OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 16:50

Hi Harmut,
viel Spaß dabei aber übertreib nichtProst
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 16:58

Er lebt noch er lebt noch.............
Schönes Musikhören Hartmut Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 16:59

Und ich wollte ihn gerade wecken. Big Grin Trink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 17:08

(04.08.2009, 16:26)Stones schrieb: Ja, ein riesen Zelt in der Mitte Deutschlands und dazu noch
ein paar gute Blues-Bands. Hail

Jooooo, aber auf einem gepflasterten Platz wegen [Bild: s020.gif]
und wegen [Bild: s015.gif] wir sind schließlich AS und dann volle Pulle [Bild: a080.gif]
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 17:13

Genau Jürgen so soll das seinProst
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 17:20

Wozu braucht man ein grosses Zelt wenn die nur für AS spielen ? Oder denkt ihr da an andere AS ?Big GrinBig GrinBig Grin
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 17:25

(04.08.2009, 17:20)wrzlbrmft schrieb: Wozu braucht man ein grosses Zelt wenn die nur für AS spielen ? Oder denkt ihr da an andere AS ?Big GrinBig GrinBig Grin
Uwe
Die eine Hälfte vom Zelt brauchen wir um unsere [Bild: andere020.gif]
zu parken, die andere Hälfte ist für [Bild: smoke18.gif]und für [Bild: trink4.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 17:33

Ja, ne Lounge zur Regenerierung muß schon sein. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 17:33

Ja Uwe der Jürgen steckt schon voll in der PlanungProst
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 17:36

(04.08.2009, 17:33)wasusi schrieb: Ja Uwe der Jürgen steckt schon voll in der PlanungProst

ouuhhh, beinahe vergessen, ein Parkplatz für [Bild: auto178.gif]
den Feuerstuhl von Tom muss auch her Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 17:42

(04.08.2009, 17:36)jürgen schrieb:
(04.08.2009, 17:33)wasusi schrieb: Ja Uwe der Jürgen steckt schon voll in der PlanungProst

ouuhhh, beinahe vergessen, ein Parkplatz für [img]http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto178.gif[img]
den Feuerstuhl von Tom muss auch her Prost

Du denkst aber auch an alles.Prost
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 17:51

und wenn die Party dann vorbei ist lassen wir uns alle nach Hause bringen
[Bild: auto4.gif]
und sind dann alle erst mal [Bild: krank3.gif]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 17:56

Dann machen sir lieber gleich jeden Tag ne Party, Jürgen -
damit wir gar nicht erst krank werden. Trink Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 18:03

(04.08.2009, 17:56)Stones schrieb: Dann machen sir lieber gleich jeden Tag ne Party, Jürgen -
damit wir gar nicht erst krank werden. Trink Big Grin Prost

Gute Idee Stefan, jeden Morgen fangen wir wieder mit dem an womit wir abends aufgehört haben Prost. Aber einer muss nüchtern bleiben, der muss immer den Lottoschein abgeben damit die Finanzen stimmen und der muss auch immer die Mädels von Mick abholen Big Grin
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 18:05

(04.08.2009, 17:51)jürgen schrieb: und wenn die Party dann vorbei ist lassen wir uns alle nach Hause bringen
[Bild: auto4.gif]
und sind dann alle erst mal [Bild: krank3.gif]

Sozusagen AS-Logistik, klingt sehr gut lässt sich vielleicht vermarkten. Dann kämen wesentlich mehr AS zu Konzerten mit Altherren und es gäb richtig viel Aufträge ..HerzHerzHerz
Gruss
UweSmile
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 18:10

(04.08.2009, 18:05)wrzlbrmft schrieb:
(04.08.2009, 17:51)jürgen schrieb: und wenn die Party dann vorbei ist lassen wir uns alle nach Hause bringen

Sozusagen AS-Logistik, klingt sehr gut lässt sich vielleicht vermarkten. Dann kämen wesentlich mehr AS zu Konzerten mit Altherren und es gäb richtig viel Aufträge ..HerzHerzHerz
Gruss
UweSmile
Der Firmenname AS-Logistik hört sich schon mal gut an Uwe, jetzt noch ein wenig Marketing und das große Geld mit den AS kommt auf uns zugerollt Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 18:11

Das wird unser Gast sein, der gute - alte Keith. Hail

[Bild: Keith_Richards.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 18:14

Müssen nur noch MarkennamenKontrolle machen ob es schon woanders AS-Logistiker gibt. Ich glaube in Altenheimen ähm Pflegestätten und anderen sozialen Einrichtungen gibt es Nachwuchs.
Allerdings haben die keine grossen Zelte und KEINE GUTE MUSIK ÄÄÄÄTTTSCCH da sollte unser Modell mit ganzzeitlichem Ansatz doch laufenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Uwe
(04.08.2009, 18:11)Stones schrieb: Das wird unser Gast sein, der gute - alte Keith. Hail

[Bild: Keith_Richards.jpg]

Stefan, ein Österreicher würde jetzt sagen: Mai hast Du an guten Schmäh drauf!
Was ein Ösi normalerweise NIE zu einen Piefke sagen würde Big GrinBig GrinBig Grin
aber bei Dir PASSTS ProstProst
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 18:21

OK Stefan, du bist für die Mucke zuständig Big Grin und Uwe hat unsere Zielgruppe ja schon genau im Auge Tongue. Mick ist für die Serviermäuschen da, ich besorge die Getränke Prost Tom macht mit seinem Feuerstuhl die Beleuchtung und zwischendurch bekommen wir von Eminenz die Absolution Hail
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 18:26

(04.08.2009, 18:21)jürgen schrieb: OK Stefan, du bist für die Mucke zuständig Big Grin und Uwe hat unsere Zielgruppe ja schon genau im Auge Tongue. Mick ist für die Serviermäuschen da, ich besorge die Getränke Prost Tom macht mit seinem Feuerstuhl die Beleuchtung und zwischendurch bekommen wir von Eminenz die Absolution Hail

Du hast Walter vergessen Smile
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 18:33

(04.08.2009, 18:26)wrzlbrmft schrieb:
(04.08.2009, 18:21)jürgen schrieb: OK Stefan, du bist für die Mucke zuständig Big Grin und Uwe hat unsere Zielgruppe ja schon genau im Auge Tongue. Mick ist für die Serviermäuschen da, ich besorge die Getränke Prost Tom macht mit seinem Feuerstuhl die Beleuchtung und zwischendurch bekommen wir von Eminenz die Absolution Hail

Du hast Walter vergessen Smile
Uwe
Oh, wie konnte ich nur Walter vergessen, wo ist er denn geblieben Huh. Walter macht die Eingangskontrolle bei den weiblichen Gästen ob die nicht irgendwelche gefährlichen Gegenstände mit sich führen, natürlich nur bei den jüngeren Big Grin, bei den älteren Damen gehen wir einfach davon aus das eine Kontrolle nicht mehr lohnt Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 18:34

Ich wälz mich schon am Boden Big GrinBig Grin
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 18:40

(04.08.2009, 18:34)wrzlbrmft schrieb: Ich wälz mich schon am Boden Big GrinBig Grin
Uwe
aber vorsichtig Uwe, nicht das Du unter die Räder kommst wenn die AS-Lawine rollt.
Den Baumeister Hartmut haben wir auch vergessen, der könnte uns das Kassenhäuschen für die Gäste bauen oder die Kabine für die Untersuchungen von Walter Big GrinBig Grin. Ganz abgesehen davon sollten wir mal wieder einen auf Hartmut trinken, schließlich verdanken wir seinem Schniefnäschen, äähhhh seiner Grippe diese tollen Ideen ProstProstProst auf Hartmut
So Männer, Feierabend. Mein Computer benötigt eine Reorganisation und das geht jetzt los. Also schönen Abend noch. Ich werde mir diese wunderbare Geschäftsidee bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse noch einmal durch den Kopf gehen lassen Big Grin Prost
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
04.08.2009, 18:55

Hallo Jürgen und alle die da mitgewirkt haben !SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Meine Lachmuskeln müssen auch mal Pause machen und Hundi muss raus zum Abendzeitunglesen und Abendsch...
Herrchen muss Frauchen Tee bringen weil Frauchen hat Hüftschmerzen und dann muss Herrchen auf dem Balkon mit einem kalten Bier über die heutigen Beiträge reflektieren. Big GrinBig Grin
Gruss
Uwe
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 19:24

Ihr alten Geier habt mich vergessen,nur weil ich hier mal fünf Minuten weg war, also was soll ich machen.Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste