Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 10:43
los Stefan, Du must jetzt schreiben : Hilfe mein Beitrag ist zensiert worden
![]() ich habe das Gefühl das einige von meinen Beiträgen auch unterdrückt worden sind ![]() ![]() ![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 10:46
(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben...Kannst du haben... Willst du erst auf die Streckbank, oder bevorzugst Du für den Anfang die Daumenschrauben? Heißes Öl hätte ich auch noch im Angebot, oder vielleicht Hoden-Akkupunktur? ![]() ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 10:46
Du hast vollkommen Recht, Jürgen und ich gehe absolut konform mit
Deiner Meinung. ![]() Bekomm ich dann auch Deine Cantons? ![]()
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 10:49
(05.10.2009, 10:46)piccohunter schrieb:(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben...Kannst du haben... ich finde eine ganze LP hören wo der Teller von Hand gedreht wird und die LS-Kabel verpolt sind ist eine schöne Strafe für Schönhörer ![]() ![]() (05.10.2009, 10:46)Stones schrieb: Bekomm ich dann auch Deine Cantons? Du must doch erst noch in eine neue Bude umziehen Stefan ![]() ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 10:50
(05.10.2009, 10:46)piccohunter schrieb:(05.10.2009, 10:43)Lion13 schrieb: Ich wäre durchaus für eine ausgiebige Folterung zu haben...Kannst du haben... Ich würde es ja lieber bevorzugen, die Kabelklang-Jünger zu foltern - bin doch kein Masochist! ![]() Eine gute Idee wäre auch Schlafentzug, Water-Boarding oder ganz einfach Kitzeln der Fußsohlen... ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 10:50
Das ist ja eine drastische Umerziehung vom Gold-zum Holzohr, Jürgen.
![]()
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 10:53
(05.10.2009, 10:50)Lion13 schrieb: Eine gute Idee wäre auch Schlafentzug, Water-Boarding oder ganz einfach Kitzeln der Fußsohlen... ich glaube meine Brille ist nicht richtig sauber ![]() Schlafanzug, Wasserbett und Kitzler an den Füßen ?? Das ist keine Strafe, das hört sich eher an wie der Alltag bei Mick ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 11:22
Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken.
![]() ![]() Da Stefan die Tuningsmaßnahmen noch nicht durchgeführt hat, kann er eigentlich nur glauben dass er was hört. Also Stefan die Voraussezungen für Kabelklang sind laut dem britischen Klang-Guru Peter W. Belt folgende (Auszug) 1. Schieben Sie unter jeden Blumentopf zu Haus ein Stück blaues Papier. 2. Drehen Sie alle Schrauben so, dass die Schlitze parallel zur Erdoberfläche ausgerichtet sind. 3. Verknoten Sie die Stromkabel Ihrer HiFi-Anlage. 4. Gerade Zahlen (2, 4, 6, 8 ...) sind schlecht für den Klang. Entkoppeln Sie also eines von vier Stuhlbeinen vom Boden, indem Sie ein Stück Papier darunter legen. Machen Sie das auch mit den Standfüßen Ihres Verstärkers oder CD-Spielers. Und schlagen Sie Gardinen an einer Ecke nach oben (mit Sicherheitsnadel befestigen). 5. Stecken Sie Ihre Musik-CDs ins Eisfach (Gefrierbeutel nicht vergessen). Über Nacht tiefkühlen und dann ganz langsam auftauen. 6. Rechte Winkel sind schädlich für den Klang. Stellen Sie in jede Raumecke ein Stück abgerundetes Holz. Mehr dazu : http://www.belt.demon.co.uk Stefan bitte ausprobieren und berichten ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
05.10.2009, 11:23
Da fehlt mr nu doch der Glaube, Peter.
![]() ![]()
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 11:28
(05.10.2009, 11:22)Peter Wind schrieb: Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken. Du hast vergessen zu erwähnen, das das Ganze nur bei Vollmond zwischen 0:13 und 0:18 Uhr funktioniert... also gänzlich ungeeignet, um sich z.B. die meisten Pink Floyd - Stücke anzuhören... ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 11:30
(05.10.2009, 11:22)Peter Wind schrieb: Ich habe etwas gefunden. Vielleicht muss ich ja meine Einstellung zum Kabelklang überdenken. ooohhh Mist, wir haben keine Gardinen ![]() ![]() ![]() Peter ob es auch ohne Gardinen geht ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 11:35
(05.10.2009, 11:30)jürgen schrieb: ooohhh Mist, wir haben keine GardinenJürgen, es kommt auf jedes Deatil an - so verstehe ich es. Du gehörst dann trotz deiner super Odeons zu den vielen, die nicht in den Genuss von Kabelklang kommen können. Da hättest dir auch die Bose Anlage von deiner Frau wieder reaktivieren oder neu kaufen können und lieber eine Kreuzfahrt o.ä. gebucht.- (05.10.2009, 11:28)piccohunter schrieb: Du hast vergessen zu erwähnen, das das Ganze nur bei Vollmond zwischen 0:13 und 0:18 Uhr funktioniert... also gänzlich ungeeignet, um sich z.B. die meisten Pink Floyd - Stücke anzuhören...Immer dieses gefährliche Halbwissen ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 11:38 von Peter Wind.)
|
||
|
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 11:42
(05.10.2009, 11:35)Peter Wind schrieb:Mist also bin ich ein Verlierer, ein Looser auf dem Weg zum Goldohr(05.10.2009, 11:30)jürgen schrieb: ooohhh Mist, wir haben keine GardinenJürgen, es kommt auf jedes Deatil an - so verstehe ich es. Du gehörst dann trotz deiner super Odeons zu den vielen, die nicht in den Genuss von Kabelklang kommen können. Da hättest dir auch die Bose Anlage von deiner Frau wieder reaktivieren oder neu kaufen können und lieber eine Kreuzfahrt o.ä. gebucht.- ![]() ![]() da bleibt nur die Odeons müssen weg, die alten Schrebbelanlage meiner Holden wird wieder aufgebaut und wenn wir von dem Geld der Odeons neue Gardinen gekauft haben ist der Weg zum Himmel der Goldohren endlich wieder offen ![]() ![]() natürlich erst wenn der endscheidende Knick in den Gardinen ist ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 11:58
... ist ja der reinste Voodoo-Thread hier!
![]() Muß nicht bei der Vollmond-Aktion noch eine schwarze Katze geopfert werden? ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 12:02
eine Grundvoraussetzung ist IMHO dass die Kabel von nackten, kaffeebraunen Schönheiten auf dem Oberschenkel handgerollt sind, wie eine ordentliche Zigarrre, und wenn man dieses nicht erfüllen kann hilft auch kein Voodoo
![]() ![]() ![]() |
||
|
05.10.2009, 12:09
(05.10.2009, 11:58)Lion13 schrieb: Muß nicht bei der Vollmond-Aktion noch eine schwarze Katze geopfert werden?Solch eine Frage, aus der ganz klar zu erkennen ist, dass sie nicht der Sache dienen soll, sondern dass Thema in eine Voodoecke drücken, lasse ich nicht zu. ![]() Was soll denn eine kleine Katze bringen, bei himmlischen Sphärenklang? Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell. ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 12:10 von Peter Wind.)
|
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 12:14
(05.10.2009, 12:09)Peter Wind schrieb: Was soll denn eine kleine Katze bringen, bei himmlischen Sphärenklang? Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell. Puh... Da hab' ich dann ja mal so richtig Glück gehabt, gell? ![]() ![]() |
||
|
jürgen Unregistered |
05.10.2009, 12:15
(05.10.2009, 12:09)Peter Wind schrieb: Es müssten Löwen - männlich - sein. Die stehen aber in Deutschland unter Artenschutz. Mit anderen Worten, die können machen/sagen was sie vollen, man darf ihnen nicht ans Fell.egal ob Artenschutz oder nicht, der Versuch einem männlichen Löwen ans Fell zu wollen dürfte wohl nicht die Kabel zum klingen bringen sondern eher dem verwegenen Hörer selbst zu klangvollen Tönen verhelfen ![]() ![]() |
||
|
kwaichangtoy Unregistered |
05.10.2009, 13:13
also für kabelklang und cdplayer klang gläubiger, müßte es eine sehr sehr harte strafe geben. die gemeinsam beschlossen wird!
ich wäre für: 2monate hf forum und derjenige muß pro tag mind 150 beiträge a 6 sätze schreiben. dazu kommt das derjenige 2 monate im hifi portal gesperrt wird, das heißt er kann die seite nicht einmal öffnen ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 13:39
Holger, das ist aber schon eine arg verschärfte Form der Folter, gell?
![]() ![]() ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
05.10.2009, 13:55
(05.10.2009, 13:13)kwaichangtoy schrieb: also für kabelklang und cdplayer klang gläubiger, müßte es eine sehr sehr harte strafe geben. die gemeinsam beschlossen wird! waas, echt? Und bloß weil ich meine Strippen diagonal mit einem grünen Isolierband umwickle ![]() ![]() ...zugegeben, den Klangeffekt machen erst die aufgeklebten, kjleinen rosa Wölkchen aus... ![]() |
||
|
05.10.2009, 13:57
nur was inhalierst du, um rosa wölkchen zu sehen.....
![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
05.10.2009, 14:03
(05.10.2009, 13:57)kwaichangtoy schrieb: nur was inhalierst du, um rosa wölkchen zu sehen..... Ich weiß nicht wie es heißt, das Rezept ist von Carlos. Nein nicht Santana, Castaneda ![]() Aber der Klanggewinn ist enorm *lach* ![]() ![]() |
||
|
05.10.2009, 14:15
da klingt sogar jedes tivoli, nach einer burmester anlage, die mit silberkabeln verkabelt wurde..
|
||
|
05.10.2009, 14:21
Hier geht es ja wieder heiß her, bei den Herrschaften.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste