OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
Pizza Unregistered |
24.03.2009, 15:14
Zitat:..und zu meinen Trinkgewohnheiten...obwohl ich hier von Winzern umzingelt bin, geht mit nichts über ein gepflegtes Jever aus der Flasche. Dagegen schmeckt Alt und Kölsch wie....ööööhm, mir fällt grad nichts ein Du Glücklicher ![]() Abends einen guten "Roten" verschmähe ich nicht ![]() Gruß |
||
|
lennox2005 Unregistered |
24.03.2009, 15:30
Hi bin noch mal da - aber schon im "SCHLAFER" wie meine Mädels als sie noch klein und niedlich waren zu sagen pflegten (Schlafanzug)
![]() Da hier ja so elend viel Kölsch und Alt Und "WINZERSAFT" usw. konsumiert wird - lasst`s Euch schmecken!!! Ich oute mich hier mal als gesundheitsbedingt abstinent - tut aber nichts weiter zur Sache ![]() ![]() ![]() Bin auch mehr so Richtung der härteren Musik verschrieben - besondere Vorliebe außer den älteren Sachen wie Judas Priest, Black Sabbath, Deep Purple, Manowar........... sind neuerem Datums vor allem meine geliebten Ostrocker mit Namen: RAMMSTEIN.. Kann sich hier noch jemand für die Herrn begeistern? Würde mich mal interessieren! N8 Hartmut:exclamation: |
||
|
Pizza Unregistered |
24.03.2009, 15:51
Zitat:Hi bin noch mal da - aber schon im "SCHLAFER" wie meine Mädels als sie noch klein und niedlich waren zu sagen pflegten (Schlafanzug) Könntest du mal ein Bild einstellen .... ![]() ![]() Gruß |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 16:16
(24.03.2009, 15:10)Lucki49 schrieb: ..und zu meinen Trinkgewohnheiten...obwohl ich hier von Winzern umzingelt bin, geht mit nichts über ein gepflegtes Jever aus der Flasche. Dagegen schmeckt Alt und Kölsch wie....ööööhm, mir fällt grad nichts einDen habe ich schon im Treffpunkt gebracht: Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Weizenbier-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Weizen-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!" :exclamation:
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 16:16 von Peter Wind.)
|
||
|
Peterb4008 Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 71 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 16:24
Hey
so Leute jetz habe ich es auch geschafft, mich vom Hifi Forum ein wenig zu lösen. Habe lange überlegt mich hier anzumelden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Habe auch schon heimlich einige Beiträge gelesen ![]() So wer mich noch nicht kennt,mein Name ist Peter bin 49 Jahre jung. Auf einen guten Neuanfang an alle. Gruß Peter :exclamation: |
||
|
fibbser Unregistered |
24.03.2009, 18:49
Ei herzlich willkommen Peter :exclamation:
Warum Dich noch niemand begrüßt hat: ICH bin der erste, der aus dem Mittagschlaf erwacht ist ![]() ![]() ![]() Viel Spaß hier im Forum :exclamation: |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 18:52
@peterb4008
Von Peter zu Peter :exclamation: Ich bin eben jetzt in zwei Foren unterwegs. Das ein schließt das andere nicht aus.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Peterb4008 Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 71 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 21:48
Hey
danke für die nette Begüßung. Hartmut klar bekenne mich auch als Rammstein Fan. Besonders die DVD Völkerball ,oh die geht ja besonders ab und noch Perfekt aufgenommen. Habe mir auch noch die älteren CD/s von Sevendust bestellt. http://www.amazon.de/Animosity-Sevendust/dp/B00005R5ZG http://www.amazon.de/Best-Chapter-One-Se...968&sr=1-5 Gruß Peter :exclamation: |
||
|
Dirk S. aus B. Breitbandliebhaber ![]() Beiträge: 273 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 22:15
Moin ihr Lieben!
Hab es nun auch schon geschafft mich hier zu registrieren^^! ![]() ![]() Schön dass es doch weitergeht, so oder so! Auf gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Neuanfang in diesem Forum. Wer mich von der anderen Baustelle noch nicht kennt, meinen Namen sag ich nicht^^, bin 45 Jahre alt, höre für mein Leben gerne Musik, und bin durch Selbstbaulautsprecher durch das Hifi-Forum dazu gekommen, mich mit gleichgesinnten/gleichaltrigenen auszutauschen! mfG Dirk mfG Dirk Betörendes Hören bringt Hören mit Röhren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 22:15 von Dirk S. aus B..)
|
||
|
fibbser Unregistered |
24.03.2009, 22:19
Hey Dirk
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt sind wir ja schon fast Alle zusammen, GREAT ![]() ![]() ![]() |
||
|
Pizza Unregistered |
24.03.2009, 22:20
Hallo Unbekannter aus B.
![]() ![]() Viel Spaß hier :exclamation::exclamation::exclamation: Gruß Roger (aus ... sag´ich nicht - komischer Ortsname ![]() ![]() |
||
|
24.03.2009, 22:21
Hey Dirk
du bist das bestimmt mit dem Cayin richtig ![]() Ist ja supi das Du auch hier gelandet bist. Gruß Peter:exclamation: |
||
|
Dirk S. aus B. Breitbandliebhaber ![]() Beiträge: 273 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2009, 22:54
Danke allen für die herzliche Begrüßung! :exclamation:
Wird sicher lustig hier! @ Peter Jawoll, Peter, ich bin es mit dem Cayin! Hab heute mit denen telefoniert wegen einer kleinen Nachrüstung. Brauche noch einen Vorverstärkerausgang, welchen sie mir die Tage nachträglich noch einbauen werden. Dann klappt es auch mit dem Eckhorn! Ich brauche halt die Option auf mehr Baß, wenn mir danach ist! Sonst steht sich mein kleines Hörnchen noch kaputt! mfG Dirk mfG Dirk Betörendes Hören bringt Hören mit Röhren! |
||
|
25.03.2009, 08:12
@Dirk und Peter(der Neuankömmling,nicht der Mod
![]() Wird ja auch Zeit das ihr den Weg gefunden habt ![]() ![]() ![]() @Peter Zitat:Besonders die DVD Völkerball ,oh Die habe ich auch - geiles Teil - zu dem Teil lass ich immer die Kuh fliegen - Fernsehton aus,2 Viecher und Eckhorn an - WOW ![]() ![]() ![]() Ich war mit Gattin im Feb.05 in Leipzig zum Rammsteinkonzert - vorher Apocalyptica - mir läuft heut noch ne wohlige Gänsehaut runter wenn ich dran denke!!! CD`s hab ich auch alle und auch 4 von den Finnen! @Pizza_66 Zitat:Könntest du mal ein Bild einstellen .... Lieber nicht - du würdest dir die Augen verblitzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Dirk Ich will auch ne gute Röhre gewinnen.... ![]() ![]() Find ich gut das du dem Eckhorn nicht untreu wirst. Bei mir staut sich die Arbeit im Keller - hab den Umbau des 1. EH noch nicht fertig und das 2. steht als Zuschnitt rum - blanke Katastrophe!!! Aber wenn beide gestackt hier in meinem "SPIELZIMMER" stehen dann werde ich mal vorsichtig anblasen....:exclamation::exclamation::exclamation: So das wars erst mal, bis denne - Hartmut ![]() |
||
|
Pizza Unregistered |
25.03.2009, 08:31
Guten Morgen die Herren
![]() ich wünsche euch Allen einen charmanten Tag :exclamation::heart: Gruß |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2009, 09:04
Einen wunderschönen Guten Morgen ebenfalls.
![]()
25.03.2009, 09:09
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.03.2009, 09:13
Bin immer noch wach - ich wünsche auch allen nen guten Morgen!
Zitat:Bewertungen gesamt: 0 Kann mich mal bitte jemand aufklären was das hier im Forum mit dem Bewrtungssystem auf sich hat und wie das ganze funktioniert - sprich nach welchen Kriterien bewertet wird? Ich hab schon hier rumgesucht aber nix dazu gefunden! Falls ich einfach was übersehen habe nen Tip wo würde genügen - Danke!!! Gruß Hartmut ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2009, 09:16
Guten Morgen allerseits
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 09:56 von Lucki49.)
|
||
|
25.03.2009, 09:21
(25.03.2009, 09:16)Lucki49 schrieb: Kann mich mal bitte jemand aufklären was das hier im Forum mit dem Bewrtungssystem auf sich hat und wie das ganze funktioniert - sprich nach welchen Kriterien bewertet wird? Bitte lese hier: http://ebmule.de/showthread.php?tid=367&...52#pid7652 und hier http://ebmule.de/showthread.php?tid=367&...52#pid7652
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 10:05 von Peter Wind.)
|
||
|
25.03.2009, 09:40
Hi Peter Wind
Die Frage nach den Bewertungen war von mir,egal... Wenn ich deinen 2. Link anklicke steht folgendes da: Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: Hä??????? Gruß Hartmut ![]() |
||
|
25.03.2009, 09:46
@lenox2005
Lies mal hier bitte. Vielleicht findest du da die Lösung des Problems. http://ebmule.de/showthread.php?tid=511&...81#pid6181
Viele Grüße
||
|
poubelle Ist häufiger hier ![]() ![]() Beiträge: 31 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2009, 09:55
öh, nein.
ich wollte auch wissen, was mit den bewertungen auf sich hat und das steht dann dort: Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: also liegt es nicht an der anmeldung, sondern an fehlenden rechten. habt ihr die info auf ner seite hinterlegt, die adminrechte benötigt? |
||
|
25.03.2009, 10:03
Hi Peter
Habs durchgelesen - finde im Moment keine lösung - mache erst mal Schluß. Mein Bett ruft! Gruß Hartmut:exclamation: |
||
|
25.03.2009, 10:08
@poubelle
Das war der falsche Link zu einem Bereich für die Mods mit dem Thema. Sorry. hier fing es an: http://ebmule.de/showthread.php?tid=367&...52#pid7652 hier steht es unter Hilfestellung: http://ebmule.de/showthread.php?tid=539&...33#pid7833
Viele Grüße
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste