohhh Mist, wir haben keine Gardinen Sad jetzt kann ich diese schönen Tuningtipps gar nicht komplett ausprobieren ConfusedConfused
Peter ob es auch ohne Gardinen geht Huh
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 11:35

(05.10.2009, 11:30)jürgen schrieb: ooohhh Mist, wir haben keine Gardinen Sad jetzt kann ich diese schönen Tuningtipps gar nicht komplett ausprobieren
Peter ob es auch ohne Gardinen geht
Jürgen, es kommt auf jedes Deatil an - so verstehe ich es. Du gehörst dann trotz deiner super Odeons zu den vielen, die nicht in den Genuss von Kabelklang kommen können. Da hättest dir auch die Bose Anlage von deiner Frau wieder reaktivieren oder neu kaufen können und lieber eine Kreuzfahrt o.ä. gebucht.-
(05.10.2009, 11:28)piccohunter schrieb: Du hast vergessen zu erwähnen, das das Ganze nur bei Vollmond zwischen 0:13 und 0:18 Uhr funktioniert... also gänzlich ungeeignet, um sich z.B. die meisten Pink Floyd - Stücke anzuhören...
Immer dieses gefährliche Halbwissen Big Grin Es ist bei Neumond zwischen 23:45 Uhr und 0:15 Uhr möglich, wenn der Nachthimmel wolkenlos ist. Ein kleines Wölkchen kann schon alles verderben.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 11:38 von Peter Wind.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 11:42

(05.10.2009, 11:35)Peter Wind schrieb:
(05.10.2009, 11:30)jürgen schrieb: ooohhh Mist, wir haben keine Gardinen Sad jetzt kann ich diese schönen Tuningtipps gar nicht komplett ausprobieren
Peter ob es auch ohne Gardinen geht
Jürgen, es kommt auf jedes Deatil an - so verstehe ich es. Du gehörst dann trotz deiner super Odeons zu den vielen, die nicht in den Genuss von Kabelklang kommen können. Da hättest dir auch die Bose Anlage von deiner Frau wieder reaktivieren oder neu kaufen können und lieber eine Kreuzfahrt o.ä. gebucht.-
Mist also bin ich ein Verlierer, ein Looser auf dem Weg zum Goldohr SadSad
da bleibt nur die Odeons müssen weg, die alten Schrebbelanlage meiner Holden wird wieder aufgebaut und wenn wir von dem Geld der Odeons neue Gardinen gekauft haben ist der Weg zum Himmel der Goldohren endlich wieder offen Big GrinBig Grin
natürlich erst wenn der endscheidende Knick in den Gardinen ist Prost
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.10.2009, 11:58

... ist ja der reinste Voodoo-Thread hier! Big Grin

Muß nicht bei der Vollmond-Aktion noch eine schwarze Katze geopfert werden? AngelTongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 12:02

eine Grundvoraussetzung ist IMHO dass die Kabel von nackten, kaffeebraunen Schönheiten auf dem Oberschenkel handgerollt sind, wie eine ordentliche Zigarrre, und wenn man dieses nicht erfüllen kann hilft auch kein Voodoo Sad , da hilft nur Mick rufen, Mädels bestellen und nachrollen lassen Big GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 12:09

(05.10.2009, 11:58)Lion13 schrieb: Muß nicht bei der Vollmond-Aktion noch eine schwarze Katze geopfert werden?
Solch eine Frage, aus der ganz klar zu erkennen ist, dass sie nicht der Sache dienen soll, sondern dass Thema in eine Voodoecke drücken, lasse ich nicht zu.Angry

Was soll denn eine kleine Katze bringen, bei himmlischen Sphärenklang? Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell.Big GrinTongue
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 12:10 von Peter Wind.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.10.2009, 12:14

(05.10.2009, 12:09)Peter Wind schrieb: Was soll denn eine kleine Katze bringen, bei himmlischen Sphärenklang? Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell.Big GrinTongue

Puh... Da hab' ich dann ja mal so richtig Glück gehabt, gell? AngelBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
05.10.2009, 12:15

(05.10.2009, 12:09)Peter Wind schrieb: Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell.Big GrinTongue
egal ob Artenschutz oder nicht, der Versuch einem männlichen Löwen ans Fell zu wollen dürfte wohl nicht die Kabel zum klingen bringen sondern eher dem verwegenen Hörer selbst zu klangvollen Tönen verhelfen Big GrinBig Grin
Zitieren
kwaichangtoy
Unregistered

 
05.10.2009, 13:13

also für kabelklang und cdplayer klang gläubiger, müßte es eine sehr sehr harte strafe geben. die gemeinsam beschlossen wird!
ich wäre für: 2monate hf forum und derjenige muß pro tag mind 150 beiträge a 6 sätze schreiben. dazu kommt das derjenige 2 monate im hifi portal gesperrt wird, das heißt er kann die seite nicht einmal öffnen Big Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.10.2009, 13:39

Holger, das ist aber schon eine arg verschärfte Form der Folter, gell? AngelBig GrinTongue
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
05.10.2009, 13:55

(05.10.2009, 13:13)kwaichangtoy schrieb: also für kabelklang und cdplayer klang gläubiger, müßte es eine sehr sehr harte strafe geben. die gemeinsam beschlossen wird!
ich wäre für: 2monate hf forum und derjenige muß pro tag mind 150 beiträge a 6 sätze schreiben. dazu kommt das derjenige 2 monate im hifi portal gesperrt wird, das heißt er kann die seite nicht einmal öffnen Big Grin

waas, echt? Und bloß weil ich meine Strippen diagonal mit einem grünen Isolierband umwickle HuhHuh

...zugegeben, den Klangeffekt machen erst die aufgeklebten, kjleinen rosa Wölkchen aus...Cool
Zitieren
kwaichangtoy
Unregistered

 
05.10.2009, 13:57

nur was inhalierst du, um rosa wölkchen zu sehen.....Big Grin
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
05.10.2009, 14:03

(05.10.2009, 13:57)kwaichangtoy schrieb: nur was inhalierst du, um rosa wölkchen zu sehen.....Big Grin


Ich weiß nicht wie es heißt, das Rezept ist von Carlos.
Nein nicht Santana, Castaneda Big Grin

Aber der Klanggewinn ist enorm *lach* Big GrinProst
Zitieren
kwaichangtoy
Unregistered

 
05.10.2009, 14:15

da klingt sogar jedes tivoli, nach einer burmester anlage, die mit silberkabeln verkabelt wurde..
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
05.10.2009, 14:21

Hier geht es ja wieder heiß her, bei den Herrschaften. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste