OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
22.08.2009, 10:39

Wo genau wart ihr denn eigentlich, Jürgen?
Hurghada oder Sharm el Sheikh? Oder gar El Gouna?

Ich kenne sowohl Hurghada (ging so) als auch Sharm el Sheikh (hat mir gut gefallen). El Gouna war uns damals zu teuer, soll aber sehr schön sein...

Für meine blonde Ex-Frau wurden sogar schon 150 Kamele geboten - ich wußte halt nur nicht, wie ich sie in den Flieger bekommen sollte! AngelBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 10:47

Zitat:Für meine blonde Ex-Frau wurden sogar schon 150 Kamele geboten

Für 150 Stereoanlagen Deiner Wahl wäre Dir aber sicherlich etwas eingefallen, Tom. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
22.08.2009, 10:53

Wir waren in ElGouna TomBig GrinBig Grin das ist sehr schön und empfehlenswert. Hurghada ist eine Müllkippe, besteht zur Hälfte aus Bauruinen und imho geht es da zu wie auf dem Ballermann. Viele all-in Touristen die schon morgens den Kanal halb voll haben, am Strand quäken diverse Radios und diverse Hotel-Lautsprecher um die Wette, das übliche Wettsaufen der Engländer und Osteuropäer, neeee dankeAngry. Lieber einige Taler mehr bezahlen und dafür Ruhe und FriedenBig Grin. In ElGouna kannst Du dir aussuchen ob Du Ruhe oder Fete haben willst, alles ist sehr sauber und sicher. Da mittlerweile auch viele Leute dauerhaft da wohnen verliert sich der künstliche Eindruck immer mehr und es wird zu einem richtigen Ort. Ich war mittlerweile schon 8 Mal da und wie es aussieht werde ich es wohl noch einige Male machen. Meine Tochter war zum ersten Mal da und war auch begeistert und es ist auch beruhigend wenn man eine 23-jährige Blondine "frei" laufen lasen kann ohne sich Sorgen machen zu müssenBig GrinBig Grin. In Hurghada wäre ich mir nicht so sicher.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
22.08.2009, 10:59

Yep, kann ich so voll und ganz bestätigen, deine Einschätzung... Wir hatten halt nach einer Woche Nilkreuzfahrt damals Hurghada gebucht - war eine ziemliche Enttäuschung, auch das Hotel war ziemlich schei*e! Angry

Sharm el Sheikh hat mir persönlich deutlich besser gefallen - El Gouna war damals entweder zu teuer oder schon ausgebucht. Da möchte ich aber irgendwann auch noch mal hin! Hail
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
22.08.2009, 11:09

(22.08.2009, 10:59)Lion13 schrieb: Yep, kann ich so voll und ganz bestätigen, deine Einschätzung... Wir hatten halt nach einer Woche Nilkreuzfahrt damals Hurghada gebucht - war eine ziemliche Enttäuschung, auch das Hotel war ziemlich schei*e! Angry

Sharm el Sheikh hat mir persönlich deutlich besser gefallen - El Gouna war damals entweder zu teuer oder schon ausgebucht. Da möchte ich aber irgendwann auch noch mal hin! Hail

Es lohnt sich auf jeden Fall Tom. Wir sind immer im Steigenberger und da wir wissen was auf uns zukommt suchen wir einfach den jeweils billigsten Anbieter raus. Da gibt es schon ganz schöne Preisunterschiede und das Suchen lohnt sichTongue. Wir haben uns mal lange mit dem Hoteldirektor unterhalten, der Aufenthalt ist nicht so teuer, 35,--/Nacht ist ja nicht die Welt, das Problem sind die FlügeAngry hier haben die großen Reisegesellschaften den Daumen drauf und die lassen lieber die gebuchten Sitzplätze frei als die günstig auf den Markt zu werfen und so dem Wettbewerb eine Chance zu eröffnen. Also wenn man einen günstigen Flug buchen kann dann lohnt sich auch das direkte Buchen im Hotel. Sharm el Sheikh waren wir noch nicht, ein Kollege fährt da ab und zu zum tauchen hin, er meint aber es wird zunehmend rummeliger da weil viele große Reiseveranstalter den Ort für sich entdeckt habenAngry
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
22.08.2009, 11:11

morgenzusammen Cool
gruß chrissy
Prost
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
22.08.2009, 11:15

Moin ChrisProst
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
22.08.2009, 11:16

(22.08.2009, 11:09)jürgen schrieb: Sharm el Sheikh waren wir noch nicht, ein Kollege fährt da ab und zu zum tauchen hin, er meint aber es wird zunehmend rummeliger da weil viele große Reiseveranstalter den Ort für sich entdeckt habenAngry

Klar, das ist das Problem, das du überfall vorfindest - wenn ich an den ersten Urlaub z.B. in der DomRep denke, da war das noch ein Geheimtip... Beim insgesamt dritten Mal war die DomRep teilweise schon so überlaufen wie Malle! Dodgy:-/
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
22.08.2009, 11:23

Es wollen einfach immer zuviele Leute zu diesen "Geheimtipps" und dann ist Schluss mit der Herrlichkeit AngryAngry
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
22.08.2009, 11:37

(22.08.2009, 11:23)jürgen schrieb: Es wollen einfach immer zuviele Leute zu diesen "Geheimtipps" und dann ist Schluss mit der Herrlichkeit AngryAngry

Da hilft nur eines: Ab nach Italien, den Jackpot knacken und eine eigene Karibik-Insel kaufen... CoolBig GrinTongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 11:38

Da hast Du dann aber ganz schnell langzeitlichen Besuch von uns, Tom.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
22.08.2009, 11:43

(22.08.2009, 11:38)Stones schrieb: Da hast Du dann aber ganz schnell langzeitlichen Besuch von uns, Tom.Big Grin

Dann gründen wir halt ne HiFi-Insel, Stefan... HailProstBig Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 15:38

Erst mal Tach die HerrenProst

Die Idee mit der Hifi-Insel gefällt mir gut, nur wer fährt zu den Zitronenschüttelrn(Ich hoffe noch politisch korrekt) um den Jackpot zu knackenProst
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
22.08.2009, 15:48

Zitat:Zitronenschüttelrn
Das hast du jetzt aber fein gesagt Walter!Big Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 15:50

So nennt man die Italiener hier im Pott,kann ich auch nichts für HartmutBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 15:51

Na, wenn Du dort gewinnst, klaut Dir die Mafia gleich wieder die Kohle. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 15:53

Dann kauf ich den HaufenTongue
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
22.08.2009, 16:01

Zitat:Dann kauf ich den Haufen

Johnny Controletti!Big Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 16:02

Das wär doch mal wasBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 16:03

Da gab's doch mal ein Song von uns Udo? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 16:11

(22.08.2009, 16:03)Stones schrieb: Da gab's doch mal ein Song von uns Udo? Confused

Udo schätz ich auch sehr und ja Anfang der 70ziger, ich glaub auf Ballhaus PömpösHuh
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 16:12

Ja, ich finde auch, er ist ein Original.Diese flapsig freche Art
gefällt mir sehr gut und politisch bezieht oder hat er auch immer
klar Stellung bezogen.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
22.08.2009, 16:13

Jo, der Udo hat da mal was genuschelt!
Der gute Mann war ja mal Trommler bei Frumpy!!!!!!!!Lang ists her!

"How the Gibsy was born" ist schon über 30 Jahre eine meiner Lieblingstitel!Big Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
22.08.2009, 16:14

(22.08.2009, 16:13)lennox2005 schrieb: Jo, der Udo hat da mal was genuschelt!
Der gute Mann war ja mal Trommler bei Frumpy!!!!!!!!Lang ists her!

"How the Gibsy was born" ist schon über 30 Jahre eine meiner Lieblingstitel!Big Grin
Er hat auch bei Klaus Doldingers Passport getrommelt, der NuschlerBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
22.08.2009, 16:59

Ich habe ihn Ende der 80'er mal in Hamburg getroffen und da hat er gleich n'en paar Bier im Alterpavillion ausgegeben.War richtig nett.
Er meinte, daß die Politbonzen doch eh keinen Check hätten und dämlich sein.Er hat schon damals recht gehabt. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 17:15 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste